Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Mist...:D Nee, ich muss ihn ja mal loben, auch wenn er nicht jede nacht durchschläft, so ist es doch recht ruhig geworden und es gibt kein stundenlanges geschrei mehr... (außer wenn n zahn kommt, da müsst ihr denn auch durch:p)

apropos zähne - ich hab letzten ne ganz gruselige doku über mysteriöse krankheiten gesehen.

da hat sich ein baby ständig die lippe blutig gebissen - so das die elern dem kind die schneidezähne ziehen mußten. das hat am anfang auch geholfen.

etwas später hat das kind dann nicht mehr die lippe genommen sondern die zunge:eek: dem armen kind wurden ALLE zähne gezogen weil es sich quasi fast selbst dadurch umgebracht hat (durch die zunge verläuft ja so eine große ader)

nach ewigkeiten haben die ärzte herausgefunden dass dem Kind irgendein Enzym oder so fehlt das solche "anfälle" auslöst.

der arme kleine sah so fies aus mit der dicken lippe, die er sich sogar einmal fast abgebissen hat.

Geschrieben
apropos zähne - ich hab letzten ne ganz gruselige doku über mysteriöse krankheiten gesehen.

da hat sich ein baby ständig die lippe blutig gebissen - so das die elern dem kind die schneidezähne ziehen mußten. das hat am anfang auch geholfen.

etwas später hat das kind dann nicht mehr die lippe genommen sondern die zunge:eek: dem armen kind wurden ALLE zähne gezogen weil es sich quasi fast selbst dadurch umgebracht hat (durch die zunge verläuft ja so eine große ader)

nach ewigkeiten haben die ärzte herausgefunden dass dem Kind irgendein Enzym oder so fehlt das solche "anfälle" auslöst.

der arme kleine sah so fies aus mit der dicken lippe, die er sich sogar einmal fast abgebissen hat.

:eek:

Ähm, oh mein Gott!

Geschrieben

da gab es ganz viele komische krankheiten, das war wie bei dr. house

da war auch eine rau die hat gestunken wie verfaulte eier und gammeliger fisch.

sie hatte sich dann die Scweidrüsen rausnehmen lassen - hat aber nicht geholfen.

auch bei ihr fehlte irgendwas an Enzymen- in der Galle oder leber dadurch hat der körper das essen nicht richtig verdaut und faulgase sind dann aus ihrem körper heraus über die haut verdunstet.

Geschrieben
;) So hätte ich dich jetzt auch beschrieben!

ich nicht - ich kenn sich ja :D

ok, der erste eindruck hat sich nicht bewahrheitet aber sonst - schüchtern isse nicht :P

Geschrieben

IGIIIITTT! *würg* aber ich glaube, von der frau habe ich auch mal gehört:confused4:

sophia hat jetzt 3 zähne und die nächsten kommen bald. heute habe ich noch ein bisschen was zur zahnungshilfe gekauft. arme sophia........ ich will mein kind wieder haben! sie war immer so lieb und jetzt? gnatterisch, meckern ständig, kann nicht alleine sein, schreit andauernd.... uff! :(

Geschrieben
Würg!!

einen hab ich noch :P

der ist aber nicht eklig.

da war ein mann der hatte ganz fies magen/ darm und innerhalb von 10 tagen 15 kilo dadurch an gewicht verloren - ist aber auch erst nach 2 wochen zum arzt.

bei ihm fingen dann lähmungen in den füßen an die dann bis zur hüfte hochgewandert sind.

irgendwann haen die herasgefunden, dass das bakterium champylobaccta dafür vrantwortlich ist. der mann wäre daran fast gestorben bzw für immer gelähmt gewesen. nach einem jahr konnte er erst wieder laufen.

ds ist ja alles schon krass - aber viel krasser finde ich, das bakterium hatte ich vor 4 jahren -das kommt gleich nach salmoellen und ist meldepflichtig.

man bekommt das durch rohes fleisch oder hähnchen die nicht durchgegart sind (ich hatte es von tatar)

als ich die ursache gesehen habe, ist mir ganz schlecht geworden. wenn man sich vorstellt was passieren kann, wenn man nicht rechtzeitig zum arzt geht. krass.

ich hab nur 3 tage gebraucht um zum arzt zu gehen denn es war schrecklich - magen/ darm ist ncihts dagegen. ich kan mir gar nicht vorstellen das man den mist 2 wchen mit sich rumschleppen kann. ich bin damals vor schmerzen fast wahnsinnig geworden und hatte dazu noch hohes fieber.

Geschrieben
Jaja, der erste eindruck.. ich besserwisser:cool::P

ja besserwisserische tussi :D

aber du weißt ja, ich liebe dich !!! :D

Geschrieben
IGIIIITTT! *würg* aber ich glaube, von der frau habe ich auch mal gehört:confused4:

sophia hat jetzt 3 zähne und die nächsten kommen bald. heute habe ich noch ein bisschen was zur zahnungshilfe gekauft. arme sophia........ ich will mein kind wieder haben! sie war immer so lieb und jetzt? gnatterisch, meckern ständig, kann nicht alleine sein, schreit andauernd.... uff! :(

die arme :(

aber sobald alle zähnchen da sind hast du deine prinzessin bestimmt wieder!

wann kommen denn eigentlich die letzten zähne? :confused:

Geschrieben

man seit ihr schnell.......

aaaalso: ich habe das gefühl, dass sophia gleich alle zähne bekommt so wie sie drauf ist. und es ist echt anstrengend. naja... ich habe gehört das das wieder besser werden soll!

@lady: pfui. das ist ja wirklich wie dr. house! ich liebe dr. house :D

hm, mein essen ist gerade gekommen. :o war zu faul zum kochen, immerhin backt gerade noch eine torte im ofen ;)

machts jut mädels, bis morgen :kuesschen:

Geschrieben
die arme :(

aber sobald alle zähnchen da sind hast du deine prinzessin bestimmt wieder!

wann kommen denn eigentlich die letzten zähne? :confused:

so mit 3 jahren kommen die letzten backenzähne. wenn dann das erwachsenengebiss kommt, kommen noch 8 weitere dazu.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.