Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz gut!

Mag nicht ins Bett gehen - kann eh nicht vernünftig schlafen :rolleyes:

Und dir????

achja - ich esse gerade :D

iglo fisch filet italiano - legger :P

duhastja nicht mehr so lange - die 6 wochen noch!

wobei, dann kannste auch nicht schlafen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hör auf vom essen zu schreiben - ich könnte glatt wieder zum Kühlschrank gehen :rolleyes:

*Guten Apettit* :D

Stimmt schon - aber dann hoffentlich mal mehr als 1 Stunde am Stück.

Gestern Nacht war ich von 0.30 h - 7 h morgens genau 7 x auf dem Klo :rolleyes:

Bald kaufe ich mir eine Windel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hör auf vom essen zu schreiben - ich könnte glatt wieder zum Kühlschrank gehen :rolleyes:

*Guten Apettit* :D

Stimmt schon - aber dann hoffentlich mal mehr als 1 Stunde am Stück.

Gestern Nacht war ich von 0.30 h - 7 h morgens genau 7 x auf dem Klo :rolleyes:

Bald kaufe ich mir eine Windel!

in knapp 7 stunden 7 mal auf klo - ohhhhh jeeeeeeee, du arme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja bestimmt die richtig schwungmasse im moment :P

:eek: Das hätte von meinem Mann sein können :rolleyes::D

Naja, erst drehe ich mich zur Seite, dann stütze ich mich auf meinen rechten Ellbogen, danach wird ein Bein über den Rand geworfen, dann das andere, dann versuche ich mich aufzusetzen und mit beiden Händen abzustützen um Kraft zu bekommen und aufzustehen ...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU BIST SCHULD - das ich gerade drei große Weihnachtskekse gegessen habe :mad::P

neeeeeeeeee,neeeeeeeeeeeeeeee, neeeeeeeeeee, von weihnachtskeksen hast du hier nix erzählt -dann hätte ich dir die schon längst weggefuttert - wobei - ich darf die ja gar nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mädels, gut geschlafen?

Moin!

Leider überhaupt nicht. Das war jetzt eine der schlimmsten Nächte :(

Nicht nur nonstop aufs Klo rennen (alle 1,5 Stunden), jetzt kann ich fast nicht mal mehr auf der rechten Seite schlafen, heute nacht ist mir soooo übel geworden!

Nur als ich dann auf der linken Seite lag wurde es etwas besser. Aber man kann doch keine 8 Stunden auf der linken Seite liegen :confused:

Jetzt bin ich sowas von gerädert!

ich warte gerade auf meine schwiegermutter :rolleyes: und mein väterchen kommt heute nachmittag auch zu besuch. uff! naja wird schon werden.... sie fahren ja auch wieder weg :P

:o Ich denke an dich!!!! Und das die Zeit schnell verfliegt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh du arme! aber es wird besser, versprochen! wird dir auch übel, wenn du den bauch mit einem kissen abstützt? oder vielleicht hilft es dir, wenn dein oberkörper leicht erhöht liegt. probier es doch mal aus. das mit dem pipi kenne ich auch noch. ich bin auch ständig gerannt! ich habe sowieso schon eine schwache blase und in der ss war es dann richtig fies. :o

soooooo schwiegermutter kommt erst in 1 stunde. soll mich nicht stören ;) danke fürs an mich denken. wie gesagt, sie fährt ja auch wieder und mein väterchen stört nicht weiter. wir müssen mal ein bisschen über die hochzeit reden, die finanzierung usw. deshalb kommen sie gleich beide zu besuch. ich habe sogar wieder gebacken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mit dem Bauch an sich habe ich keine Probleme - wir haben ja ein Wasserbett und da liegt der Bauch sowieso etwas erhöht, da die Hüfte und Schultern mehr ins Wasser "drücken" ...

Habe es auch mit einem Stillkissen versucht - das ging gar nicht :rolleyes:

Heute bin ich echt wie gerädert - würde am liebsten wieder ins Bett - aber was soll ich da wenn ich eh nicht schlafen kann :rolleyes:

***

Ahhhh - ihr wollt über die Finanzierung reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

püh..... zum glück ist alles gut gegangen und der verdacht hat sich nicht bestätigt!

wegen der niere, mach dir keine sorgen. bei sophia wurde auch gesagt, dass die niere kleiner aussieht, aber dass ich mir keine sorgen machen soll. nach der entbindung wurde geschallt und siehe da, alles prima :D

wegen der übelkeit........ und wenn du nicht im WASSERbett schläfst? vielleicht wird dir davon ja übel :o

die zeit mit meiner schwiegermutter habe ich gut überstanden. sie hat sich lieb benommen. ;) mein väterchen ist heute erst gefahren. alles ganz entspannt und ohne besondere vorkommnisse. unserer hochzeit steht außerdem nix im weg! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mir war zwar auch in der Nacht übel - aber dann gestern auch den ganzen Tag - vor allem Abends auf dem Sofa...

Unser Wasserbett schaukelt ja auch nicht...

Mal schauen, wahrscheinlich kam die Übelkeit von der Vorwehen :o

Oh, dann bin ich ja ein bissel beruhigt wegen der Niere...

Hoffentlich bestätigt es sich bei uns auch nicht. :(

***

Schön, dass du die Zeit mit deiner Schwiegermutter gut überstanden hast und vor allem, dass eurer Hochzeit nix mehr im Weg steht!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

venus, was machst du für sachen :eek:

aber schön, dass alles gut ist und du vor allem nicht im KH liegen mußt!

Mädels,

ich gehe morgen zum friseur und ich kann mich nicht entscheiden :(

im moment sind meine haare etwa schulterlang (bißchen länger) aber ich hätte so gern wieder kurze haare. (so eine Meg Ryan Frisur - ich liebe diese Frisur :D)

aber ich habe die Haare jetzt fast 1 1/2 Jahre gezüchtet. ach man, ich weiß nicht was ich tun soll - helft mir doch mal bitte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit einem eleganten bob??? das ist quasi ein mittelding... nicht ganz kurz machen :o

hey clara, du weißt ja essen und schlafen ist was für weicheier! du schaffst das!

venus, wie gehts dir. ist dir noch so übel????

ich muss euch was gestehen. ich war heute drauf und dran einen ss-test zu machen. mir war in den letzten tagen andauernd soooooooooo übel, ich habe pickel, ausfluss (:o) das voll programm! oh man..... aber ich habe die spirale, keine angst. also wenn ich ss wäre oder werden würde, dann wäre es wegen der spirale eine katastrophe. alles andere würden wir schon hinbekommen. man man ich bin ein bisschen verwirrt. doofer körper, doofe hormone :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.