Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

CTG fand ich immer nervig. die haben das bei uns so laut gemacht, da hat die ganze praxis was von gehabt. und sophia hat ganz schön gegen das ding getreten. ;) aber schön dass es pluto gut geht :lol:

na mal sehen wie die nächsten zähne werden. die ersten beiden hat sie ja relativ problemlos bekommen. also ich bleibe optimistisch!

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hi!

Waaaaas? :eek:

Oh gott, das tut mir leid!!

Das wäre für mich eine Katastrophe!!

Dieses Geld ist immer fest für alles mögliche eingeplant!

ja, bei mir auch :(

mein mann hat ja im dezmeber geburtstag und weihnachten ist ja bekanntlicher weise auch.

Auch wenn ich froh sein kann dass ich einen job habe, habe ich vorhin erstmal ne runde geheult :o

diese woche ist nicht schön - mein rücken / nacken tut immer noch weh (war bis heute krank geschrieben) und es wird irgendwie nicht besser.

Geschrieben

Jaaa, klar kannst du froh sein einen Job zu haben, aber wenn sonst immer Weihnachtsgeld gezahlt wurde, kann ich dich soooo gut verstehen!

:(

Och Mensch - das ist doch echt Mist - sorry, ich glaube, dafür gibts keine tröstenden Worte - es ist einfach sch***!!

Vor allem, weil ja bis November / Dezember nicht mehr sooo lang hin ist, dass man noch VIEL zur Seite legen könnte! :mad:

Lass dich doch weiter krank schreiben und suche nochmal einen Arzt auf.

Das kann doch nicht sein????

Geschrieben
Jaaa, klar kannst du froh sein einen Job zu haben, aber wenn sonst immer Weihnachtsgeld gezahlt wurde, kann ich dich soooo gut verstehen!

:(

Och Mensch - das ist doch echt Mist - sorry, ich glaube, dafür gibts keine tröstenden Worte - es ist einfach sch***!!

Vor allem, weil ja bis November / Dezember nicht mehr sooo lang hin ist, dass man noch VIEL zur Seite legen könnte! :mad:

Lass dich doch weiter krank schreiben und suche nochmal einen Arzt auf.

Das kann doch nicht sein????

das ist echt blöd - am anfang habe ich nur gelesen, blablabla deswegen tut es uns leide dass wir ... weiter hab ich erstmal garnicht gelesen, ich dachte ich hab meine kündigung in der hand :eek:

nee, ich kann mich nicht weiter krankschreiben lassen. ich geh montag wieder hin und schmeiß mir voltaren - ab 5.10. habe ich erstmal krankengymnastik.

ich habe eine blockierung in der halswirbelsäule.

Geschrieben

:eek: Jap, das hätte ich im ersten Moment auch gedacht : Kündigung!!!

Aber trotzdem ...!!

Natürlich kannst du dich noch weiter krank schreiben lassen!

Wenns dir nicht gut geht!? Willst du dich auf Arbeit quälen???

Geschrieben
:eek: Jap, das hätte ich im ersten Moment auch gedacht : Kündigung!!!

Aber trotzdem ...!!

Natürlich kannst du dich noch weiter krank schreiben lassen!

Wenns dir nicht gut geht!? Willst du dich auf Arbeit quälen???

ich werde es montag erstmal wieder probieren.

wenn es nicht geht dann gehts nicht.

der arzt hatte mir am Mittwoch 6!!! Spritzen gesetzt.

das tat weh - ich war total verkrampft dabei und der arzt immer: "das machen sie ganz toll, das war doch gar schlimm" und ich nööööööööö ich bin gaaaaaaaaaanz entspannt :D ich mußte mich echt zusammenreißen :P außer das meine Haus an der stelle total gefühllos war hat die spritze nichts gebracht :mad:

Geschrieben

also eigentlich war es eine große aber er hat 6 mal reingstochen

ja, mein mann muß ja noch zum sg und das blut testen lassen.

kein plan wann er dahin geht - wahrscheinlich übernächste woche. er trödelt etwas rum.

deswegen wird es auch erst im november losgehen, denn innerhalb eine woche bis zur nächsten mens wird das wohl mit der KK nicht hinhauen.

aber wenn wir im november anfangen dann passt die Punktion ungefähr mit unserem Urlaub zusammen. dann muß ich mich nicht krankschreiben lassen.

Geschrieben

Punktion im Urlaub ist gut!

Ich habe mich danach 3 Tage nur aufs Sofa gehauen.

(Am ersten Tag hats noch leicht geblutet und gepiekst, die anderen zwei Tage lag ich so auf dem Sofa und habe alle meine Lieblingsfilme rauf und runter geschaut :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.