Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

huhulein :D

also wenn du unversuchert verschickst kannst du trotzdem nachforschen lassen wo das ding abgeblieben ist vorrausgesetzt du hast die quittung noch vom paket...

ich hab auch schon mehr wie genug von der post die nase voll! habe schon so viel briefe (mit geld) un dwertvolle packete nicht bekommen! :mad: sowas is zum erbrechen!!! :mad:

wie gehts dir venuslein? schon aufgeregt? :P

wie gehts euch anderen? hoffe gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße!

Schön von dir zu lesen - und was für ein süßes Töchterchen!!!!! *Zucker* :D

Ne, das war nur eine Warensendung - kein Päckchen - daher keine Nummer, die man zurückverfolgen könnte.

Sie hatte die Möglichkeit auch Päckchen oder Paket zu wählen, aber hatte sich halt für die Warensendung entschieden...

Naja, bisher kam nix mehr - mal schauen.

Neee - aufgeregt bin ich ehrlich gesagt gar nicht - recht entspannt.

Ich lass es einfach auf mich zukommen - ich kann ja nicht wirklich viel tun ;)

Aber seit ca. 5-6 Tagen ist einfach alles nur noch anstrengend.

Der 8-9 Monat waren echt gut. Ich habe mich echt gut gefühlt, konnte ohne Probleme 2 x am Tag mit dem Hund raus.

Aber jetzt schlafe ich nur noch.

10 Stunden in der Nacht und tagsüber auch noch 2-3 Stunden :eek:

Freue mich einfach, wenn er bald kommt :)

Wie gehts deiner Kleinen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Jap, die Zeit fliegt!!

Aber ich hoffe es ehrlich gesagt auch.

Ich bin immer so schnell kaputt.

Würde gerne das Haus nochmal gründlich sauber machen, aber länger als 15 Minuten irgendwas tun ist einfach nicht drinn :o

Von heute auf morgen wars auf einmal so.

Vor allem piekt und ziept es überall - vielleicht rutscht er ja gerade etwas runter.

Zudem kommen jetzt öfters Übungs - oder Senkwehen.

Nicht schmerzhaft, ich muss sie auch nicht veratmen, aber sie sind dennoch anstrengend weil der Bauch dann hart wird :rolleyes:

Wie läuft denn deine Arbeit?? Alles roger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, soclhe übungswehen hatte ich z.b. gar nicht... dafür dann ewig lang wehen als es losging...:o Vielleicht gehts denn ja schnell bei dir!:)

Aber ich versteh dich, ich konnt mich die letzten wochen auch kaum noch bewegen... ich hatte dann ja auch schon 120cm bauchumfang, das wra echt wahnsinn!

Ja, die arbeit läuft ganz gut, ist noch etwas ungewohnt, aber macht auch spass mal was anderes zu machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja die übungs und senkwehen ware bei mri auch so toll :D aber dafür ging die geburt bei mir sehr flott und ich empfand es nicht als soooooooooooo schmerzhaft! (kann aber auch daran liegen das ich mir den schmerz frei von der seele geschrien habe :lol:)

uns geht es soweit ganz gut.... seit letzter woche haben wir wieder einen 2std rythmus tags wie nachts was etwas schlaucht aber sonst is alles ok soweit :)

bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky - ja, der Bauch ist irgendwie immer im Weg :D

Wobei ihn alle sooo toll finden. Die Arzthelferin blieb Montag vor mir stehen und meinte nur: Wow, was für eine tolle Kugel sie da vor sich hertragen - sieht total toll aus.

Joa, mag ja supi aussehen, aber wenn ich zB sitze, dann liegt er auf meinen Beinen :eek: Ich fühle mich wie ein Elefant! :P

Und wie ist es so, deinen Kleinen für ein paar Stunden wegzugeben????

@ Kasumi - Ich bin gespannt! Mein Mann rechnet damit, von mir bei der Geburt zerkratzt und angepöbelt zu werden.

Er meinte schon, die arme Hebamme und wer da noch so rumsteht - die werden es nicht leicht haben (nehme ja selten ein Blatt vor dem Mund :o)

Oh je - alle 2 Stunden!? Das das schlaucht glaube ich gerne!!!

Einen Vorgeschmack hatte ich ja jetzt die letzten Monate weil ich alle 1,5 Stunden - 2 Stunden aufs Klo musste. An einen Tiefschlaf war da nicht zu denken!

Aber seit ca. 4-5 Tagen geht es und ich muss nur noch alle 4-5 Stunden - endlich mal wieder richtig schlafen und Kraft tanken.

Wenn das sonst so weitergegangen wäre, hätte ich keine Kraft für die Geburt - ganz sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab meine kugel auch immer auf den oberschenklen gehbat, und nun halt sich fest, mir sind dann manchmal die beine eingeschlafen!!!:D Da wurde wohl die Blutversorgung durchs gewicht unterdrückt:D Oh gott!!

Aber viel schlimmer als den bauch fand ich meinen po, booooaaaahhhh, ich dachte da sitzt auch n kind drin:)

Naja, janne ist in der zeit wo ich arbeite ja bei meinem freund... der muss nicht mehr in die uni, muss aber für die abschlussprüfungen lernen...

Wir suchen aber aktuell noch nach nem krippenplatz oder ner tagesmutter, dass wir viell auch mal einen vormittag zu zweit haben!

@kasu: Oh ja, diese rhythmen kenn ich... ich war da auch immer soooo müde, das geht aber wieder vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D *lach*

Also die Beine sind mir deswegen noch nicht eingeschlafen - aber das kommt bestimmt noch.

Nur Nachts die Murmel von rechts nach links schwenken - ich stöhne dabei unglaublich... :rolleyes:

Gut das mein Mann so einen tiefen Schlaf hat.

Ohweia, genau... das tut auch richtig weh, das umdrehen, ne? Ich fand das auch mega belastend, weil man auch so schlecht schläft dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen, ich drück euch mal! :kuesschen:

ich bin gerade bei meinem vater und habe eine minute zeit ;) uns gehts gut. sophia ist ganz lieb und himmelt ihren opa an, nur abends haben wir probleme weil sie in dem fremden zimmer nicht alleine sein will. sie brüllt aus leibeskräften wie eine irre und sie tut mir sooooooooo leid :( aber es nützt nichts. wir gehen immer wieder rein, streicheln, küsschen, wieder raus wenn sie sich beruhigt hat. dann heißt es wieder BRÜLLEN usw. bis sie eingeschlafen ist. :( armes mäuschen. aber ab morgen sind wir wieder in den eigenen vier wänden, dann gehts auch wieder.

@venus: ich dachte auch ich würde meinen mann nur anpöbeln, aber unter der geburt habe ich das alles komischer weise nur mit mir ausgemacht. er blieb verschont :D

@nicky: hoffe die arbeit schlaucht nicht zu sehr. die ablenkung ist vielleicht gar nicht so schlecht. ich hoffe, dass ich ab märz auch arbeiten kann.

sooooooooo ich muss wieder off. mittag ist fertig *jamjam* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweia, genau... das tut auch richtig weh, das umdrehen, ne? Ich fand das auch mega belastend, weil man auch so schlecht schläft dann...

:o Genau - mich graut es jedes mal davor wenn ich merke, jetzt tut es links weh - also nach rechts drehen ... :rolleyes:

@ Missy - schön von dir zu hören! Und guten Appettit!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald hast du es ja geschafft, venus... und auch wenn man es sich manchmal nicht vorstellen kann, wird man noch sooo oft an die runde-kugelbauch-zeit denken... sie ist eben doch etwas ganz besonderes!!:o

@missy: Ohje, das versteh ich gut, wir kennen das von janne auch... wenn wir bei unseren eltern sind, dann weint er auch mehr beim schlafengehen, weil alles anders dort ist... wie lange bleibt ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich verabschiede mich jetzt erstmal.

wir haben uns nun doch dazu entschieden den telefonanschluß nicht mitzunehmen - das heißt ich bin ca. 2 Monat, eventuell länger nicht on :o

machts gut ihr lieben -. bis zum januar hoffentlich!!!

liebe Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also uns gehts gut :) sophia hat gelernt zu winken und übt jetzt immer fleißig. soooooo süß! sie guckt sich immer an, wie ihre hand auf und zu geht :D

schlafen ist gut! mach das, so lange du noch kannst. du weißt ja, bei mir war es so schlimm, dass ich mit tasse in der hand eingeschlafen bin :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Ich weiß - aber durch unseren Hundi müssen wir hier täglich saugen - ansonsten sehen wir unsere Fliesen nicht mehr - das ist dann eher ein Fellteppich :D

DAS ist nicht mal so schlimm - aber bei dem Schmuddelwetter kommt ja auch noch Matsch etc. dazu...

Egal - heute wurde das untere Haus geputzt (und sieht dank des Wetters wieder so aus wie vorher :rolleyes:) morgen kommt der obere Teil dran...

Das KiZi ist soweit fertig, habe jetzt sogar einen Stillstuhl im KiZi...

Wie gehts euch und euren Mäusen??

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.