Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Häh? Ne, da steht doch auch Ed Hardy drauf!?

achja? ich hab jetzt bestimmt ne halbe stunde gegoogelt und keine neutralen gefunden. siehste ich bin mal wieder fern von uptodate :D

Geschrieben
Hast du mal bei E*bay geschaut???

War letztens in einem Schuhladen wo ich auch viele gesehen haben ... Darum wundert es mich etwas!

Was willst du drauf haben?

na eigentlich nüscht :D

ich hab bei otto welche gefundenin grau - aber eben mit totenköpfen. die schue sind eigentlich ganz schick, aber ob ich mich damit abfiunden kann von 100 euro schuhe mit totenköpfen zu kaufen, ist noch die frage :D

Geschrieben
So - mein Bett ruft!

Hoffentlich kann ich bei der Wärme schlafen :rolleyes:

*Nachti und süüüße Träume*

das wünsch ich dir auch.

und gegen die wärme hilft NACKISCH MACHEN :P

Geschrieben

Hi Mädels... wir sind gestern abend aufm sofa versackt (nicht zuletzt weil mein zahn, oder her nicht-zahn wieder wehtat!)...

War aber nett und hat spass gemacht mal wieder bis zwei uhr nachts zu quatschen:D

Am mo ruf ich die fotografin an und mach n termin zum vorgespräch und dann zum fototermin, bin voll aufgeregt!

Geschrieben

:D Neee, die Hüfte hat mich seit gestern Abend in Ruhe gelassen!!

Dafür hatte ich netterweise vor 2 Nächten einen Wadenkrampf (mitten in der Nacht und das obwohl ich jeden Tag brav Magensium nehme).

Davon tut mir nun immernoch das Bein weh!

Jeden Tag was neues :D

Ich ärgere mich gerade.

War heute bei der Friseurin und sie hat mir meine Haare VIEL zu kurz geschnitten.

Als gefönt war fragte sie noch blöd, ob NOCH was ab soll :eek::mad:

Jetzt trage ich frisch nach dem Friseur einen Zopf :mad:

Geschrieben

Iiiiiihhh, wadenkrämpfe!? Pfui, sowas gehört verboten, arme venus! *tätschel*

Oh ich hasse friseure ja... da stimmt eigentlich fast immer irgendwas nicht! Geht mir auch immer so... ich werd da richtig sauer bei...

Hast du denn lange Haare?! Wie ärgerlich:mad:

Geschrieben

Neee, bis letztes Jahr hatte ich bis zur Hüfte und habe sie mir dann bis zur Schulter abschneiden lassen.

DIESE Entscheidung bereue ich auch gar nicht - es war Zeit das sie abkommen.

Jeden Tag über eine Stunde Pflege war einfach zuviel.

Aber jetzt hat sie sie über die Schulter geschnitten und irgendwie *neee* gefällt mir nicht :mad:

Aber im Moment bin ich eh mit allem unzufrieden an mir - außer mit meinem Bauch :D

Geschrieben

Boah, so lange haare, hatte ich früher auch mal... dann wurden meine immer kürzer... und nun züchte ich sie wieder lang für die hochzeit nächstes jahr;)

Jaja, das kenn ich... ich fand mich so ganzkörperlich ziemlich unattraktiv in der SS... boah, ich war soooo dick... erstmal haben auch nur meine stampfer und mein hintern zugenommen und zum schluß war ich ganzkörperschwanger! Soooo viel zugenommen...

Aber die Erlösung kommt ja zwangsweise:D

Geschrieben

:D Genau - ich hatte die Haare auch für die Hochzeit lang (damit man solch schöne Hochzeitsfrisuren machen konnte)... und dann noch ca. 1 Jahr.

Dann mit Arbeit, Studium, Haus und Hund wars mir irgendwann zuviel. Und jetzt wo der Kleine kommt sowieso.

Mag mich derzeit auch nicht ...

Vor allem im Gesicht habe ich zugenommen bisher :mad: Und an den Armen - mein Ehering passt derzeit nicht gerade jetzt wo es sooo warm ist...

Geschrieben

Ja, das is sicher auch viel wasser in den sommermonaten! hatte ich auch schlimm, ich konnte keine faust machen und meine schuhe passten nicht... aber ich hatte zum schluss auch 19kilo zugenommen:rolleyes:

Ja, so lange haare sind wirklich schwer zu händeln, und brauchen so viel pflege! Ich hatte dann auch irgendwann genug vom braven Zöpfchenmädel:D

Geschrieben

Jaaaaa.... nimmer lang... irgendwo hatte sie geschrieben, dass das kleid nochmal geändert werden muss, weil es wohl nimmer passt:eek: Was´n stress!

Mein Freund war auch gerade in Hochzeitssachen unterwegs und hat sich ne Location angeschaut!

Geschrieben

:eek:

Öhm, mein Standesamtskleid musste 3 Tage vorher auch nochmal geändert werden!

*SCHOCK*

Ich hatte mir ein Kleid extra anfertigen lassen.

Dann hatte ich abgenommen, die Näherin sollte 5 cm enger nähen und nähte es 10 cm enger.

Dann 3 Tage vorher probierte ich es an und dann musste sie es nochmal ändern! :eek:

Gott hatte ich ne Panik, dass sie den Stoff weggeschnitten hatte, dann wäre es verloren gewesen.

Geschrieben

:rolleyes:

Ich war bei der Hochzeit dann leider auch nicht superschlank ...

Egal ... :D

Aber Hochzeitsvorbereitungen waren soooo toll und dann vergeht der Tag nur zzuuuuu schnell!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.