Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Äh, ich meinte, der nervt:D

Naja, gerade liegen hie die nerven etwas blank... er hat am do die erste prüfung im studium und ich hab janne den ganzen tag und überhaupt, is heute alles doof... ich glaub ich geh nachher shoppen:D

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hoffs, es ist leider schon ein paar tage so... manchmal fühl ich mich nur die das alte hausmuttchen, das eh nichts anderes zu tun hat, als sich um alles zu kümmern und alles abbekommt... ich bin extra mit janne ne woche weggefahren, damit hier ruhe zum lernen ist! Ich geh ab nov. wieder arbeiten, keine ahnung, wie das dann hier funktionieren soll...

Geschrieben

au weia, das verstehe ich, aber das wird auch wieder anders. spätestens wenn du wieder arbeitest. ich glaube, das ist leider das problem vieler frauen wenn sie eine weile zu hause sind. die arbeit wird einfach auch nicht richtig gewürdigt. das ging mir auch schon so :(

Geschrieben

sehr schön :D

ich das Internet bei dir auch so langsam und bekommst du auch ständig fehlermeldungen?

voll nervig

Geschrieben
Hi Ladyyyy - wie gehts dir? Was macht der Rücken???

der war gestern gu - ich war zu hause und beim arzt

der hatte aber nchts gemacht, außer sich 2 meter von mir entfernt hingesetzt und gesagt, ja das hat man mal

nehmen sie 6 paracetamol, wärme und am beten joggen, dann geht das allein weg

heute ich bein der arbeit, ab 10 wars der horror

jetzt sitze ich hier mit nemem thermacare und nem schal und mir tut alles weh.

achja, der arzt meinte, wenn das nicht weggeht, dann sollte ich zum orthopäden, dann könnte es ein bandscheibenvorfall in der halswirbelsäule sein :eek:

super

ansonsten alles toll. und bei dir?

Geschrieben

Hey Nicky - ich denke ihm gehts gut, heute hatte er glaube ich 2-3 x Schluckauf :)

Ansonsten habe ich jetzt öfters diese Übungswehen.

Gestern meinte der Doc ja, dass das normal wäre und mein Muttermund geschlossen wäre, aber ich schaue mal bis Ende der Woche ob es noch mehr wird... :rolleyes:

Ansonsten muss ich morgen zur Ernährungsberatung und dann bekomme ich ein Messgerät und dann schauen wir mal, ob und was wegen der SS - Diabetes gemacht werden muss.

oh Lady - was ist denn das für ein Arzt? Er hat dich nicht mal untersucht?

Das gibts doch nicht! :mad:

Geschrieben

oh Lady - was ist denn das für ein Arzt? Er hat dich nicht mal untersucht?

Das gibts doch nicht! :mad:

nein, naja ferndiagnose.

der hat nichtmal geguckt ob es vielleicht nur verspannungen sind - der ist ja chiropraktiker und hatte sowas vielleicht sogar lösen können.

hmm, wenn esnicht besser wird gehe ich zum orthopäden

viel länge hörte ich das auchnicht aus - mir tut echt alles weh und normalerweise hört das ja nach 3-4 tagen auf und wird nicht wieder schlimmer.

vor allem kann ich mir noch nicht mal erklären woher das kommt.

heute morgen war alles i.O - aber es fing schon in der U-Bahn wieder an.

Geschrieben

@ Lady - neee, das kann echt nicht sein.

Wenns morgen nicht besser ist, geh mal zu einem anderen Arzt!!!!

@ Nicky - naja, war halt nur ein Vorgespräch.

Aber er fing gleich damit an, was alles mit dem Kind sein könnte.

Hmmm, das hätte er auch anders machen können, wobei das wohl nur zutrifft, wenn man das nicht feststellt, sondern bis zum Ende der SS damit nur so rumläuft.

Ab morgen messe ich nach dem Essen und dann wird geschaut, wie der Körper auf einzelne Mahlzeiten reagiert.

Meine Werte wären wohl auch nur Grenzwertig - also gibt es schlimmere Werte... :rolleyes:

Geschrieben

Hm, toll... die sind ja feinfühlig, is wohl ne ärztekrankheit sowas!!:(

Naja, das bekommst du auf jeden fall hin, es ist doch gut, dass du das hast testen lassen und man jetzt was tun kann... darfst du denn keine schoki mehr und sowas??:(

Geschrieben
@ Lady - neee, das kann echt nicht sein.

Wenns morgen nicht besser ist, geh mal zu einem anderen Arzt!!!!

@ Nicky - naja, war halt nur ein Vorgespräch.

Aber er fing gleich damit an, was alles mit dem Kind sein könnte.

Hmmm, das hätte er auch anders machen können, wobei das wohl nur zutrifft, wenn man das nicht feststellt, sondern bis zum Ende der SS damit nur so rumläuft.

Ab morgen messe ich nach dem Essen und dann wird geschaut, wie der Körper auf einzelne Mahlzeiten reagiert.

Meine Werte wären wohl auch nur Grenzwertig - also gibt es schlimmere Werte... :rolleyes:

venus, das hatte miene bekannte auch, und die hate auch ekien medis bekommen sondern mußte darauf essen was sie isst und vor allem das sie regelmäßig isst-

drück dir die daumen, das die werte grenzwertig bleiben oder besser werden!

Geschrieben

*dankeschön* Lady - aufmunternde Worte sind immer gut :)

@ Nicky - das kommt ganz darauf an.

Ich schätze ich muss ausprobieren, worauf ich reagiere.

Einige können Schocki essen - aber dafür keine Kartoffeln.

Andere vertragen Schocki nicht, aber dafür halt was anderes...

Jeder Körper reagiert wohl anders.

Geschrieben

Hi Mädels,

gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, heute musste ich mich wieder krank melden. :(

Ich hatte heute morgen wieder ein bisschen Blut am Toilettenpapier :(

Nachher fahre ich zum Arzt... Ach Mensch, das kann doch nicht sein ... :confused:

Naja, seit gestern morgen messe ich jetzt 4 x am Tag meinen Zucker im Blut und ich kann nur sagen, meine Werte sind OPTIMAL ...

Beim messen gestern morgen (nüchtern) meinte der Diabetologe schon: Hmmm, frage mich warum sie hier sind, ihr Wert ist perfekt!

Und dann habe ich gehört was ich essen sollte und was nicht und dann kommts.

Gestern war ich den ganzen Tag auf einem Betriebsfest und da gab es Frühstück (nix mit Vollkorn oder so- sondern alles schön helles Mehl, etc.) und abends gabs gegrilltes.

Ich dachte, naja, dann harke ich den Tag gestern ab, denn nach DEM Frühstück und nach Bratwurst, Kartoffel und Nudelsalat MÜSSEN meine Werte schlecht sein.

Tja, was soll ich sagen? Meine Werte waren auch nach den Essen optimal!

Und auch heute waren meine Werte perfekt! :confused:

Mal schauen, was der Diabeteloge nächste Woche sagt, wenn ich ihm meine Werte präsentieren muss.

*knuddel*

Geschrieben

Hey, danke der Nachfrage.

Joa, er kann leider nicht mehr sehen woher es kam.

Weil es ja gegen 7 h geblutet hat und ich erst gegen 15 h den Termin hatte ... :rolleyes:

Auf der einen Seite ist es gut - denn dann ist es nicht wieder der Muttermund, auf der anderen Seite wäre es schon schön gewesen, zu wissen woher es kam.

Denn so kann es jederzeit wieder passieren!

Naja, muss ich jetzt beobachten ... :o

Ich hoffe es, denn heute sind meine Werte wieder top!

Mir ist auch eingefallen, dass ich am Sonntag Abend (22 h) noch so ein Kindermalzbier getrunken hatte und das besteht ja fast nur aus Zucker, vielleicht lag der erhöhte Wert am Montag morgen daran.

Mal schauen.

Wie gehts dir???

Geschrieben

haaaallllllooooooooooo mädels, :D mein freund ist wieder zu hause, und schon ist mein kind wieder das liebste der welt :rolleyes: ja ok, der dritte zahn ist jetzt endgültig durchgebrochen und deshalb geht es ihr auch wieder besser. aber diesmal war es ein kleiner kampf und die nächsten drei stehen schon sichtbar in den startlöchern :eek: sind aber noch nicht durch.

venus, schön dass sich das mit der diabetes erledigt hat, die blutungen werden nichts schlimmes sein! gehts dir und minivenus denn sonst gut? mir ist ja aufgefallen, dass venus ja definitiv weiblich behaftet ist... also müssen wir deinen krümel eigentlich anders nennen. wie hätten sie es denn gerne? mars? pluto? jupiter?

Geschrieben

:lol_liegend:

Pluto :D

Ok, Pluto gehts gut - zumindestens laut CTG und den Tritten heute.

Beim CTG hat das Gerät auf einmal gepiept, weil es länger als 10 Sek. keinen Herzschlag feststellen konnte :eek:

Aber das war wohl, weil er sich ein bissel gedreht hat. Aber das PIEPEN war echt fies.

Ohhhhh- viel Glück bei den nächsten Zähnchen!! :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.