Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Darf ich fragen was ihr in etwa insgesamt ausgegeben habt??:o

Tja, ich bin froh wenn er pünktlich zur Hochzeit da ist... er schreibt bis Anfang Aug. Diplomarbeit in HH, während ich schon wieder in HE bin... so ist es geplant!

Geschrieben

:eek::D

Er wird bestimmt pünktlich zur Hochzeit da sein!!! :o:D

Öhm, klar.

So auf den Euro genau habe ich es nicht im Kopf - aber jetzt bitte nicht erschrecken... :o

Es waren so um die 13.000 Euro? (ohne die Standesamtliche Hochzeit)

Hört sich suuuper viel an ... aber man muss ja sehen, WAS alles dabei war.

Hochzeitskleid (dazu Reifrock, Strümpfe, Handschuhe, Schleier, Tasche, SCHUHE)

Anzug vom Mann (dazu Hemd, Schuhe)

Friseur (Frisur - mit Probefrisur, schmincken)

RINGE

Tiara + Brautschmuck

Hochzeitsauto

Fotografin

Videograf

Blumenschmuck (inkl. Anstecker für Mann, Papa und Schwiegerpapa)

Hochzeitstorte

Hochzeitsbuffet

Getränke

DJ´s

Giveaways

Geschenke für die Trauzeugen

Tanzkurs

Blumenschmuck fürs Auto

Sängerin in der Kirche (sie hat das Ave Maria und Amazing Grace gesungen - Gänsehaut pur)

Entwicklung der Fotos für die Gäste

Einwegkameras für die Tische

Sektempfang

Hotelsuite für die Nacht

Fotobuch

Fotoposter

Dankeskarten + Kopie des verkürzten Videos

Puhhh und bestimmt noch 1000 andere Sachen...

Für die Getränke hatten wir weniger eingerechnet.

Aber es war ein heißer Tag und da wurde wirklich GUT getrunken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hatte sowas in dem dreh gerechnet! Krass ja... für einen tag letzlich, aber es soll eben auch ne traumhochzeit sein!!

Also viele von den punkten haben wir ja auch... sachen wie fotograf, friseur, tanzkurs, anzug mann, hotelsuite etc fallen bei uns weg.. dafür gibts sicher wieder andere:rolleyes:

Mein freund heiratet in Uniform und da das ein dienstanzug ist, zahlt den die bundeswehr:D

Tanzkurs brauchen wir nicht, können wir:D Und ein freund von uns ist standardtänzer... und eine bekannte ist friseurin:) und meine schwimu kann viele kleider (z.b. fürs standesamt) zum EK bestellen, macht sie z.b. auch für alle weiblichen Gäste und verkauft sie dann danach in ihrem edel-secondhand, so dass die nichts fürs kleid zahlen müssen.

Naja, trotzdem kommt echt ne menge zusammen! Da hat uns der Bonus von meinen Schwiegereltern als hochzeitsgeschnek vorab ganz gut getan!

Bearbeitet von Cassy24
Geschrieben

Ja, ich hab mir hier so n finanzplan gemacht, die kann man ja im inet finden... da stehen echt alle punkte drauf, die so anfallen... und den hab ich schon dreimal nach oben korrigiert:D So bringt der auch nicht viel überblick, haha...

Geschrieben

Ich glaubs auch... naja, das wird schon alles gehen!

Ich warte gerade immer noch auf die Rückmeldung unserer Location, ich hatte da noch einige Fragen und Änderungswünsche... dann unterschreiben wir da den Vertrag und dann gehts so langsam los!

Aber eeeeeerstmal bekommt die Venus ihr Babylein:D:D:D

Geschrieben

:eek: Du hast recht - wenn ihr heiratet ist er schon einige Monate alt :D

Und euer Süßer wird bestimmt auch total happy sein, den großen Tag von Mama und Papa miterleben zu dürfen!!!

Geschrieben

Bestimmt!

Es wird zwar alles sehr aufregend für ihn, aber wenn ihr ihn ein bissel miteinbezieht wird er bestimmt total stolz sein :D

Wir haben alle kleinen Kinder mit irgendwas beauftragt :D

Blumenmädchen/ jungen, Ringe überbringen, etc.

So haben sie auch extrem lange Ruhe gehalten (gerade in der Kirche).

Geschrieben

^Ja, das klappt schon... müssen malschauen ob wir dann n babysitter auf die feier bestellen, der ihn dann mit nach hause nimmt... obwohl ich denk, dass eine nachbarin meiner mama besser wäre, die "kennt" er und die is mir dann auch vertrauter...

Geschrieben

Nee, leider erst Mitte/Ende der Woche, weil sie bis morgen Urlaub macht... voll doof, weil ich dann nächstes we eine woche zu meinen eltern fahre mit Janne, und dann hat Nils schon geb, und ich wollte ihm eigentlich einige der Bilder schenken... doch die bekomm ich dann nicht mehr, und zuschicken tut sie die nicht!:(

Geschrieben

Ja, das glaub ich gern... hatten eigentlich vor erst am nachmittag kirche zu machen, aber mittlerweile tendiere ich echt auf mittag...denn wenn das schon so n sauteurer tag werden soll, dann soll er doch bitte nicht erst an nachmittag starten!

Geschrieben

Umso mehr hast du auch von dem schönen Tag...

Wir hatten Kirche um 13 Uhr.

(Früher hätte es nicht sein dürfen - beim Friseur saß ich schon um 7 Uhr, aber das dauert natürlich, dann nach Hause zu meinen Eltern, dort mit Trauzeugin und Brautjungfern anziehen etc.) und dann kamen wir noch 5 Minuten zu spät - die Kirchenglocken mussten läuten und läuten und läuten und läuten :D

Geschrieben

Hihi, ohje... hat dein liebster schon angst bekommen?:)

Wir wollten um 14h, weil wir unseren gästen dann länger auch nicht zutrauen wollen! Bis man dann wieder daheim is, ist es ja späääät in der nacht:)

Blöd ist dass es sein kann, dass wir erst am sa in die location zum dekorieren und eindecken können (also die machen das wenn man will, aber ich will denn schonmal nach dem rechten schauen ob alles so ist wie es sein soll)... das doch doof oder?

Geschrieben

Oh, am gleichen Tag noch dekorieren??

Wir hätten das nicht geschafft ...

Leider konnten wir das auch nicht am Vortag machen, weil das Hotel den Raum ja noch normal nutzte... also mussten wir den Leuten dort GENAU beschreiben wie wir das haben wollten.

ABER dann haben sie auch was in der Sitzordnung durcheinandergebracht :rolleyes: Aber Zeit zum ärgern gab es ja nicht...!

Geschrieben
Hihi, ohje... hat dein liebster schon angst bekommen?:)

:o Ich komme grundsätzlich überall hin zu SPÄT!!! :D Von daher war ihm das schon klar!!

(egal zu welcher Feier wir gehen - man kann sicher sein - WIR sind die Letzten! Und wenn wir das mal nicht sind, fragen sich schon alle, ob was passiert ist :o:D)

Geschrieben

Hihi, und ich bin IMMER überpünktlich (außer seit janne da is, da passiert das doch mal, dass ich zu spät bin!):D

Ja, ich denke, das wäre schon möglich dass die das dort für uns machen, aber naja, malschauen... viell haben wir glück und können doch schon fr rein, nach dem standesamt dann oder so!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.