Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sowas solltest du in der SS aber unterlassen, nachher zeigen sie sonst noch davon was und man kriegt sofort Panik!

ich guck da auch nur selten.

aber an dem tag lief nichts anderes.

da gibt es auch ne sendung mit einem babyflüsterer :confused:

der kann angeblich über schwingungen die das kind aussendet erkennen was das kind stört und wie man es beheben kann.

komischerweise hatte er recht mit dem was er gemacht hat -.das war auch total gruselig.

aber die mutter war auch krass. die hat ihr kind zu allem gezwungen.

und irgendwann war das kind mal bockig weil es keine windel umhaben wollte.

muddi hatte die dann auchnicht rumgemacht aber ist mit ihr auch nicht aufs klo gegangen - da ist das kind dann in die kche hat sich breitbeinig hingestellt und auf den küchenboden gepinkelt :D

und muddi ist dann richtig ausgerastet.

nachdem sie all das gemacht hat, was der typ ihr erzählt hat, kam sie super mit ihrer tochter klar.

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@lady: pfui. das ist ja wirklich wie dr. house! ich liebe dr. house :D

ich liebe den alten junkie auch :D

hm, mein essen ist gerade gekommen. :o war zu faul zum kochen, immerhin backt gerade noch eine torte im ofen

torten backt man doch gar nicht :rolleyes:

machts jut mädels, bis morgen :kuesschen:

nachti und bis morgen :)

Geschrieben
so mit 3 jahren kommen die letzten backenzähne. wenn dann das erwachsenengebiss kommt, kommen noch 8 weitere dazu.

ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das man noch 8 zähne mehr hat.

wobei ich mich auchnicht daran erinnern kann jemals meine backenzähne verloren zu haben. ihr?

Geschrieben
Jap, ich habe meine Zähne immer verschluckt :rolleyes: und somit konnte ich nie welche unter das Kopfkissen legen und die Zahnfee konnte mir deswegen nie Geld darunter packen :bigcry:

ach du armes hascherl :D

mein unterer schneidezahn ist im Osterhasen steckengeblieben und ich guck den ganz doof an und frage mich und meine eltern, warum der schokohase knochen hat :D

Geschrieben

das ist auch mit der einzige zahn an den ich mich erinnere :D

die zweite erinnerung habe ich noch an einen backenzahn.

der hat ewigkeiten gewackelt. der zahnarzt hat den gesagt wenn der nicht bis dann und dann raus ist ziehen wir den.

da hatte ich solche angst, das ich solange gewackelt habe bis das ding raus war.

leide rist der abgebrochen und ein paar reste sind drin geblieben. dadurch st dann der 2. zahn schief rausgekommen und die zahnreste mußten mit mit 13 rausoperiert werden :mad:

das hat man nun davon wenn der arzt einem angst macht.

Geschrieben

So Mädels,

der Hund macht mir verrückt!

Draußen ist bestimmt ein Hundemädchen läufig und das macht ihn echt kirre (und mich auch :rolleyes:)

Jetzt stubst er mich immer an - er will raus!

Geschrieben
Böse Ärzte!!!

Ich will gar nicht erzählen, was der Diabetologe mir erzählte, was bei einer SS - Diabetes mit dem Kind passieren kann.

Unglaublich!

wenn du Zeit hast, kannst du ja gern mal berichten, dann rege ich mich aus Solidarität zu Dir mit auf :o

ich finde auch, dass einem oft angst gemacht wird, wo es eigentlich unnötig ist.

Pass auf deinen Hund auf - nicht das irgendwann uneheliche Venushundis Baby rumrennen - wobei ich würde einen nehmen :D

Geschrieben

torten backt man doch gar nicht :rolleyes:

ist ja auch eine schmandtorte mit mandarinen :)

ein kindergebiss hat 20 zähne und erwachsene haben 28 + eventuell 4 weisheistzähne *klugschei*modus aus*

so, eigentlich wollte ich mich ja ausloggen. also noch mal, nachti mädels :D

Geschrieben

Hi Mädels,

wenn du Zeit hast, kannst du ja gern mal berichten, dann rege ich mich aus Solidarität zu Dir mit auf :o

Oh, das fing an mit Lungenschäden, dann das das Kind im Mutterleid zuviel Zucker bekommt und dann wenn es rauskommt sozusagen auf ENTZUG ist, weil es dann nicht mehr soviel Zucker bekommt und an einen Zuckertropf müsste um langsam davon runterzukommen :eek:

Pass auf deinen Hund auf - nicht das irgendwann uneheliche Venushundis Baby rumrennen - wobei ich würde einen nehmen :D

:eek: Noch mehr von diesem trotteligem, tolpatschigem Hund???

Ohje... Das wärs ja!

@ Nicky - oh was ist denn bei dir los??? :(

Geschrieben

Das mit dem Chaos täglich kenne ich ... alleine schon wegen unserem Fellmonster - er verliert das ganze Jahr über nonstop Haare und trägt alles mit rein, was draußen nicht festgenagelt ist... :rolleyes:

Ist Janne heute besser drauf???

Mädels, seit ihr eigentlich auch im "Twilight - Fieber"???

Also ich muss zugeben, ich war weder im Kino noch habe ich die Bücher gelesen, obwohl ich Vampirfilme einfach toll finde.

Irgendwie hatte es sich aber nie ergeben.

Vor einigen Wochen schauten mein Mann und ich aber den Film auf DVD und ich war etwas enttäuscht - irgendwie haute er mich nicht vom Hocker.

Dann waren wir letzten Samstag im Kino und in der Vorschau kam "Twilight - New Moon" und der scheint irgendwie interessant zu werden.

Also habe ich mir Montag den Film nochmal auf DVD angeschaut und muss sagen, beim zweiten mal gefiel er mir ausgesprochen gut... :o

Erstmal sieht der Typ ja echt gut aus - (da will man nochmal Teenie sein :D).

Ich habe mir jetzt vorgenommen, wenn ich ab dem 30.09. nicht mehr arbeite, werde ich mir die Bücher (allerdings als Taschenbuchausgabe) kaufen und will die noch vor der Geburt lesen.

Und - ich freue mich schon richtig drauf.

Früher habe ich gerne gelesen - aber durch das Studium, Arbeit und SS bin ich seit Jahren nicht mehr dazu gekommen! :(

UND ich will im November unbedingt noch EINMAL ins Kino und diesen Twilight - Film im Kino schauen...

Ich hoffe, der Kleine lässt bis dahin meine Blase in Ruhe ...

:o

Geschrieben

Hey... ich hab twilight auch gesehen, und fand ich leider, genau wie du, wenig prickelnd... aber das mit dem taschenbuchlesen find ich gut, mach das mal vor der geburt! das is ne super idee...

Janne is heute wieder besser drauf ja, war gestern echt schlimm... ich bin schon wieder alleine, nils ist in der uni lernen:(

Meine nacht war um 5.45h vorbei, der kleine mann wollte aufstehen, booaahh... sooo früh... Ich würd mich nachher so gern nochmal hinlegen wenn nils wieder daheim is...

Geschrieben

:eek: Oh, das ist aber FRÜH!!!!

leg dich doch später ruhig nochmal hin, auch wenns nur für eine Stunde ist - das tut dir bestimmt gut!!

Ja, das erste mal war der Film eher mau - beim zweiten mal fand ich ihn etwas besser.

Und die Vorschau für den zweiten Film ist eigentlich vielversprechend ... mal schauen ... Mein Mann ist "begeistert" dass er mit mir ins Kino in DIESEN Film darf ;):D

Genau, gerade weil mein Mann ja auch arbeitet (im Schichtdienst) und dann habe ich öfters den ganzen Nachmittag + Abend Zeit und werde mich dann kuschelig aufs Sofa hauen, (wenns kalt ist - schön den Kamin anmachen) und die Bücher lesen *freu* :D

Geschrieben

Hört sich toll an, ich komm vorbei, liest mir was vor?:D

Ich bin gerade wieder mal im internet in Hochzeitssachen unterwegs... mal bissl schauen und vergleichen und so... ich hab nämlich keine lust zu putzen:rolleyes:

Geschrieben

Ich hasse putzen ...

Unter der Woche sind wir so gut wie nie dazu gekommen, wegen der Arbeit (mein Mann putzt gsD auch immer fleißig mit) und wenn ich wußte, bald ist wieder Freitag / Samstag und wir müssen putzen :rolleyes:

Und kaum war es sauber schüttelt sich der Hund und es sieht aus wie vorher :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.