Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich musste auch bissl schmunzeln, venus... sorry!:)

Was´n blöder tag heute oder?! Wurstfingeralarm is immer mist, das is so unangenehm!

Ich hatte mir mal n Bob schneiden lassen, puh, da war ich auch nicht zufrieden und eigentlich gehts recht schnell dass die wieder lang sind, oder?!

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja, solche Tage sind echt ätzend :(

bist du ein M&M mit Nuss oder mit Schoki oder gar mit Knusperfüllung :D

Ich tentiere bei mir zu einer riesigen runden Erdnuss :P

und wegen der Haare, ich glaube ja im Sommer wachsen die schneller - kann aber auch einbildug sein - meien sind in den letzten 2 Monaten jedenfalls regelrecht gewuchert, unfassbar, da konnte man zugucken.

Geschrieben
Morgen ruf ich im pfarramt an! Man, noch ein jahr warten:(

wieso, ein jahr

wann heiratet ihr nochmal?

Geschrieben

wir wollten auch an einem freitag den 13. heiraten, aber es war weit und breit keiner in sicht :D

an eurem Hochzeitstag, habe wir 6 Jahrestag :P

Geschrieben
Meine familie fand das doof, aber wir sind ja an einem 13. zusammengekommen, zusammengezogen (auch freitag), verlobt und janne gezeugt... das musste also sein!

Wow 6 jahre schon!

ihr habt die 13 also gepachtet :D

das finde ich dann acuh echt toll,w enn ihr das dann bis zum "bitteren Ende" durchzieht!

naja, 6 jahre - nächstes Jahr -

jetzt am Donnerstag erstmal 5 und im Dezember 4. Hochzeitstag.

krass, wie die Zeit vergeht. :eek:

Geschrieben
Ja, stimmt, bei euch ging des ja auch schnell denn mit heiraten!

ja, nicht lang zappeln, sondern gleich nägel mit köpfen :D

Geschrieben

:o Sorry, wollte vorhin nicht einfach abhauen.

PC ist abgestürzt (klar, heute keine Wunder) und dann mussten wir schon los.

ABER mein Tag war noch nicht vorbei.

Ich ins Bad, föne meine Haare...

Schaue in den Spiegel :eek: :eek: :eek:

Sehe ich, dass ich in meinem NEUEN Oberteil (heute das 2. x an) ein Loch habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Also ich bin froh, dass der Tag heute fast vorbei ist!!!!

Gewitter?? Hier war nix... nur dicke warme Luft! :cool:

Ach Nicky - ein Jahr vergeht sooooo schnell! Und du wirst in der Zeit noch genug zu tun haben!!!!

Geschrieben

:D

Hey, das ist ja super!!!

Schön, dass du dich freust...

Ich weiß noch nicht, ob ich ein oder zwei Jahre zu Hause bleiben werde.

War schon immer ein Arbeitstier, aber den Kleinen mit einem Jahr schon wegzugeben ist irgendwie ein komisches Gefühl...

(Naja, und die finanzielle Seite nicht zu vergessen :rolleyes:)

Geschrieben

Ja, Janne bleibt zuhause in der Zeit, mein Freund hat jetzt noch ein Jahr zuhause und muss prüfungen und diplomarbeit vorbereiten, d.h. vormittags passt er auf janne auf und wenn ich heimkomme, geht er in die Uni zum lernen!

Ich hoff das klappt so ganz gut, zur größten Not werden wir uns aber noch einen Babysitter suchen für ein paar Stunden!

Ich dachte auch, och so lang wiemöglich daheim bleiben, aber ich brauch meine Arbeit nun wieder, ich möcht mal wieder meinen Kopf anstrengen und auch mein eigenes Geld verdienen, ich bekomm ja jetzt im Sept. das letzte mal Elterngeld!

Geschrieben

DAS sind auch meine Überlegungen.

Meinen Kleinen würde meine Mama nehmen - daher müsste er nicht mal schon irgendwo zu Fremden ...

Auf der einen Seite, denke ich - das mir die Arbeit schon fehlen wird und nach einem Jahr, wenn das Elterngeld wegfällt auch MEIN EIGENES Geld ...

Auf der anderen Seite, ist das natürlich eine schöne Zeit bei dem Kleinen ...

Im Moment verdränge ich das noch, habe ja erstmal das eine Jahr vor mir ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.