Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja... dann kommt er mir sicher bald entgegen gelaufen:eek:

Morgen fahr ich ja nach köln, man ich werd die beiden wieder vermissen wir nichts gutes... das ist imemr ganz schlimm, vorallem die ersten stunden. Komisch, obwohl man manchmal gaaaaanz weit weg sein will!:D

Geschrieben

Sich etwas wünschen und es dann tatsächlich machen ist immer was anderes :D

Aber die beiden warten ja zu Hause auf dich und darauf kannst du dich freuen...!!!

Mir fiel das schon mit unserem Hund so schwer, als wir letztes Jahr 3 Tage ohne ihn waren ...

Mit dem Baby wäre das nochmal doppelt so schlimm!

Geschrieben

Ja, stimmt - er ist wie ein Kind ...

Als Hundebaby war er WIE ein Baby (nur das er schon laufen konnte :D)

Er ist dann zu Hause!

Wir haben ihm von Anfang an beigebracht alleine zu bleiben.

Wir arbeiten ja meistens so, dass er nur 4 Stunden alleine ist.

Wenn mein Mann Frühschicht hat und er länger alleine wäre, kommt mein Schwiegervater vorbei und kümmert sich um ihn. Lässt ihn in den Garten etc.

Geschrieben

Ach na dann passt das ja gut!

Das find ich voll wichtig, die brauchen genauso erziehung wie kinder:)

Meine eltern haben da so n verwöhnten kläffer, der keine 5min allein bleibt ohne zu jaulen und alles kaputt zu machen, ganz schlimm. Die können nie ohne den hund weg!

Geschrieben

Ne, das hat er ganz gut gelernt ... Kein bellen - kein jaulen.

Im Gegenteil. Er weiß, dass er zwei Kaustangen bekommt, wenn wir gehen und darauf wartet er dann schon.

Und wehe einer von uns hat Urlaub und steht dann auf und GEHT NICHT!!!! :eek: Dann gibts auch keine Kaustange ... da schaut er dann immer so :rolleyes::mad:

Finde ich auch wichtig, dass er alleine bleiben kann - sonst könnten wir nie ins Kino, etc. gehen ...!

Geschrieben

Das ja süss:D

Ja, wenn man sich nen hund anschafft, dann muss man schon dafür sorgen, dass man selbst herrchen ist und nicht der hund die kontrolle übers leben übernimmt... das hat meine mutter nie gemacht, nun hat sie den salat!:D

Geschrieben

:o Naja, frech ist unser trotzdem...

Wenn er draußen Hunde oder Katzen sieht hört er kein bisschen ... da sind wir aber auch schuld dran ... wir hätten in eine Hundeschule gemusst!

Aber vom Wesen her ist er sooo schnucklig...

Aber Dienstag bekommen wir unser neues Sofa - bisher durfte er mit auf das Alte! :rolleyes:

Ihm jetzt beizubringen, dass das nicht mehr ist :o:D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

naaa, wie schauts?

Wie war die Nacht??

@ lady - wie gehts dir??? Schon lange nix mehr gehört :(

Heute ist endlich Freitag! :D

Bearbeitet von Venus
Geschrieben

Juhu! Ich bin gerade in Köln bei ner Freundin... hab ins hotel eingecheckt und nun gehts gleich ins restaurant und dann in die altstadt:)

Die nacht war wieder fuuuurchtbar mit janne, aber nun hab ich ja zwei nächte ruhe:D

Wie gehts dir?

Geschrieben

:) Oh wie schön - bei dem Wetter schlendert ihr bestimmt gerade durch die Stadt *NEID*

Mir gehts gut - es ist Wochenende, schönes Wetter und freue mich auf Montag - da ist wieder Babytv! :D

Wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß in Köln!!!!!

Laaaaaaaady - wo bist du??? :director:

Geschrieben

war gestern erst spät zu hause - wir haben in der firma gegrillt - und danach war ch irgendwie so vollgefuttert das ich nur noch ins bett konnte :D

wie gehts dir?

Geschrieben

ja, und ich hab seit gestern meine mens und die wird hoffentlich am dienstag wieder weg sein - dann kann er mich auch untersuchen ohne durch das rote meer zu schwimmen :P

wir fahren nächste Woche sonntag nach Berlin.

Jetzt Montag kommt noch ein Handwerker wegen unserem Badumbau.

Dienstagvormittag haben wir einen Banktermin wegen der Finanzierung und nachmittags den besagten Termin in der Kiwu.

ansonsten nix großartiges.

was machst du am wochenende?

Geschrieben

Mein Kollege un dich haben am 16 uhr die minuten runtergezählt :D

er meinte dann um kurz vor 5, das jetzt endlich der 2monatige countdown endlich zu ende ist.

Geschrieben

:D *lach*

Das ist auch nicht schlecht!

Morgen ist saubermachen angesagt :rolleyes:

Und abends fahren wir auf einen Geb. der 2 Std. entfernt ist :o und das meiste davon Landstraße - problematisch, weil ich ja immer aufs Klos muss :D

Und ich muss meinen Hund solange alleine lassen. Zwar kommt zwischendurch ein Kumpel vorbei - aber trotzdem :(

Ich weiß noch wo du meintest bis zum 18. ist noch sooooo lange hin und jetzt ist es soweit ;)

Geschrieben

na solage du ein paar bäume / büsche unterwegs findest hinter denen du dich verstecken kannst sit ja alles gut :D

aufräumen und saubermachen müssen wir auch dringendst *schäm*

meine katzen sind 5 tage allein :( schwiemu kommt nurmorgends und abends zum füttern hoch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.