Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

oh man ist der süß, ist der süß, ist der süß :herzchen: (und das sage ich nicht einfach so, weil man das immer sagt. nein, das meine ich ganz ehrlich!)

hihi mein mann kämpft gerade mit sophia beim brei essen. komisch, sonst ist er der ruhige von uns. aber im moment höre ich ihn nur zetern und maulen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nicky!!!

Bei euch gehts ja voran!

Ein Haus - wie toll!!! :D

Mein Jahr fängt gut an!

Nur Streß mit unserer Hausbaufirma - boah kaum hat man das Geld gezahlt, tun die so, als wären sie nicht mehr zuständig!

Dann der Burner! Unser sauteures - gerade mal 1,5 Jahre altes Wasserbett ist ausgelaufen!!! :eek::mad: Ein Stecknadelgroßes Loch und ca. 5 Liter waren draußen...

Und ich wunderte mich noch im Schlaf -warum meine Hose so naß ist - ich dachte echt - ich habe mir in die Hose gemacht und habe weitergeschlafen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nicky!!!

Bei euch gehts ja voran!

Ein Haus - wie toll!!! :D

Mein Jahr fängt gut an!

Nur Streß mit unserer Hausbaufirma - boah kaum hat man das Geld gezahlt, tun die so, als wären sie nicht mehr zuständig!

Dann der Burner! Unser sauteures - gerade mal 1,5 Jahre altes Wasserbett ist ausgelaufen!!! :eek::mad: Ein Stecknadelgroßes Loch und ca. 5 Liter waren draußen...

Und ich wunderte mich noch im Schlaf -warum meine Hose so naß ist - ich dachte echt - ich habe mir in die Hose gemacht und habe weitergeschlafen :o

oh das klingt ja super :rolleyes: dann kann es ja nur besser werden°!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky - bleibt ihr in der Nähe von Hamburg oder geht ihr ganz weg??

Hm, also wenn die Naht von der Matratze kaputt wäre - wäre das ein Garantiefall und man würde eine neue Matratze bekommen.

Wir hatten ein Loch auf der Matratze - das gilt nicht als Garantie (Selbst wenn es noch am Tag des Kaufes auftaucht).

Es kann einem auch niemand erklären,wie da ein Loch reinkommen kann!! :mad:

Wir pflegen dieses Bett total (man muss es ja immer einschmieren etc.).

Wir haben ÜBER 2000 Euro dafür gezahlt und dann sowas!! *grrrrr* :mmph:

Das Loch haben wir jetzt geflickt (wie einen Fahrradschlauch)... Hoffentlich hält das :pray:

Hier zu Hause läuft es mit dem Kleinen super.

Im Moment will er allerdings alle 2 Stunden futtern - auch in der Nacht *Müüüüüde* - wenn er dann fertig ist will er mind. noch eine Stunde bespaßt werden :eek: Nur wenn ich an seinem Bett stehe kann er einschlafen - wenn ich das Licht ausmache und er sieht mich nicht mehr, gibts Mecker mit Mama :D

Seit ca. einer Woche wedelt er wie wild mit Armen und Beinen und"brabbelt" dabei - also gibt nonstop Laute von sich - das hört sich lustig an.

Und seit heute kann er richtig grinsen - also nicht nur "so", sondern wenn man ihn bespaßt dann grinst er einen eindeutig an. 5 Minuten habe ich das vorhin gemacht, das war sooo toll!!! Das ist sooooo süüüüß! :love:

Ihr heiratet dieses Jahr (Nicky und Missy) - das ist sooo toll!!!

@ Missy die Zeit wird sooo schnell vergehen - genieß die VORFREUDE!!!

Laaaady - haaaallloooo und frohes neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

wo seit ihr alle?? :pleasantry:

Ich hoffe euch gehts gut?

Mein Mann muss ab heute wieder arbeiten :(

Ach irgendwie ist das alles Mist.

Ihr glaubt gar nicht wieviele Leute mich die letzten Tage gefragt haben ob ich stille - warum nicht - und was ich denn jetzt deswegen tue :mad: Als ob das nicht so schon schlimm genug wäre.

Dazu kommt - und lacht mich BITTE nicht aus ... ich vermisse das "schwanger sein" total.

Ich liebe meinen süßen Fratz!!! Aber ich wäre soooo gerne irgendwann noch mal schwanger. Irgendwie ist das Gefühl wieder da, das es nicht mehr klappen könnte :(

Oh man - hoffentlich geht der Schnee bald weg, damit ich mehr an die frische Luft komme ... sonst gehen solche Gedanken ja nie weg! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

ich hau gleich wieder ab - bei mir brennt arbeitstechnisch gerade voll die hütte und ich bin fix und alle.:o

keine ahnung warum die leute irgendwas von wirtschaftskrise quatschen, bei mir kommt die nicht an - ich habe soviel zu tun, dsa geht gar nicht mehr.

habe heute 250 :eek: emails bekommen und seit letztem Montag fast 1000 noch fragen? ich komm da nicht mehr gegen an.

aber unser umbau läuft gut, wahrscheinlich können wir am 4.2 wieder einziehen.

gestern ist hier in unserer übergangswohnung eine kleine schneelawine ins dach gerutscht und auf einmal tropfte es wie wild durch die decke und die holzverkleidung sackte ab :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

venus, solche gedanken sind vollkommen normal. mach dir keine sorgen! ich denke, dass geht fast jeder frau so, weil man als schwangere ja doch was besonderes ist. außerdem spielen einem die hormone doch einen ziemlichen streich. also alles ok :D übrigens kann man auch bei schnee prima spazieren gehen :lol:

lady, halte durch! so viel arbeit ist aber wirklich der hammer. kannst du nicht etwas davon abgeben, oder musst du das alles alleine machen?

ich habe heute meine initiativbewerbungen zur post gebracht. drückt die daumen, dass ich eine schule finde, wo ich ein bisschen arbeiten kann! sonst ist alles klar bei uns. sophia ist ein echter sonnenschein und ich bin ja sooooo verliebt. :herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

venus das ist glaub recht normal...ich gucke mir heute noch sehr oft meine ss-bilder an udn schwelge in erinnerung..auch wenn es teilweis nich so toll war! ich vermisse den bauch auch ...also den schönen babybauch...jetzt hab ich nur so nen lästigen schwabbel-rückstandsbauch :o

lady huhu.... hoffe ihr könnt schnell wieder bei euch rein! und das es mal bisl ruhiger bei euch auf arbeit wird -drück-

missy ich drücke ganz fest däumchen!!!

uns geht es ganz gut...lina wächst und gedeiht! hat gestern U5 gehabt und liegt jetzt endlich mit dem gewicht in der norm! sie ist nicht meh runtergewichtig -freu-

hat jetzt fast 6kilo (1kilo zugenommen) ich bin so stolz auf meine maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

@ Lady - schön, dass ihr "bald" in eure Wohnung könnt! Ihr könnt es bestimmt kaum erwarten!!!

@ Missy - hier kann man leider kaum spazieren gehen. Die Leute machen kaum die Wege frei.

Mit dem Kinderwagen komme ich keine 50 Meter ... :( Aber in einigen Tagen soll es ja schon besser aussehen!

Drücke dir natürlich die Daumen, dass du eine Schule findest!! :)

@ Kasu :D Einen Schwabbelbauch habe ich jetzt auch ... :rolleyes: Also vom schönen Babybauch ist nix msehr zu sehen ...

Supi Neuigkeiten von deiner Süßen!! :cute_jumping:

Die Hebamme war gestern hier und hat unseren kleinen gewogen. :eek:Genau 5 Kilo wiegt er nun ... das merkt man allerdings auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.