Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe mal wieder ne neue Story.

Habe gerade erfahren, dass eine Freundin von mir (29 Jahre) von ihrem EX - FREUND schwanger ist.

Naja, ist ja noch nicht so weltbewegend - sowas kommt ja heute öfters vor.

(naja, wenn man sie kennen würde, wäre es vielleicht doch was weltbewegendes).

Aber ER will nix davon wissen und sie solle doch abtreiben. :eek:

Und jetzt kommts - sie erwartet ZWILLINGE!!!!

Geschrieben

:eek::eek: wow, das ja mal heftig...

Also vom ex schwanger zu sein is ja schonmal die eine sache, nicht gerade schön... dann noch zwillis (nicht, dass es nicht schön wäre, aber viel arbeit halt, und das allein!!) und dann übernimmt der noch nichgt mal die verantwortung für sein handeln... die arme!:o

Geschrieben

Vor allem kann ich sie mir nicht wirklich mit Kindern vorstellen :o

Also versteht mich nicht falsch - es ist eine ganz liebe!

Sie ist klein, zierlich - wirkt aber auf andere teilweise sehr arrogant, weil sie *hm-wie soll ich es ausdrücken* SEHR viel auf ihr Äußeres achtet.

Kinder sollten bisher lieber nicht in ihre Nähe kommen.

(Gesichtsausdrücke wie *ihh-da hat ein Hund auf den Gehweg gemacht* waren dann bei ihr zu sehen :o).

Vielleicht ändert sich das alles, aber sie hat keine Familie die hinter ihr stehen kann (wohnen alle im Ausland), sie ist extra nach Berlin wegen ihm gezogen (hat dort also so gut wie noch keine Freunde gefunden) und jetzt das!

Ich bin ganz schön geschockt. :o

Geschrieben

Das ist wirklich traurig... aber viell ändert sich dieses, ich sag jetzt mal hochnäsige, genau dann wenn die babys da sind:D da ist nämlich keine zeit mehr für;) hihi...

Och mensch, da kann man nur hoffen, dass dieser ex sich mal wieder einkriegt und mal checkt, dass das seine babys sind, die er da so verstößt!

Geschrieben

Ich glaube leider eher nicht.

Er war noch nie von einer festen Beziehung mit ihr begeistert und jetzt wo sie nicht mehr zusammen sind und sie auch noch 2 Kinder von ihm erwartet...!

Sie sollte sich am besten von ihm fernhalten während der SS, denn im Moment ist sie SEHR gereizt.

Das ist für die Kinder ja auch purer Stress...

Geschrieben

huhu,

bin wieder da :D

Kasu, ich wünsche dir eine wunerschöne Hochzeit!

Genießt diesen Tag!!!

@ venus, oh je du arme (w/ der Blutung) ich hoffe jetzt ist alles wieder i.O. und deinem kleinen Prinzen geht es gut!

@ Nicky, ich will fotos sehen

@ me, der Urlaub war schön.

AUSSER: unser Auto ist kaputt gegangen. Batterie vollkommen leergelutscht und dir können nicht sagen was das Problem war :mad: dafür haben wir 2 Tage einen Leihwagen gehabt und mein Mann konnte sich wie ein waschechter Berliner benehmen :D (Autofahren ist nicht unbedingt deren spezielgebiet :D)

Am Mittwoch hat mich die Kiwu angerufen - ch habe wohl schilddrüsenantikörper im Blut - mal sehen was das bedeutet. Am Donnerstag habe ich Termin zum US. Hmmm.

Ansonsten - es war tierisch warm in Berlin (32°C - teilweise ohne Wind)

Wir haben heute einen regelrechten Temperaturschock bekommen - HH 18°C und Regen :D

Ach, ich hab euch vermisst Ladies :D

Geschrieben

hijuhu...... ich kann nur bestätigen, dass berliner nicht autofahren können! :Daua... aua... eventuell anwesende berliner nicht schlagen!

@venus: das sind ja wieder geschichten... deine arme freundin! ist wie immer, wenns kommt, dann richtig!

ich kann auch was erzählen. eine freundin von mir hat einen uralten mann. man musste ihn unbedingt nach 1 jahr heiraten und war schon ss von ohm (aber nein, es ist liebe, nicht das geld :rolleyes:) nun ist es aber so, dass sie in psychologischer behandlung ist und immernoch antidepressiva schluckt und er sogar noch schlimmer. er war richtig in der psychatrie, weil er sich tagelang im bett verkrochen hat vor lauter depressionen. ja und was macht man, wenn beide psychisch krank sind und man einen 9 monate altes kind hat? RICHTIG man bekommt schnell ein zweites :mad: ich versteh das mädel nicht! sie ist so naiv und -sorry- dämlich was das betrifft! warum macht sie sowas? als ich ihr am telefon gesagt habe, dass ich das in ihrer momentanen situation nicht so prickelnd finde, da wollte sie das natürlich nicht hören. man, man...... wozu hat man freunde, wenn man deren meinung nicht hören will? ehrlich gesagt tut mir ihr kind leid und das (mit sicherheit bald folgende) auch :(

Geschrieben

:eek: Na, das nenn ich mal eine Geschichte aus dem Alltag!

Mich wundert sowas nicht mehr.

Gerade "Familien" die Probleme haben, egal ob psychische oder Geldprobleme, die bekommen ein Kind nach dem anderen. (und da klappt es dann auch noch :mad::rolleyes:).

Die machen sich keine Gedanken UM das Kind, sondern denken, dass ihnen ein weiteres Kind gut tun wird. Ob es dem Kind dabei schadet oder nicht ist völlig egal.

Ich durfte ja die Woche zu Hause bleiben und habe mir (schwerer Fehler !) mal wieder Talkshows angeschaut.

Da waren vor einigen Tagen bei Oliver G. Familien, die teilweise 8 - 11 Kinder hatten.

Natürlich lebten sie alle vom Staat :mad:

Und das beste kommt noch: Sie wollten alle NOCH MEHR Kinder.

In einem Einspielfilm zeigten sie ein Mädchen im Teenageralter, - sie tat mir sooo leid -, sie meinte, dass sie nur Aufmerksamkeit bekommt, wenn sie Ärger macht. Ansonsten schauen die Eltern sie nicht an!

Und deshalb streitet sie sich oft lauthals mit ihren Geschwistern, damit die Eltern sie wenigstens mal anschauen! :eek:

Und dann setzen die Eltern sich dort hin und sagen - Joa - wir wollen noch mehr haben!!!

*FURCHTBAR*

Geschrieben

Man man man... da krieg ich auch jedesmla n hals!! Die versuchen ja nicht mal ihre familie zu ernähren, komischerweise sind gerade die leute mit zig kindern seit jahren arbeitslos und findens auch noch toll! Bekloppt!

Ich muss sagen, ich hatte auch mal ne ganz schlimme Phase und musste behandelt werden im Krankenhaus und in einer ambulaten Therapie, weil ich schlimme Depressionen in meiner Jugend entwickelt hatte... das Leben fragt einen nunmal nicht!:(

Aber ich wäre ja nie im Leben auf die Idee in dieser Zeit ein Kind, oder schlimmer noch, ein zweites zu bekommen... nein, das ist einfach höchst unverantwortlich und dumm, wenn man sich nicht einmal vernünftig um sich selbst kümmern kann!

Man hört ja immer os geschichten, wo man sich an den kopf fasst und ich finde es richtig, da auch ehrlich zu freunden zu sein... schade, wenn sie das gar nicht verstehen können...

Geschrieben

Der beste Spruch war dann:

Der Staat tut ja nix für Familien mit Kindern.

Dann fragte der Moderator was sie denn NETTO im Monat haben!

Jetzt haltet euch fest: 4.000 Euro !!!

Um DAS netto rauszubekommen muss ich ziemlich lange arbeiten... (und das nicht nur einen Monat :rolleyes:)

Mein Mann sagt immer: Schalte weg - sonst regst du dich wieder auf :o

Geschrieben

Ich finde es vor allem unfair, weil wir die arbeiten, sich alles mühsam zusammensparen müssen.

Ich meine, ich mache das ja auch gerne. Man sieht, dass man SELBST was getan hat! Man kann stolz sein!

Aber dafür ist man auch 40 Stunden die Woche (mindestens) weg - dazu kommt Arbeitsweg + Überstunden.

Es müsste mal ein Bonus eingeführt werden, für diejenigen die Arbeiten ... DAS wäre mal toll!

Geschrieben

Ja, genau! Aber weißt, ich hätte auch kein gutes gefühl dabei, und die sitzen einfach zuhause und lachen sich ins fäustchen! Nicht alle, natürlich nicht, aber leider zu viele... du wirst es ja wahrscheinlich auch täglich live erleben, oder?

Ich bin jetzt schon froh nach meiner elterngeldzahlung wieder arbeiten zu gehen (gut, ich würde eh nichts vom staat bekommen, denk ich) aber ich geh arbeiten damit geld da ist, so wurde ich erzogen und so gehört es sich auch!

Geschrieben

Ja, absolut.

Ich bin auch dafür lieber selbst zu arbeiten und das Geld was dann auf meinem Konto ist - ist weil ich gearbeitet habe!

Ich hätte auch ein ungutes Gefühl...

Du hast recht, es sind SICHER nicht alle so. Aber leider viele und die die es wirklich gebrauchen könnten, bekommen aufgrund der anderen weniger bzw. werden ebenfalls in diesen Topf geworfene.

Schade - aber harte Realität!

Geschrieben

Ja, genau! Naja, kann man nichts machen, sich nur ärgern, und selbst das ist ernergieverschwendung!

So, ich mach mich mal gleich auf den weg zum sport... und PS: ich hab doch echt mein traum-hochzeitskleid gefunden, nur leider nicht meine preisklasse:(

Geschrieben

:D Du hast es erfasst - die Ausstattung der Braut ist mit das teuerste ...!

Darum war das auch das erste was ich bestellt hatte - damit ich später nicht sagen konnte, ne, das Geld ist dafür nicht mehr da.

Man muss sich ja LANGE in dem Kleid wohlfühlen, also den ganzen Tag! Während der Trauung, während der Fotos, während der Feier und dem Tanzen...

Geschrieben

Wann hast du deins gekauft, ich finds jetzt eigentlich noch etwas früh... aber andere widerrum sagen es sei okay schonmal zu schauen... ich weiß nicht.... in einem geschäft hier in HH gibt es das!

Geschrieben

Also meins vom Standesamt habe ich ja anfertigen lassen - so ca. 5 Monate vorher.

Das von der kirchlichen habe ich 6 Monate vorher im Laden bestellt.

Die Dame meinte damals schon - OH sie kommen aber spät! Die Designer haben bis zu 8 Monaten Lieferzeit :eek: *schluck*

Das Kleid war dann ca. 4 Wochen vorher da und musste dann ja noch ein bissel abgeändert werden (Länge etwas kürzen).

Geschrieben

Also ist so 9-10 Monate vorher kein Unding? Nicht dass die mich da blöde anschauen! Hab nämlich auch sowas gelesen wegen Lieferzeiten, obwohl meine Schwimu meinte, das wäre blödsinn oder nur bei Kleidern die in China angefertigt werden... hm, keine Ahnung!

Na malschauen, ich hab nur schiss dass mir das nicht mehr passt wenn ich des jetzt schon kaufe, oder dass ich in der zwischenzeit ein anderes tolles finde, oder dass nils es in der langen zeit doch mal sieht oder oder oder... :)

Geschrieben

Neee, ich würde sagen, gerade die Dinger die in China angefertigt werden (meistens von Eb*ay) die brauchen nur 2-3 Wochen! Ist ja Massenfertigung!

Aber die Designer haben teilweise wirklich LAAANGE Lieferzeiten und ICH war mit 6 Monaten schon spät dran.

Meine Trauzeugin kaufte sich ihr Brautkleid auch gut 9 Monate vorher - naja, bestellte. Da war es tatsächlich auch erst kurz vor der Hochzeit.

Das mit dem Ab - und Zunehmen ist halt so eine Sache!

Habe damals immer in solchen Hochzeits - Foren geschrieben / gelesen - und das mit dem zunehmen kam dann auch echt oft vor.

Aber wirklich ändern kann man das nicht...

Bei dir kommen aber jetzt im Winter die neuen 2010 Kollektionen ... am besten du fragst mal in den Läden.

Wenn du JETZT aus 2009 DEIN Kleid gefunden hast, kann es gut sein, dass du das etwas billiger bekommst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.