Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Klar, die darf er gerne noch. :P

Habe vorhin mit dem KHS telefoniert.

Da mein Zuckertest ja schlecht war, würden die mich nicht über ET hinaus gehen lassen!

ABER die würden nicht einleiten, wenn mir meine FA dafür nicht was ausstellt - was sie nicht vorhat :(

Sie sieht ja alles immer sehr locker...

Kind war in der 36. SSW schon 3.200 gramm schwer - egal

SS - Diabetes - egal

Ich werde nicht engmarschiger kontrolliert...

Nach meinem FA Termin am Montag soll ich erst wieder nach dem ET hin :eek::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Tee trinke ich schon, spazieren muss ich eh mit dem Hund und baden tue ich einmal die Woche mit Schatzi ...

Aber ich glaube eher weniger das es hilft, der Kleine macht ja nu gar keine Anstalten... :P

Die 2 Wochen darf er gerne noch drinne bleiben.

Also ich werde Montag nochmal ernsthaft mit meiner FA sprechen.

Die Dame aus dem Krankenhaus, die wirklich supernett war meinte halt, wenn die FA nix ausstellen will, dann komme ich halt irgendwann "so" ins KHS und sage einfach, dass ich Unterleibsschmerzen habe.

1. Untersuchen sie mich dann

2. kann ich den Rest wegen Einleiten etc. dann mit ihnen besprechen.

Ich meinte dann nur, naja, was ist wenn ich keine Unterleibsschmerzen habe?

Und sie: Naja, irgendwo zwackt es doch immer ;) und damit wäre für sie klar, dass ich irgendwann sowieso auftauche...

Ok, also wenn FA am Montag wieder auf stur stellt, dann bin ich eine Woche später (39. SSW - kurz vor Anfang der 40. SSW) im KHS und es zwackt irgendwo! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Deine Maus wollte es wohl auch spannend machen und konnte es dann noch nicht abwarten - Mama kennenzulernen :D

Jaaa, ich finde es auch SEHR schade!

Vor allem, ist ja meine erste SS und wenn der FA da irgendwie nicht so drauf eingeht, dann googelt man ja gerne - aber das ist gar nicht gut - vor allem was man teilweise da liest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!! :D

Was ist denn das wieder für ein Wetter - kaum bin ich mit dem Hund draußen fängt es an zu regnen!!

Habe heute Nacht richtig fiese Schmerzen ganz weit unten in Leisten bekommen - *autsch* Aber keine Wehen, sondern als ob da jemand mit nem Messer reinsticht ...

Mal die FA heute drauf ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst ist alles supi...

Jap, ich schätze mal das meine Hüfte / Leiste irgendwie unter Beschuss genommen wird, weil er vielleicht runter rutscht.

Der Kleine ist ja schön aktiv, also gehts ihm hoffentlich auch gut.

Bei euch scheint die Sonne????

Hier regnet es - und es stürmt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Der Kleine wiegt jetzt 3.700 Gramm (lt. Ultraschall +/- 200 Gramm), ist ca. 53 cm groß. Kopfumfang ca. 35 cm.

Durchblutungen sind super, Fruchtwasser genügend zur Verfügung.

*puh* bin ich froh, dass es dem Kleinen gut geht ...

Aber der Muttermund ist leider noch KOMPLETT geschlossen :eek::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr süßen... da bin ich mal wieder... ich arbeite ja mo immer den ganzen tag, und di vormittag, da schaff ichs denn immer nicht mehr online...

Ach venus, da kann ich dich auch entwarnen, dass der mumu noch zu ist, heißt gaaaaar nichts...:D

Ich war am do ja auch noch beim FA... da war nichts, keine senkung, keine wehe, keine mumuöffnung... nüscht... und am sa gings mit pauken und trompeten los!

Ich bin soooo aufgeregt auf deinen wurm... das wird sooooo schön... dann bist du eine Mama:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns geht es gut! wir sind im moment recht viel unterwegs und teilweis 3-4mal die woche wenns wir bei der stillgruppe beim babyschwimmen oder bei der spielgruppe sind... diese woche wäre auch 2mal babyschwimmen aber samstag lassen wir ausfallen weil sie freitag die 3.impfung bekommt....

ja ansonsten isses mal besser ma schlechter mit schlafen u schreien ... :D

wie gehts euch u euren knöpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!!

@ Missy - Oh - auch so ein kleiner Dickschädel ... :P

@ Kasu - Ihr seit ja wirklich viel unterwegs - aber echt schöne Sachen!!!

@ Nicky - Echt?? :eek: Laufen?? Dein Süßer wird selbständig :D Bald zieht er aus!!

Also mein Tag war das heute nicht.

Ich stehe immer gegen 8.30 h - 9 h auf und dann lege ich mich von 12- 14 h wieder hin - ich kann meine Augen einfach nicht aufhalten.

Ansonsten ist mein Bauch seit heute soooo schwer - habe das Gefühl, ich hätte Beton drin! :o

Wehen hab ich immer mal wieder - aber SEHR unregelmässig und leider noch viel zu selten.

Ihr werdet lachen - habe heute das erste mal meinen Bauchumfang gemessen (habe vorher nie ein Messband gefunden :eek:).

38 SSW = 124 cm.

(Nix mehr mit 90-60-90 :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hier war ja mal richtig was los ;)

@ nicky: tja.... das geht alles entschieden zu schnell, was? aber man ist doch sicher auch ein bisschen stolz, oder?

@kasu: uns ging es am anfang auch so. wir waren ständig unterwegs und hatten irgendwas, sophia hatte schon mehr termine als ich :lol: zur stillgruppe gehen wir immer noch, weil es für sophia schön ist mit den anderen kindern und für mich mit den anderen müttern. babyschwimmen war mo zum letzten man :( aber im januar machen wir noch einen kurs.

@venus: wie gesagt, schlafe so lange du kannst! und JA DICKSCHÄDEL in beiden bedeutungen würde ich sagen :lol:

uns gehts halbwegs gut. sophia hat einen kleinen schnupfen. das ist nicht weiter dramatisch, aber sie ist ziemlich knatschig deswegen. und wegen der blöden bauarbeiten im haus schläft sie nicht richtig. gestern war ich soooooooooo sauer! sie hat gerade 20 min. geschlafen, da mussten die handwerker unbedingt 12:00 noch mal bohren und haben sophia aus dem tiefschlaf geholt. sie hat 2 std. gebrüllt und konnte nicht mehr einschlafen. am liebsten hätte ich den handwerkern das kind in die arme gedrückt, damit sie sehen was sie da angerichtet haben. naja, aber eigentlich machen die jungs ja auch nur ihren job. trotzdem war ich sauer!

und dann der hammer gestern: ich habe die polizei gerufen, weil auf dem nachbarhaus ein mann stand. (11 etage also) und der ging immer nach vorne an die brüstung, guckt runter, setzt sich hin, geht wieder vor und immer so weiter. nach ca. 3 minuten wurde mir das doch zu komisch, dass ich lieber die polizei gerufen habe. vielleicht war es ja auch nur ein gelangweilter handwerker, aber so wirklich koscha sah das nicht aus. aber wie es ausgegangen ist, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass die polizei dann zu mir wollte, als ich nicht mehr da war und meine nachbarn das mitbekommen haben. nun weiß das ganze haus, bei der L. war die polizei :rolleyes: aber ich denke nicht, dass der mann gesprungen ist. das hätte sich wohl rumgesprochen. man, man, was für eine aufregung!

und damit nicht genug, nein. mein papa hat sich selber ins kkh eingewiesen, weil er psychisch fertig ist. er ist über den tod meiner mama natürlich noch nicht hinweg, dann kommt jede menge stress dazu und dann auch noch schlafstörungen, da hat er die notbremse gezogen. eigentlich bin ich ja froh, dass er sich hilfe sucht. aber ich mache mir natürlich trotzdem sorgen. :( ich sag ja, alles aufregend gerade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Oh Missy - bei dir ist ja was los!!

Das mit den Handwerkern hätte mich auch gestört!!

:eek: Gut das du die Polizei gerufen hast - WER weiß denn schon immer was in den anderen Köpfen so los ist?!

Und du bist endlich mal eine Nachbarin die nicht wegschaut!!

Wie oft liest man denn, dass Kinder misshandelt werden, oder tagelang eingesperrt werden etc. und die direkten Nachbarn haben nix mitbekommen... *hmmmm* Mag wirklich öfters stimmen, aber ich glaube, dass darunter auch viele sind, die sich sagen, dass das nicht ihr Bier ist!

Wegen deinem Papa: Ich finde es sehr gut, dass er selbst Hilfe gesucht hat! Das ist schon der erste richtige Schritt.

Nur wenn jemand SELBST erkennt Probleme zu haben, kann ihm auch wirklich geholfen werden!!!

Und jetzt ist er in guten Händen!!!!

@ Nicky - :( Jap, inzwischen ist es richtig ungemütlich.

Ich gönne dem Kleinen wirklich jeden Tag in Mamas Bauch, aber ganz ehrlich - seit gestern merke ich, dass ich wirklich nicht mehr kann.

Ich zwinge mich morgens 1 x mit dem Hund selbst spazieren zu gehen um wenigstens ein bissel Bewegung zu bekommen und eben hätte ich dabei echt heulen können.

Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen dem Kleinen gegenüber, aber er MUSS langsam raus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich sag dir, nur stress hier :D ja was der mann da oben wollte, keine ahnung..... vielleicht war er auch im suff oder sowas. ich weiß auch nicht wie er da hoch gekommen ist. eigentlich kommt man bei unseren häusern nicht einfach so aufs dacht. :confused: man man ich habe mir auch nur gedacht, wenn ich nicht anrufe und der springt wirklich (oder fällt) das würde ich mir NIE verzeihen. dann lieber die polizei 1x unnötig holen. außerdem ist es deren job ;)

tja so wie du es beschreibst wird der kleine mann vielleicht doch früher kommen. ich werde mal anfangen mein handy nebens bett zu legen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.