Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ich hab gesehen dass er sich schon recht gut abstützen konnte, trotzdem hat er natürlich geweint weil er sich so erschrocken hatte... das war gsd in einem geschäft mit teppichboden!! Aber meinste es hat mir einer geholfen oder mal gefragt ob alles okay ist, eine verkäuferin stand sogar direkt daneben und hat zugeschaut!! Hätte ja auch sein können, dass ein krankenwagen her muss oder sowas!!:mad:

Ich muss nun auf jeden fall alle gurte festmachen im kiwa, auch die schultergurte, sonst hüpft der wieder raus!

Ach ja und U6 hatten wir heute... meine maus ist kerngesund, 10 kilo auf 76cm und die mumps-masern-röteln-impfung hat er wie ein indianer über sich ergehen lassne und nicht mal geweint!:D

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

WOW 76 cm!!! :)

Da hattest du ja einen ganz tapferen großen Jungen!!! (*wie süüß*)

Ja, manche Leute sind einfach ignorant!

Gerade die Verkäuferin hätte ja mal die Hilfe anbieten können :mad:

Geschrieben

:mad: bei solchen ignoranten leuten platzt mir regelmäßig die hutschnur! nicky, was soll ich sagen. 76cm wow! sophia hatte mittwoch bei der U5 schon 71cm und 7800g wahnsinn wie schnell die mäuse wachsen!

heute waren wir zum 1x beim babyschwimmen und sophia fing an zu meckern und zu weinen. keine ahnung was sie wirklich hatte, ich tippe mal auf müdigkeit. schade :( denn ich hatte mich so darauf gefreut!!!

und bei euch sonst alles gut???? venus was macht minivenus?????

Geschrieben

Ja, ich mein, ich war ja schuld:o aber wenn Janne ne platzwunde oder sowas gehabt hätte, hätte sie wohl auch immer noch nur doof geguckt!!:(

Mensch, auch schon so groß, so lang war janne bei der U5 noch nicht, aber etwas mopsiger:D

Wenn ich bedenke, dass er bald losläuft, dann soll er mal ruhig noch ein bisschen wachsen!! Mein Baby ist nun in zwei woche kein baby mehr, sondern ein kleinkind:o

Janne fand das erste Mal babyschwimmen auch nicht so toll... es war ihm zu laut und zu hektisch, war aber auch doof mit 20 frauen und babys...:rolleyes:

Beim nächsten Mal wirds sicher besser, macht ja auch spass...

Geschrieben

komisches gefühl wenn man dann von kleinkind spricht, oder? aber soll ja auch ganz schön sein habe ich gehört ;)

und auch wenn es deine schuld war, ich würde sofort helfen und nicht nur doof rumstehen. ach ich kann sowas nicht leiden......

sophia schläft jetzt schon seit 50minuten. sie war wirklich fertig heute! hoffe das sie nächste woche mehr spaß hat, denn eigentlich ist sie gerne im wasser.

Geschrieben
Na, dann war sie anscheind wirklich total müde!! janne planscht auch für sein leben gern... danach ist ALLES und JEDER nass:D

:herzchen: Wie süß ist das denn???

und bei euch sonst alles gut???? venus was macht minivenus?????

:o Dem Kleinen gehts ganz gut.

Laut Ultraschall ist auf jeden Fall alles iO - und Herztöne sind auch super.

Auf dem CTG hat man heute 3 Übungswehen gesehen - die ich auch gemerkt habe.

Aber das soll wohl iO sein - ich glaube dem Doc einfach mal.

Ansonsten macht mir das mit der SS - Diabetes totales Kopfzerbrechen :( Morgen habe ich ja erstmal einen Gesprächstermin mit dem Diabetologen ...

Heute war ich beim Zahnarzt - er hat noch einen letzten Zahn gemacht.

Und ich glaube er hat eine zu schwache Betäubung genommen, denn das herausbohren der alten Füllung war sooo schmerzhaft. :mad:

Heute war also nicht mein Tag.

Geschrieben

Ja, ich genieß aber total mit ihm zu planschen, das macht echt spass!:D

Hattest übungswehen ja? ich hatte das ja nie... und dann wusst ich so gar nicht, wie das ist, wehenhaben! Als es soweit war, wusst ichs:o

Aber nun hast es geschafft mit zahnarzt ja??

Geschrieben

so, waren noch ein bisschen spazieren.....

ja, ich heirate nächstes jahr am 4. september. am liebsten würde ich ja jetzt schon mit den vorbereitungen anfangen ;) allein das kleid und die schuhe :rolleyes:

venus, übungswehen sind normal und müssen so sein. es gibt irgendwie 20 verschiedene wehenarten hab ich mal irgendwo gelesen. schön dass es deinem kleinen gut geht! in sachen diabetes ja.... hm..... ist nicht schön, aber man bekommt es ja wohl ganz gut in griff. meine freundin hat durch die strenge diät sogar in der ss abgenommen ;)

Geschrieben
so, waren noch ein bisschen spazieren.....

ja, ich heirate nächstes jahr am 4. september. am liebsten würde ich ja jetzt schon mit den vorbereitungen anfangen ;) allein das kleid und die schuhe :rolleyes:

Das kann ich gut verstehen, mir geht es ähnlich, und wir haben ja schon einiges organisiert (aber wir feiern ja auch in ner kleinstadt, da gibt es nicht sooo viele möglichkeiten, deshalb muss man da schnell sein)... und mein kleid war eben ein glücksgriff:)

Geschrieben

Ihr wißt gar nicht wiiiiieeee ich euch darum beneide!

Heiraten würde ich am liebsten JEDES JAHR (natürlich immer den selben Mann :D;))!!

Ich dachte eigentlich immer, dass der Kleine vielleicht sich nach unten abstützt, es fühlt sich so an, als ob im unten Bauchbereich sich ein Luftballon aufbläst.

Allerdings OHNE Schmerzen.

Bisher habe ich es nur so 1 x täglich erlebt, seit gestern habe ich das alle 2-3 Stunden.

Und heute auf dem CTG konnte ich erkennen, dass das Wehen sind.

Die Hebamme sagte, 5 x in der Stunde darf es vorkommen.

Der Doc tastete auch den Muttermund ab - der war gsD noch geschlossen, also nehme ich die Übungswehen so hin :D

Geschrieben

hab ich gelesen. :) wann habt ihr denn termin?

wir heiraten auf einem schloss, daher steht der termin schon und wir müssen uns nicht um alles alleine kümmern- schloss klingt jetzt total hochtrabend, aber bei uns gibt es viele alte gutshäuser und kleine schlösser die hochzeiten und große feiern ausrichten. finanziell ist das auch nicht viel mehr als andere hochzeiten die in einem halbwegs "eleganten" rahmen stattfinden. das teuerste sind ja die zimmer :rolleyes:

in sachen kleid, ich habe ja mein traumkleid schon im i-net gesehen. aber ich traue mich nicht ein kleid im netzt zu kaufen. wer weiß was da ankommt und wenn es nicht passt usw...... nee ich werde mit einem bild losziehen und versuchen ein kleid in dieser art zu bekommen. das wird nicht leicht :P

Geschrieben

venus meine liebe, deinem minivenus geht es gut .............,aw (das war eben sophia)s sd ccccccccccccccccccccccccccccccx

ja jedenfalls ist das die hauptsache. es wird in den nächsten wochen einiges schieben und drücken bei dir.

5jjsdddddddddddzbh0

Geschrieben

Wir heiraten am 13.8. standesamtlich und am 14.8. kirchlich! Feiern tun wir dann auch in einem schlosspalais! Das wird schöööön...

Ich hatte auch einige favoriten ausgedruckt beim ersten besuch im brautmodengeschäft, und dann ist es dort was komplett anderes geworden, komisch ne! man muss das immr anprobieren, dann sieht man erst, was einem steht und was nicht... bei mir zumindest, ich trag halt keine 34/36, da muss man auch bissl drauf achten:(

Ich freu mich schon voll drauf!

Macht ihr ne große Feier?

Geschrieben

ich denke auch, dass man sowas immer angezogen sehen muss. deshalb traue ich mich ja auch nicht aus dem netzt zu bestellen. ich trage auch keine 38 mehr, also mal sehen was es dann für ein kleid wird. :)

die feier wird so mit 50-60 leuten sein. also mittel würde ich sagen ;) und bei euch?

Geschrieben

Ja, würd ich auch nicht machen, pass mal auf, wenn du dann losgehst und DAS kleid anhast, dann weißt es, genau wie ich:D

Joa, wir auch so in dem dreh, werden ca. 70 sein! Kostet ja auch genug so ein event!

Geschrieben

Wo ist eigentlich unsere Lady?? Sie hatte doch so dolle Rückenschmerzen??? :confused:

PS: Wir waren auch 70 Leute und ich fands toll.

Wir hätten auch mehr sein können (wenn wir zusätzlich zur Familie und Freunde, auch noch die ganze Fussballmannschaft und mehr Kollegen eingeladen hätten), aber so konnte man auch mal zu den einzelnen Leuten gehen und mit ihnen reden.

Wenn man 200 Gäste hat - geht das nicht :o

Geschrieben

seh ich auch so. und das ist mir dann auch zu viel stress. ich muss nicht irgendwelche studienfreunde dabei haben, sondern nur die die mir auch wichtig sind. dazu noch familie und schon ist man ja locker bei 50 personen.

keine ahnung wo lady ist!?!

Geschrieben

oh :( dein verlobter? was hat er denn?

ich bin alleine. mein verlobter (:D) ist zu seiner mutter gefahren. sie ist schwer gestürzt und kommt heute aus dem kkh. sophia und ich sollten nicht mitkommen, das ist ihr zu anstrengend. habe schon gesagt, ich kann es verstehen, bin aber trotzdem irgendwie beleidigt :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.