Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Lady - da fällt mir ein, du hattest mal wegen unserer digitalen Spiegelreflex gefragt.

Unsere ist von Canon und hatte vor 1,5 Jahren ca. 700 Euro gekostet.

Komme damit gut klar - aber nutzt nicht ALLE Funktionen - habe auch ein Objektiv.

Aber zum mal hier und da knipsen ist sie super, vor allem kommen schöne große Fotos dabei heraus!

ich versuche immer andere funktionen zu nehmen, aber ich habe null peilung und ich werde auch aus der bedienungsanleitung nicht schlau :D

deswegen ist bei mir automatik angesagt :P

hast du ein weitwinkel oder weißt du den unterschied zwischen einem normalen weitwinkel und ultraweitwinkel?

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Venus, du kannst mal in der klinik nachfragen, ob die auch ein fotographen haben, die das baby direkt ein zwei tage nach der geburt fotografieren, das sind ganz tolle bilder... wenn du das willst, mein ich. das bieten viele Kliniken an!

Das fand ich auch nicht so teuer, waren glaub ich 25 Bilder, alle auf CD und zwei Collagen für ca. 100euro!

Geschrieben
Venus, du kannst mal in der klinik nachfragen, ob die auch ein fotographen haben, die das baby direkt ein zwei tage nach der geburt fotografieren, das sind ganz tolle bilder... wenn du das willst, mein ich. das bieten viele Kliniken an!

Das fand ich auch nicht so teuer, waren glaub ich 25 Bilder, alle auf CD und zwei Collagen für ca. 100euro!

ja, eure bilder sind echt schön :)

übrigens, ich habe immer noch kein foto von meinem Patenkind :(

Geschrieben

Ne, kein Weitwinkel - einfach nur das normale Objektiv ;) reicht völlig für das was wir so machen (meistens fotografieren wir ja uns oder halt Freunde/Familie).

Ne, die Unterschiede kenne ich nicht.

Habe mich allerdings auch NIE damit befasst.

Die Bedienungsanleitung liegt noch unausgepackt im Schrank :D Probiere wenn ich mal Zeit habe einfach damit rum, damit findet man auch ziemlich viel raus - und vieles brauche ich für den Normalgebrauch nicht.

Geschrieben

Das hört sich ja super an!!!

Aber ich glaube das unsere Klinik das nicht macht ...

Viele Freundinnen haben dort entbunden und auch meine Nichte kam dort zur Welt - sowas wurde nicht angeboten :( Aber ist echt nicht schlecht!!!!

Geschrieben
Ne, kein Weitwinkel - einfach nur das normale Objektiv ;) reicht völlig für das was wir so machen (meistens fotografieren wir ja uns oder halt Freunde/Familie).

Ne, die Unterschiede kenne ich nicht.

Habe mich allerdings auch NIE damit befasst.

Die Bedienungsanleitung liegt noch unausgepackt im Schrank :D Probiere wenn ich mal Zeit habe einfach damit rum, damit findet man auch ziemlich viel raus - und vieles brauche ich für den Normalgebrauch nicht.

wir haben so ein kombiobjektiv - das gut den teleobjektivbereich abdeckt.

dafür aber kein kleines - was wir aber auch nicht bracuhen, da unser objekt iv auch das abdeckt. - das tele gab es damals statt dem normalen.

ich hätte gern ein weitwinkel - wir fahren ja in 3 wochen nach berlin und wollen wieder nach potsdam, und man bekommt ja die risigen schlösser nicht komplett uaf ein foto, deswegen dsa weitwinkel :)

wobei ich auch am überlegen bin, mit photoshop zu kaufen und die bilder dann zusammenzufügen

Geschrieben

Och schade! Ich fand das damals zwar anstrengend, weil ich noch so platt war, aber die hat das so toll gemacht. Ich bin auch auf zwei Bildern mit drauf, gut, die konnteste dann vergessen, weil das gar nicht ging nach der Geburt, aber die von janne sind süss...

Es gibt aber auch Babyfotografen, die zu dir nach hause kommen...

Geschrieben

:D Habe auch 3 SEHR gute Bildbearbeitungsprogramme und damit habe ich dann meistens das ausgeglichen, was ich mit der Kamera nicht konnte.

Teilweise sind mir manche Sachen einfach zu teuer, für den normalen Alltagsgebrauch...

Geschrieben
:( jetzt hab ich ca. 1.000 stück, kannst dir eins aussuchen:D

ich hätte gern eins von denen ausm krankenhaus, und eins mit euch 3en :)

ich guck aml auf deine hp un dsuch mir eins aus :D

Geschrieben
Och schade! Ich fand das damals zwar anstrengend, weil ich noch so platt war, aber die hat das so toll gemacht. Ich bin auch auf zwei Bildern mit drauf, gut, die konnteste dann vergessen, weil das gar nicht ging nach der Geburt, aber die von janne sind süss...

Es gibt aber auch Babyfotografen, die zu dir nach hause kommen...

:D Ich glaube da gehen wir aber lieber zum Fotografen - haben ja noch unseren Hund hier und der ist soooo neugierig... da hätten wir keine Ruhe :D

Geschrieben
:D Habe auch 3 SEHR gute Bildbearbeitungsprogramme und damit habe ich dann meistens das ausgeglichen, was ich mit der Kamera nicht konnte.

Teilweise sind mir manche Sachen einfach zu teuer, für den normalen Alltagsgebrauch...

ich will auchnicht das "richtige" photoshop, sondern nur die abgespeckte version.

die kostet 70 oder 80 euro, und das wäre es mir wert

außerdem hab isch ja bald geburtstag :P

Geschrieben
:D Ich glaube da gehen wir aber lieber zum Fotografen - haben ja noch unseren Hund hier und der ist soooo neugierig... da hätten wir keine Ruhe :D

Ja, okay, das versteh ich dann... sonst haste immer ne Pfote mitdrauf:D

Geschrieben

Ne, um gottes Willen ich habe auch kein Programm für 500 Euro!

Alles Programme für ca. 100 Euro ... reicht vollkommen aus und man kann tolle Sachen machen...

:D Oder man sieht auf jedem Bild den Schwanz oder seine Zunge!

Geschrieben
Ne, um gottes Willen ich habe auch kein Programm für 500 Euro!

Alles Programme für ca. 100 Euro ... reicht vollkommen aus und man kann tolle Sachen machen...

:D Oder man sieht auf jedem Bild den Schwanz oder seine Zunge!

die zunge wird dann immer im gesicht eures sohnes sein :D

Geschrieben
die zunge wird dann immer im gesicht eures sohnes sein :D

:o Das befürchten wir auch schon!!!

Unser Hund kuschelt ja so gerne und dementsprechend müssen wir uns dann immer zu viert aufs Sofa kuscheln :D

Geschrieben
:o Das befürchten wir auch schon!!!

Unser Hund kuschelt ja so gerne und dementsprechend müssen wir uns dann immer zu viert aufs Sofa kuscheln :D

naja, wenn es groß genug ist :D

mein katze ist ja auch so kuschelbesessen :P

die kuschel alles was da ist. und wenn es ein tischbein ist :D

bei meinem mann steht sie immer auf der sofalehne und schlabbert ihm die ohren ab.

das ist imer so süß.

sobald man sie anfässt geht ihr hintern nach oben und ihre vorderbeine knicken ein.

Geschrieben

:D Ist ja süüß!

Unser Hund liebt auch Kinder.

Die Kinder aus der Nachbarschaft kommen immer an unseren Zaun und rufen ihn. Er läuft dann hin und lässt sich stundenlang kraulen ;)

Geschrieben
naja, wenn es groß genug ist :D

mein katze ist ja auch so kuschelbesessen :P

die kuschel alles was da ist. und wenn es ein tischbein ist :D

bei meinem mann steht sie immer auf der sofalehne und schlabbert ihm die ohren ab.

das ist imer so süß.

sobald man sie anfässt geht ihr hintern nach oben und ihre vorderbeine knicken ein.

:D Öhm, haben uns gerade ein Extragroßes Sofa gekauft :o

*lach* Tiere sind schon was schönes... mag gar nicht mehr ohne unsere Fellnase...

Geschrieben
:D Ist ja süüß!

Unser Hund liebt auch Kinder.

Die Kinder aus der Nachbarschaft kommen immer an unseren Zaun und rufen ihn. Er läuft dann hin und lässt sich stundenlang kraulen ;)

tiere sind so einfach zu durchschauen :D

meien katze würde jedem einbrecher noch die tür öffnen, wenn sie weiß das er sie kraulen würde :D

Geschrieben

Der sieht auf dem bild auch sooooo süss aus... das hundelieben hat er von mir, ich steh auch voll auf Hunde. Meine Eltern haben auch schon seit Jahren einen Hund... und von daher kennt Janne Hunde auch! Ich möchte auch gern... aber dann erst wenn wir bauen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.