Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohwei, ich verstehe... wir müssen hier auch ständig saugen und wischen, am besten zweimal am tag:rolleyes:

Ich werd gleich nochmal mit´m wischer durch, janne hasst das, den staubsauger auch...

Und mit der wäsche werd ich auch niiiieee fertig seit janne da is!!

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hör mir bloss auf.

Wenn die Leute immer sagen: Ach, die kriegen doch "nur" Winter - und Sommerfell ... :rolleyes:

Nix da!

12 Monate durchgehend Haarverlust (das er überhaupt noch Fell hat :rolleyes:)

Wenn wir mal 3-4 Tage nicht saugen, fliegen hier Fellknäule herum (wie im wilden Westen wo die Strohballen durch die Straßen fliegen)...

(In Gedanken war ich mit ihm schon bei einem Hundefriseur und habe ihn kahl rasieren lassen :D - natürlich nur in Gedanken :P)

Geschrieben

oh das Haarproblem :D

meine Katzen haben auch durchgehend Fellwechsel und manhcmal frage ich mich auch wo diese Menge an Haaren herkommt.

Ich kannmeine KAtzen stundenlang bürsten und die Bürsten ist auch nach dem 100.mal reinigen wieder voll mit haaren :confused:

wenn das bei uns so wäre, dann hätte wir wahrscheinlich alle keine Haare mehr :D

Geschrieben

Ich glaube, wenn man sich ein Tier anschafft - muss man einfach mit den Haaren rechnen ...

Wirklich was dagegen tun kann man ja nicht.

Unseren Hund könnten wir auch stundenlang bürsten und es würden nonstop Haare rauskommen, aber ich habe das Gefühl die wachsen just in der Sekunde wieder nach :D:rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

das wird es sein - die tierchen haben das ultimative haargen :D

wir haben auch aufgegeben - wir bekomme unsere Wohnung nicht haarfrei, das ist unmöglich.

Venus, du als alte Bauherrin - weißt du was ein Dixiklo kostet?

Bearbeitet von ~Lady~
Geschrieben

:o Ne, leider nicht ...

Wir haben damals ja immer %tual der Hausbaufirma Geld überwiesen, wenn wieder was fertig war.

Beträge wie Dixiklo etc. wurden nicht einzeln mitgeteilt (die waren im Hausbaupreis mit drin).

Aber goo*gle mal!

Geschrieben
:o Ne, leider nicht ...

Wir haben damals ja immer %tual der Hausbaufirma Geld überwiesen, wenn wieder was fertig war.

Beträge wie Dixiklo etc. wurden nicht einzeln mitgeteilt (die waren im Hausbaupreis mit drin).

Aber goo*gle mal!

ich habe gerade gesehen, das man bei dixi direkt anfragen kann :o

mal schauen.

ach ich bin soooooooo aufgeregt, in 4 wochen geht es wohl los :D

Geschrieben

:D Das ist ja cool!!!

Ich liiiebe so etwas - vor allem wenns dann fertig ist und noch ganz neu!!

Als wir hier eingezogen sind, hatten wir alles auch NEUE Möbel - es roch wie in einem Möbelhaus...

(Aber das hat sich irgendwann spätestens mit dem Hund dann erledigt gehabt :rolleyes::D)

Geschrieben
:D Das ist ja cool!!!

Ich liiiebe so etwas - vor allem wenns dann fertig ist und noch ganz neu!!

Als wir hier eingezogen sind, hatten wir alles auch NEUE Möbel - es roch wie in einem Möbelhaus...

(Aber das hat sich irgendwann spätestens mit dem Hund dann erledigt gehabt :rolleyes::D)

ja, ich google auch schon ständig nach neuen möbeln.

wir brauchen fürs schlafzimmer noch ne kommode und nachtschränke.

und neue schreibtische.

und erklärt mich für verrückt, aber ich gucke jetzt schon nach küchenzubehör :D

wir haben am freitag das angebot von meinem papa für die fenster und türen bekommen und das ist mal eben 500 euro günstiger - da er ja alles umsonst macht und wir nur das material bezahlen müssen

juhu, unser neues Bad ist damit gerettet :P

der einzige negativpunkt ist: ich habe dann kein I-Net und bin damit von der adeba welt abgeschnitten :eek: und das gerade dann wenn bei uns die icsi ansteht und dein sohnemann rauswill *heul*

Geschrieben

der einzige negativpunkt ist: ich habe dann kein I-Net und bin damit von der adeba welt abgeschnitten :eek: und das gerade dann wenn bei uns die icsi ansteht und dein sohnemann rauswill *heul*

:eek: WAS???

Dann müssen wir Handynummern austauschen ok????

Geschrieben

oh nein! dann musst du uns via sms auf dem laufenden halten!!!

übrigens haart mein kater auch wie blöd :rolleyes:

sophia hat eine kleine schnupfnase, nichts schlimmes, aber weil sie das ja noch nie hatte, bekam sie gestern erst mal angst weil sie ja nicht richtig atmen kann. :( mein armes kind ist glaub ich eine kleine memme. :o das hat sie aber nicht von mir. naja.... das wird auch wieder besser. bei dem wetter kein wunder, dass sie schnupfen hat.

wie gehts euch sonst da draußen????

Geschrieben

Mädels, ich habe mich überfressen! An einem kleinen Teller Kartoffeln! :eek:

Der Kleine war die ganze Nacht und den Tag so aktiv und ich habe das Gefühl er lehnt sich mit den Füßen fest gegen den Magen... :o

Geschrieben

Hi mädels...

Meine maus is krank... er hatte ja letzten monatg die mumps-masern-röteln-impfung, da hatte der kia schon gesagt, dass es sein kann, dass er ca. eine woche später fieber bekommt... tja, nun war er den ganzen tag quakig und hat viel geschlafen, wollte nur aufn arm... heute abend hatte er sogar fast 39grad fieber... meine arme maus... malschauen wie die nacht wird!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.