Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kasu, ich bin so gespannt... das wird sicher ein unvergesslicher Tag!!

Wir haben gestern nochmals angefangen janne ans in-seinem-bett-allein schlafen zu gewöhnen... die nächten tage, vermutlich wochen werden tierisch anstrengend aber es muss ein, ich muss ab nov wieder arbeiten und das schaff ich nicht, wenn janne jede nacht weiterhin terz macht...

mein fotoshooting gestern war der hammer, fünf stunden lang die wildesten posen, ich hab mega muskelkater!! Bin gespannt auf die CD...

Geschrieben

Tritt mich ganz fleißig :D

Keine Blutungen mehr, CTG zeigt keine Wehen - gsD.

Aber CTG gefällt dem Kleinen gar nicht!

Im Krankenhaus wie auch beim Arzt habe ich genau an den Stellen wo die Knöpfe angebracht wurden immer nette Tritte abbekommen :)

War ja diese Woche dann erstmal krank geschrieben und habe mich geschont.

Aber dieses ewige sitzen und liegen - davon kriegt man wirklich Rückenschmerzen! Die hatte ich bisher eigentlich nicht :rolleyes:

Freue mich aufs Wochenende und nächste Woche ... dann kann ich wieder mehr machen ...

Geschrieben

Stimmt CTG ist auch was FIIIIESES :D Wenn er wüsste, dass das jetzt jedesmal gemacht wird :o:D

Neee - kein Workaholic - aber NUR immer sitzen ist irgendwie auch nicht das Wahre ...

Obwohl mit größer werdendem Bauch werden Aktivitäten jetzt ja auch eingeschränt ;):rolleyes:

Oh Kasu - morgen um diese Zeit seit ihr am FEIERN!!!!!

Geschrieben

Muss euch kurz mal was erzählen.

Ich habe eine gaaaanz liebe Schwägerin.

Sie ist wirklich sehr nett, freundlich, zuvorkommend ...

Ich habe sie damals sofort ins Herz geschlossen.

Sie ist mit ihrem Partner jetzt über 10 Jahre zusammen, er ist etwas älter (sie ist 36 Jahre). Er hat schon 2 Kinder mit einer anderen Frau.

Sie haben keine gemeinsamen Kinder.

Jetzt am Anfang des Jahres haben wir mitbekommen, dass sie eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung durchführen hat lassen und dabei erzählte sie uns, dass sie seit 8 Jahren nicht mehr verhüten, aber einfach nie was passierte.

Allerdings haben sie auch nie weiterführende Untersuchungen durchführen lassen.

Sie ist soooooo kinderlieb und kann wundervoll mit Kindern umgehen.

Jetzt wo ich ss bin, war sie nur 1 x hier (als wir es ihr erzählten) und ansonsten haben wir sie seit Mai auch nur 2 x gesehen.

Ich kann absolut verstehen warum. Es fällt ihr natürlich SCHWER mich ss zu sehen (auch wenn sie es nicht böse meint).

Vorgestern sahen wir sie nach Monaten mal wieder und sie schaute sooooo traurig auf meinen Bauch :(!

Sie lächelte zwar auch und fragte, wie es dem Kleinen geht, aber ich habe genau gespürt, dass sie SEHR oft auf meinen Bauch traurig schaute.

Mein Mann bekam das natürlich nicht mit (Männer halt - die haben nicht so einen feinfühligen Blick).

Sie tat mir soooo leid - weil ich das Gefühl kenne! :(

Ihr Blick hat sie absolut verraten!

Geschrieben

och die arme. und dabei kannst du es ja am besten verstehen! vielleicht kannst du ihr das ja irgendwann erzählen, dass es dir auch nicht viel besser ergangen ist. :o

@kasu: maaaaaaaan ich fasse es ja immernoch nicht. ich wünsche dir morgen einen wunderschönen tag, eine super feier und eine absolute traumhochzeit!!! :dance:

@nicki: und, wie ist es heute? sophia hat bos 6:00 durchgeschlafen, ist aber ansonsten immer noch sehr schwierig. püh ist das anstrengend. die anderen schübe waren so harmlos bei ihr :o

Geschrieben

:o Hm, ne. Wir werden das für uns behalten.

Meinem Mann ist es so auch am liebsten.

Ich denke, dass ihr Partner auch keine weiterführenden Untersuchungen / Behandlungen haben will, weil er ja schon 2 Kinder hat.

8 Jahre Kinderlos - oh man, dass ist ja noch viel schlimmer als bei uns.

Durch ihre Blicke gestern wurde mir das allerdings auch erst wieder richtig bewußt. :(

Geschrieben

Hm, versuche auch sowenig wie möglich zu erzählen ... damit sie nicht noch trauriger ist.

Mal schauen, wie es ist, wenn der Kleine dann da ist!

@missy: Ohweh, ja diese doofen schübe immer, ja? :o Ich hasse die...

:D Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen?!

Kann ja immer nur schlimmer werden :D

Geschrieben

ja venus, ich versteh das ja, dass ihr das nicht erzählen wollt. ist ja auch ok... ich dachte ja nur, vielleicht irgendwann........ aber zum glück bist du auch sehr verständnisvoll und nimmst rücksicht. das machen ja nicht alle, wenn ich da an unsere hibbelzeit denke :rolleyes: naja egal!

nicky, das kannst du laut sagen. grrrrrrrrr aber wenigstens wissen wir, dass es vorüber geht und danach alles besser ist. :) sophia ist ja eigentlich wirklich pflegeleicht und lieb. :o

Geschrieben

Gurren geht ja noch... janne schreit ja und will dass man bei ihm bleibt und händchenhält:rolleyes:

Aber jetzt ist gerade ruhe, das wär echt ein erfolg heute dann schon nach einer halben std ganz allein einzuschlafen... malschauen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.