Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr schlaft wohl alle noch!? :D

War heute in der Stadt - wollte für mich eine Herbst / Winterjacke kaufen.

Gar nicht einfach, wenn man eigentlich eine Riesenplautze hat :rolleyes:

Naja, habe keine gefunden, dafür ne Mütze und Handschuhe und eine sooooo süße Jeanslatzhose...

Gott wie süß!!

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Am liebsten hätte ich so einen Mantel, der unter der Brust (also am Bauch) ausgestellt ist.

Da würde wunderbar der Babybauch drunterpassen und ich könnte die Jacke danach auch noch tragen.

Habe heute bei H&*M so eine auch schon gesehen - aber da die nicht so günstig sind, warte ich noch, ob ich nicht wirklich noch was anderes finde...

Wir wagen uns heute ins Kino.

Bitte drückt uns die Daumen, dass ich nicht soooviel aufs Klo muss :rolleyes::D

Geschrieben

huhu :D

wie gehts?

Mein Rücken bringt mich seit gestern abend fast um - ich überlebe hier nur mit schmerztabletten :( *aua*

Geschrieben

ohh je was hast denn gemacht julia?.. uns ist heute total langweilig... heute ist in torgau modenacht und kein schwein fragt uns ob wir mit kommen wollen.. also ob jörg mit will.. hmm naja nu haben wir pizza bestellt und gucken tv heut abend

@venus..

ohh dein bauch ist wirklich der hammer.. richtig schön

Geschrieben

Ich hatte heute auch schon das Vergnügen mit Rückenschmerzen - aber mehr als aua sagen, kann ich ja nicht ;)

Vielleicht solltest du mal zum Arzt? Hast du dir einen Nerv eingeklemmt?

Geschrieben

@venus..

ohh dein bauch ist wirklich der hammer.. richtig schön

Nur weil das Bild so klein ist - sieht man die Streifen nicht :o, die sind am Unterbauch echt arg.

Wenn ich von OBEN drauf schaue sehe ich nicht einen einzigen - aber wehe ich schaue in den Spiegel ...

Warum fahrt ihr nicht zu zweit auf diese Modenacht???

Hmmmmm - Pizza!!

Bei uns gibts nachher Hotdogs :o

Geschrieben

ich hab keine ahnung, was ich gemacht habe.

donnerstag tat es nur an der schulter weh, wo mein tragegurt von der handtasche draufdrückte.

seit gestern nachmittag kann ich meinen kopf nicht mehr ohne schmerzen nach rechts drehen.

und gestern abend im bett bin ich fast wahnsinnig geworden, ich konnte nichtmal mehr liegen.

hab dann eine 3. voltaren genommen und mir ein thermacare draufgepackt, dann gings und heute morgen ging es wieder los.

wenn das montag noch nicht weg ist gehe ich nachmittags zum arzt.

das ertrage ich nicht länger un dich kann ja nicht ständig so viele tabletten nehmen. außerdem zieht es bis in den linken arm :(

Geschrieben

OK, sooo schlimm ist es bei mir lange nicht.

Das hört sich tatsächlich so an, als ob du dir was eingeklemmt hast...

Du solltest aufhören irgendwelche Tabletten zu nehmen und mal zum Doc fahren (auch wenn heute nur Notdienste aufhaben). Aber es scheint ja eher schlimmer als besser zu werden!!!

Der Hintergrund soll von den Streifen ablenken ;):D

Geschrieben

Warum fahrt ihr nicht zu zweit auf diese Modenacht???

Und Fin?????????Ich geb Fin nicht weg.. also ich mein es müsste jemand her komm und aufpassen... und da is niemand... schwiegermutter... neee danke und meine eltern sind auch nicht da und meine schwester geht selber zur modenacht... naja egal... das is ja nich so schlimm.. es geht darum das uns nie jemand fragt ob wir vielleicht mal langkommen oder so.. und mein schatz fragt auch niemand.... :mad:

Geschrieben

:o Sorry, an deinen Süßen hatte ich gar nicht gedacht!!

Ärger dich nicht, dass euch keiner fragt - manchmal sind Bekannte / Freunde einfach unsensibel.

Bevor mein Mann erzählte, dass er Papa wird, haben ihn seine Kumpels auch etwas außenvor gelassen.

Zumindestens war das MEIN Eindruck. Weil so gut wie alle schon Papas sind und ich immer das Gefühl hatte, dass die Frauen der Kumpels nicht wollten, dass wir dabei sind.

Also die Männer hätten 100 % tig nix dagegen gehabt - aber halt die Frauen.

Geschrieben
OK, sooo schlimm ist es bei mir lange nicht.

Das hört sich tatsächlich so an, als ob du dir was eingeklemmt hast...

Du solltest aufhören irgendwelche Tabletten zu nehmen und mal zum Doc fahren (auch wenn heute nur Notdienste aufhaben). Aber es scheint ja eher schlimmer als besser zu werden!!!

ich versuche das Wochenende irgendwie hinter mich zu bringen und dann gehe ich lieber am Montag zum Arzt - ich hab keine Lust auf Notdienste :o

Geschrieben
:( Willst du wirklich noch mit den Schmerzen bis Montag aushalten???

Vielleicht muss ja nur ein Nerv eingerengt werden ...!!!

ich versuche es auf jeden fall :o

wenn es morgen nicht mehr geht, dann gehe ich auf jeden fall zum arzt.

ich kann das auch nicht wirklich beschreiben, es tut der muskel (wahrscheinlich nackenmuskel) zwischen schulterblatt und wirbelsäule weh - so ein brennender schmerz, total komisch, hatte ich noch nie.

Geschrieben
Du wirst alt :o;):P

*Sorry*

DAS hat meine mutter heute auch schon gesagt, als ich sie angerufen habe zum jammern

sie meinte, in unserem Alter ist das so :eek: nungut, in ihrem vielleicht, sie ist ja auch 24 jahre älter als ich :D

achso, mit ihr habe ich mich am donnerstag ausgesprochen und ihr gesagt das es so nicht geht. das sie mir nicht jedesmal sagen soll wie fett ich bin und das ich richtig sauer auf sie war. ich denke sie hat es verstanden und meinte, dann naja, du schaffst es schon irgendwann wieder dünner zu werden und dann hat sie mich in den arm genommen :o

Geschrieben

:eek: Oh gott - sorry, ich wollte jetzt nicht auch noch ins Fettnäpfchen trampeln...

MIR sagt das auch jeder ...

DU BIST ALT - da tut hier und da mal was weh :rolleyes:

Naja, am Krückstock gehen wir ja nu noch nicht!!! :D

Hoffentlich hat sie es jetzt wirklich verstanden!!!

Sowas hält doch sonst keiner aus!

Manchmal muss man mit den Leuten (auch wenns die Eltern sind) tacheles reden!

Geschrieben
:eek: Oh gott - sorry, ich wollte jetzt nicht auch noch ins Fettnäpfchen trampeln...

:D quatsch, sie hatte es doch auch nicht ernst gemeint.

venus, wir sind doch nicht alt, wir haben ja noch nicht mal die magische 29 erreicht :D erst danach ist frau alt :P

Geschrieben
:eek: Ähm, wie mit 29 ist man alt???

Ist ja nicht gerade so, dass ich erst in 10 Jahren 29 werde :P

Wir werden NIE alt!

Wir bleiben immer jung (zumindestens in unseren Herzen) :D

na auf jeden fall wirst du für den rest des lebens 29 bleiben, so wie nanny fine :P:D

Geschrieben

:D OK DAS ist auch ne Lösung!!!!!

*hihi*

Ich hab sooooo einen Hunger!

Mein Mann ist beim Fussball und sollte um 19:30 h zu Hause sein...

Eben rufe ich ihn an, ob ich anfangen soll mir dem Essen vorbereiten.

Neeee, er wird erst gegen 20 h zu Hause sein. :mad:

Der macht mich noch wahnsinnig.

Geschrieben

ICH würde ja eiskalt anfangen zu essen - als ausrede könnte ja der Mann inside hinhalten :D

habt ihr diese woche mal bei tchibo geguckt?

da gibt es ja sooooooooo schöne sachen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.