Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja im moment bin ich eher bisl angespannt weil ich noch paar portionen für se samstag abpumpen muss...werde ja lina ab nachmittags/abends dann nicht stillen... bisher hab ich grad mal 2 beutel a´ 120ml und 90ml eingefroren. hatte schon 2 aber die sind dann letze woche draufgegangen als wir ohne sie weg waren.... werd versuchen noch so viel wie möglich zu pumpen!

ansonsten freu ich mich schon sehr drauf..vor allem mich als braut zu sehen :D aufgeregt bin ich noch nicht :D

Geschrieben

Hey Süße!

Danke, ja bin diese Woche noch krank geschrieben. :o

Aber jetzt blutet was anderes - bin vorhin gegen eine OFFENE TÜR gelaufen und habe damit meinen kleinen Fusszeh angeknackst und der bluuuutet :(

Ich brauche eine Gummizelle, wo ich mich nicht verletzen kann :rolleyes:

OHHHJA, freu dich aufs Braut sein und genieße JEDE Sekunde!!!!!!

Das wird bestimmt soooooooo schön!!!! :D

Geschrieben
Och venus, sag mal, was´n da los bei dir?!:)

:rolleyes::D Bin halt voll der Tolpatsch! Dafür dass ich mir den Zeh gestoßen habe, habe ich auch sofort einen Tritt von dem Kleinen bekommen :D

Wie gehts dir?????

Geschrieben
:rolleyes::D Bin halt voll der Tolpatsch! Dafür dass ich mir den Zeh gestoßen habe, habe ich auch sofort einen Tritt von dem Kleinen bekommen :D

Wie gehts dir?????

:lol: willkommen im club. ich habe immer irgendwo blaue flecken oder kleine wunden. es gibt kaum ein kinderbild von mir, auf dem klein missy nicht verletzt ist. :D

Geschrieben

Mir gehts gut... allerdings bin ich seit drei tagen mega im eimer, weil mein kind mich wahnsinnig macht,.. der scheint gerad ein nem schub zu stecken und ist unmöglich. Er macht nur mist hier zuhause, schreit und heult nur... und nachts ist es ne katastrophe!! Ich weill einfach mal wieder schlafen, richtig schlafen!

Morgen ist ja fotoshooting und mit mega augenringen sieht das doch echt ******* aus...

Geschrieben
Mir gehts gut... allerdings bin ich seit drei tagen mega im eimer, weil mein kind mich wahnsinnig macht,.. der scheint gerad ein nem schub zu stecken und ist unmöglich. Er macht nur mist hier zuhause, schreit und heult nur... und nachts ist es ne katastrophe!! Ich weill einfach mal wieder schlafen, richtig schlafen!

Morgen ist ja fotoshooting und mit mega augenringen sieht das doch echt ******* aus...

oh je. aber willkommen im club. sophia ist zur zeit auch nicht zu gebrauchen. im moment weigert sie sich wieder seit fast 1 std. zu schlafen, obwohl sie hundemüde ist. :rolleyes:

Geschrieben

Boah, nervig oder? Ich bin echt langsam am ende... ich weiß auch nicht mehr weiter! Die tage davor waren schon anstrengend, aber seit drei tagen gehts gar nicht mehr... er weigert sich auch tagsüber zu schlafen, das is jedesmal ein krampf!

Geschrieben

Ja, ich freu mich auch drauf, muss die klamotten noch bügeln... ich wusste so gar nicht, was ich mitnehmen soll...

Tja, ich hol ihn die nacht wieder rüber wenn er schreit, ich hab gerade keine kraft und geduld mich wieder 4 std an sein bett zu setzen, damit er zwei schläft... grrrrr...

Geschrieben

:eek: OHJE!!!!

Sagt mal Mädels, ist jetzt vielleicht eine doofe Frage - aber was habt ihr so in den ersten Monaten fürs Baby ausgegeben?

Ich meine so Windeln etc.?

Versuche ja immer so einen Plan zu haben wegen unserem Geld - aber ab Dezember bin ich etwas ratlos :D

Geschrieben

Ich fand eigentlich, dass man das erst gar nicht sooo gemerkt hat mit baby... aber als stillen nicht klappte und ich auf pulvermilch umsteigen musste, da wurde es teurer! Gläschen und zeugs merkt man dann auch, aber vorher brauchte er ja nicht viel, und alles an klamotten und zeugs hatten wir ja schon da....

Geschrieben

oh nicky, halte durch! sophia ist jetzt endlich eingeschlafen und ich musste erst mal was essen.

venus, ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern was ich ausgegeben hatte. windeln, feuchttücher und wickelunterlagen waren das teuerste und da ich noch stille ist es dabei auch geblieben. an klamotten habe ich sehr viel geschenkt bekommen, deshalb ging es auch. wir fangen jetzt mit beikost an und noch koche ich das bisschen selbst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.