Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir hatten zum Schluss ja auch keine Wahl...

Denn die Chancen müssten ich glaube bei 10 % liegen - sonst übernehmen die KK das nicht.

Bei uns hätten sie lediglich bei 5 % gestanden...

Spritzen musst du bei beiden Verfahren...

Für Selbstzahler und gesetzlich versicherte ist eine Inse natürlich VIEL günstiger!

Aber wenn eure KK das komplett übernimmt ...! ;)

Fand den ICSI Zyklus von den Tabletten, den Eingriffen, der Vollnarkose dennoch SEHR entspannend! Ich weiß, hört sich seltsam an - natürlich war ich aufgeregt obs klappt, aber dennoch habe ich die Medis, etc. einfach super vertragen.

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also der Arzt hat auch gesagt, das er eine Inse nur empfehlen kann, wenn wenigstens die Anzahl und die beweglichen Spermien vorhanden sind.

wenn beides nicht gegeben ist, ist das eh umsonst - und im moment sieht es wohl vom sg her sehr schlecht aus.

und ich persönlich habe kein bock mehr auf negative ergebnisse - und mein mann, tja, der ist ja an der ganzen sahce eh nicht wirklich beteiligt, außer das er dann einmal seine spermis zur verfügung stellen muß.

und da sehe ich es jetzt mal ganz egoistisch, ich möchte das machen, was am besten hilft und womit ich am besten leben kann.

im ganzen ist es zwar eine entscheidung di ewir beide treffen müssen, aber am ende hab ich ja den "schei*" an den backen, denn es pasiert alles an und in mir- und ich bin ganz sicher mehr enttäuscht als mein mann, da es eben mein körper ist der nicht ss ist :o

weiß du was ich meine?

Geschrieben

So Süße!

Muss leider mit dem Hund raus ;) (Schleppe meinen Mann aber mit - er geht sogar ohne zu maulen - weil er ein schlechtes Gewissen wegen gestern hat :D)

Aber der erste Schritt in eure NEUE ZUKUNFT ist gemacht und ich bin sooo optimistisch!!! Bin sooo aufgeregt, weils bei euch bald losgeht!! :D

(und du an Weihnachten entweder schon einen pos. Test hast oder GENAU an Weihnachten positiv testen wirst)!!!

*Knuddel*

Geschrieben
also der Arzt hat auch gesagt, das er eine Inse nur empfehlen kann, wenn wenigstens die Anzahl und die beweglichen Spermien vorhanden sind.

wenn beides nicht gegeben ist, ist das eh umsonst - und im moment sieht es wohl vom sg her sehr schlecht aus.

und ich persönlich habe kein bock mehr auf negative ergebnisse - und mein mann, tja, der ist ja an der ganzen sahce eh nicht wirklich beteiligt, außer das er dann einmal seine spermis zur verfügung stellen muß.

und da sehe ich es jetzt mal ganz egoistisch, ich möchte das machen, was am besten hilft und womit ich am besten leben kann.

im ganzen ist es zwar eine entscheidung di ewir beide treffen müssen, aber am ende hab ich ja den "schei*" an den backen, denn es pasiert alles an und in mir- und ich bin ganz sicher mehr enttäuscht als mein mann, da es eben mein körper ist der nicht ss ist :o

weiß du was ich meine?

Absolut!!!

Männer reagieren darauf GANZ anders!

DU bist diejenige die jedes zwicken und zwacken merken wird!

Und gerade bei der ICSI bist du mehr oder weniger schon ss weil du schon ein befruchtetes Ei in dir hast!!

Es ist gut, wenn DU dir klar bist, was DU willst und was für DICH (naja von mir aus auch euch) gut ist!!

Geschrieben
(Schleppe meinen Mann aber mit - er geht sogar ohne zu maulen - weil er ein schlechtes Gewissen wegen gestern hat :D)

richtig so!!!!!!!!! :D

hat er eigentlich blaue flecke bekommen?

Geschrieben

Moin!

Joa, blaue Flecken hatte er :D Habe ihn AUSVERSEHEN in der nacht mal getreten :D

Aber war nix mit schlechtem Gewissen :mad: Er war immernoch der Meinung, dass ich überreagiere *ggrrr*

Geschrieben

@lady: es geht voran! ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!

@venus: :mad: und warum du überreagiert hast, kapiert er nicht? grrrrr

@all: ich hoffe ihr habt eis und gekühlte getränke in reichweite... püh.... wir gehen heute wieder schön an den see. sonst halte ich es hier nicht aus! drück euch

Geschrieben

Hi Mädels!

WAS für ein Wetter!!!! Und morgen wo es noch wärmer werden soll muss ich LANGE arbeiten :(

*pfft* er ist halt MANN - und bei denen setzen ja einige Gehirnzellen aus, wenn es um das GELIEBTE Hobby geht :rolleyes:

Aber ein bissel Mitleid habe ich mit ihm.

Unser Kleiner tritt jetzt schon viel und extrem heftig - also über der Bauchdecke merkt man es locker - aber wehe Schatzi tut seine Hand drauf ... dann hört er SOFORT auf ... keine Chance!!

Wir probieren das nun seit 3-4 Wochen, aber er konnte seinen Sohn noch nicht einmal spüren! :o

Geschrieben

Das hatten wir auch, venus... immer schööön der vorzeige-sohn, der seine mama doch nicht ärgert:)

Das kommt dann noch...

Ja, wir gehen morgen baden, nachdem ich beim vorgespräch beim fotografen war! Soll hier ja 35grad werden... pppuuuuhhh!

Geschrieben
wie gehts dem wuff?

:( Hat wieder Durchfall ...

Morgen haben wir wieder einen Termin beim Doc.

Mal schauen, ob er uns endlich sagen kann woran es liegt - vielleicht das Futter oder die Kaustangen? (er kriegt wenn wir gehen zwei harte Kaustangen von uns - aber das schon seit er hier ist)...

Und er ist etwas bedröppelt weil er nicht mehr aufs neue Sofa darf! :P

Geschrieben
:( Hat wieder Durchfall ...

Morgen haben wir wieder einen Termin beim Doc.

Mal schauen, ob er uns endlich sagen kann woran es liegt - vielleicht das Futter oder die Kaustangen? (er kriegt wenn wir gehen zwei harte Kaustangen von uns - aber das schon seit er hier ist)...

Und er ist etwas bedröppelt weil er nicht mehr aufs neue Sofa darf! :P

oh, das ist nicht schön.

hat er vielleicht würmer?

warum darf er nicht mehr aufs sofa? wegen dem Durchfall? :D

Geschrieben
:o Eigentlich haben wir ihn alle 3 Monate entwurmt?! :confused:

Ne, weil das neue Sofa aus Kunstleder ist und er und seine Krallen würden da sicherlich Schäden anrichten!! :rolleyes:

hmm, ok, dan wird es das nicht sein.

bei meinem kater waren es damals würmer, er hatte dazu aber noch hohes fieber, der arme kleine drops :(

ich hatte 100er von euro ausgegeben um dann gesagt zu bekommen das er würmer hat :mad: das hätte man normalerweise als erstes ausschließen können.

er hatte zwar ne wurmkur bekommen, aber gegen die falschen würmer.

oh ja, verkratztes Sofa, wie schönnnn:D

muß mal unser sofa sehen. nicht schön.

wir werden nach dem umbau erstmal gucken, wo es lederfarbe gibt, damit wir die kratzer wieder einfärben können. dann sieht es nicht mehr ganz so fies aus.

Geschrieben

Aber darauf werden wir den Tierarzt trotzdem mal ansprechen ...!!

Unser altes Sofa war erst 2 Jahre alt :rolleyes: aber das hatten wir gekauft bevor wir wußten, dass wir den Wuff bekommen!

Das war halt aus Stoff und perfekt, damit seine Haare daran hängen bleiben!!

Darauf wollte ich später das Baby nicht legen!! :o

Und beim Leder kann man auch mal was wegwischen, wenn das Baby mal spuckt etc.

Geschrieben
Aber darauf werden wir den Tierarzt trotzdem mal ansprechen ...!!

Unser altes Sofa war erst 2 Jahre alt :rolleyes: aber das hatten wir gekauft bevor wir wußten, dass wir den Wuff bekommen!

Das war halt aus Stoff und perfekt, damit seine Haare daran hängen bleiben!!

Darauf wollte ich später das Baby nicht legen!! :o

Und beim Leder kann man auch mal was wegwischen, wenn das Baby mal spuckt etc.

das mit den würmern kann er im schlimsten fall mit einem bluttest nachprüfen.

aber man kann betimmt auch vorsorglich einfach ne wurmkur geben - denke ich - ist ja nix schlimmes. könnte ich bei meinen huschies eigentlich auch mal wieder machen - mach ich glatt morgen :D

ich hätte gern ein neues sofa, aber mein mann weigert sich, da die katzen es wieder verhunzen würden.

das sofa ist schrecklich groß (über eck).

aber eigentlich hat er recht, dass es unsinnig wäre, deswegen werden wir es einfach mit farbe probieren, die gbit es ja extra für kratzer im leder.

Geschrieben

Mal schauen - aber leide ja mit dem Hund :(

Unser neues Sofa ist auch RIESIG - sooo toll - richtig zum kuscheln!!

Meinen Mann musste ich aber auch erstmal überreden!

Würde jetzt nicht der Kleine kommen, hätte ich ihn sicherlich auch nicht dazu gebracht! :rolleyes: Männer!

Geschrieben
Mal schauen - aber leide ja mit dem Hund :(

das glaube ich dir :o

zum thema Männer:

gestern habe ich mich noch über meinen Mann aufgeregt.

Sagt der auf einmal zu mir, man ist das schön, dass ich (also er) nicht viel damit (ICSI zu tun habe.

Grrrrrrr - nee, außer Spermis abgeben.

toll, ich hab mich gestern irgendwie doch unter druck gesetzt gefühlt, weil es ja am ende an mir hängen bleibt - also alles, Spritzen, Eientnahme etc pp.

und wenn es nicht klappt, dann war es mein dummer körper der nicht wollte.

ich war echt sauer auf ihn, auch wenn er das so gar nicht gemeint hat.

Geschrieben

:rolleyes: Typische Aussage von einem MANN :rolleyes:

Aber ich muss sagen, ich war FROH, dass das meiste an MIR hingen blieb.

Denn so wußte ich immer, dass alles 100 % tig so gemacht wird, wie es sollte.

Ich weiß nicht ob mein Mann soooo konsequent mit den Medis (Tabletten und Spritzen) gewesen wäre und nicht doch mal eine vergessen hätte :o

So hätte ich ihn nonstop kontrolliert!

Geschrieben
und wenn es nicht klappt, dann war es mein dummer körper der nicht wollte.

Mach dir da nicht sooo einen Kopf - die Chancen bei der ICSI sind wirklich gut - gerade wenn bei dir sonst alles iO ist - zB mit den Hormonen!!

Und selbst wenn ihr einen zweiten Versuch braucht - 20 - 25 % sind echt gute Chancen!!

Geschrieben

ja, das stimmt, aber wenn ich jetzt mal fies bin - es liegt ja nicht an mir, dss wir dahin müssen, sondern daran das die spermis nicht so dolle sind. da kann er ja auch nichts für und ich mach ihm ja auch keinen vorwurf - aber am ende bin ich eben die "dumme" die das alles übe sich ergehen lassen muß.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.