Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

venus, das mit den nicht geräumten wegen kenne ich. hier ist auch nur wenig geräumt :rolleyes: am meisten regen mich ja die ignoranten rentner auf, die der meinung sind, dass ich mit dem kiwa gefälligst auszuweichen habe, weil ich mit dem ding ja auch so mobil bin. und macht man mal platz, gibt es nicht mal ein dankeschön :mad:

sag mal, trägst du den kleinen eigentlich?

so, naja...... ich bin gerade ein bisschen aufgeregt, weil ich mir eben gedanken mache wie es so weiter gehen soll. ich hasse diese ungewissheit. aber es wird sich schon eine lösung ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Mädels,

@Missy - das mit den Wegen ärgert mich richtig.

Würde gerne mit dem Kleinen mal wieder spazieren gehen. Es ist zwar kalt draußen, aber richtig schön dick einpacken und mal 15 Minuten raus. Einfach das er schön frische Luft bekommt.

Aber mit dem Kinderwagen kann ich das schmatzen

Öhm tragen? Sorry, stehe auf der langen Leitung :D

Das mit deiner Ungewissheit ist echt Mist!! :( Hoffentlich bekommst du bald das was du suchst!!!

@Kasu - naja deine ist ja auch ein süßes Mädchen... :D Meiner trinkt gerade wie wild und das alle 2 Stunden. Mit der Flaschennahrung ist das sicherlich auch einfacher :rolleyes: Wenn ich stillen hätte können *schnief* hätte er sicherlich noch nicht soviel drauf.

Hast du auch neue Fotos von deiner Süßen???

@ Crush und Missy :eek: Ui - keine schlechten Maße ....

Den Kleinen mit 5 Kilo zu tragen ist schon "schwer" - OHJE :D

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die 6kilo hat si eja auch erst seit ich zufüttere...vorher war sie zufrieden obwohl es ihr nich gereicht hat.... jetzt stille ich ja nur noch höchstens 2mal am tag und das dient auch nur dem kuscheln.... ist auch nur ne frage der zeit bis meien milch ganz weg ist...viel is nich mehr da!

möchtest du ihn irgendwann mal im tuch oder so tragen???

klar gibbet fotos!

kasumi-10418-albums-sonnenschein-lina-picture32152-202.jpg

total frech :lol:

kasumi-10418-albums-sonnenschein-lina-picture32153-198.jpg

:)

kasumi-10418-albums-sonnenschein-lina-picture31433-schlafender-zombie-lol.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Lina ist ja eine soooo süße Maus!!!

ZUCKER!!!! :D Zum knutschen!!!

:D Maaan ich stehe echt manchmal auf dem Schlauch.

Neee, ich trage ihn leider nicht.

Meine Hebamme meinte, das wäre derzeit richtig schädlich für meinen Rücken.

Dadurch das er so schwer im Bauch war und der Bauchumfang so groß (zum Schluss über 130 cm) habe ich jetzt ein richtiges Hohlkreuz bekommen und meine Bauchmuskeln sind durch den KS so gerissen, dass sie jetzt viel zu kurz sind.

Ich muss noch mind. 8 Wochen warten, bevor ich was "schweres" lange tragen darf ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme x.... hihi... moment ich schick dir was schönes... ;)

juhu :D

hach ist der kleine schnuckelig, er sieht so fröhlich und ausgeglichen aus. voll toll!

@venus: schade, aber macht ja nichts. gesundheit geht vor! ich habe auch erst später angefangen sophia zu tragen. mitlerweile gehts nicht mehr, weil sie nicht mehr will. ich müsste mal üben, wie ich sie auf die hüfte oder den rücken bekomme :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, ich bin heute endlich mal wieder super gut gelaunt! am montag hatte ich meine initiativbewerbungen losgeschickt, heute wurde ich schon von der ersten schule angerufen! :whoo: in 3 wochen treffe ich mich mit dem direktor um "alles weitere" zu besprechen. man ich bin richtig aus dem häuschen! jetzt muss es nur noch klappen und ich kann endlich vernünftig arbeiten und muss mir um die nächste zukunft keine sorgen machen!!! drückt bitte die daumen, dass alles gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Missy - wie genial! Ich drücke dir sowas von die Daumen!!! SUPER!!!!!

Mädels, wir waren gestern bei der U3!

Es ist alles super - er ist kerngesund! Die Nieren (die lt. Ultraschall in der Schwangerschaft nicht so toll waren) sind lt. Doc PERFEKT! Der Doc. meinte wie aus dem Bilderbuch!!!

Und jetzt kommts.

Nicht nur das er bestätigt hat, dass der Kleine jetzt 5 Kilo wiegt und somit in 5 Wochen 1 Kilo zugenommen hat.

Er ist in 5 Wochen 9 cm gewachsen!!! :eek:

Zur Geburt hatte er 52 cm und gestern 61 cm.

Die Arzthelferin meinte nach dem Messen: Oh, das ist ja viel! Wir müssen nochmal messen!!!

:D Und sie hatte sich nicht vermessen!!!!!

Und der Doc meinte, dass er mindestens so groß wie mein Mann wird (1,85 m). Erstmal weil er so extrem wächst und weil seine Füsse so riesig sind *lach*

Ich bin sooo happy, dass er kerngesund ist!!!! :)

Heute waren wir dann erstmal beim Fotografen mit ihm!!! Ich freue mich schon so auf die Fotos.

Er hat der Ärztin gestern und dem Fotografen heute übrigens erstmal auf den Tisch gepullert!!! :D

Und beim Fotografen heute soooo ein lauten Bäuerchen gemacht, dass alle im Laden angefangen haben zu lachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Venus :D

schön das der Kleine gesund und munter ist!

@ me - ich habe festgestellt, dass ich hier nicht mehr hergehöre - ich lese zwar noch bei euch mit, aber ich werde mich nicht mehr großartig an der unterhaltung beteiligen - nicht falsch verstehen, aber ihr redet fast ausschließlich über eure babies und da kann ich nunmal nicht mitreden :o

seid mir nicht böse, aber ich glaube ich mag mir das nicht wirklich antun.

Ich wünsche euch und eurer Familie alles Gute!

lg

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.