Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was machst du dann hier? :D Oder is heute freier tag? :D

das wissen wir doch erst seit heute morgen :D

und es ist doch noch hell und sowieso, viel zu früh :P

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Nicky - klar Bilder - IMMER :D

@ Crush :D Ich glaube auch - und dann brauche ich eine Stütze für vorne, damit ich nicht vornüberkippe!

@ Lady - :eek: Das sind doch SUPER Nachrichten!!!! Klasse!!!! Vielleicht klappts dann wirklich!!! Drücke euch die Daumen - und VIEL Spaß beim kuscheln :D

Geschrieben
Na gut, genehmigt... ;)

Aber nach 22h, wenn s duuuunkel und kuuuuuschelig wird... zackzack... haha...

jawohl :D

Geschrieben
Und das war in der 38.ssw, ein paar tage bevor janne kam!

habt ihr den hopen kleiderschrank von ikea :D

Geschrieben
Siiiischer siiischer:D

man, bin ich gut :D

das bett davon habe ich mal aufgebaut, und es war der horror schlechthin :D

Geschrieben

Wenn ich den so sehe, kann ich manchmal gar nicht glauben, dass das meiner war! So ein riesen ding. Damals haben die immer so geschaut:eek::eek::eek::eek:, wenn ich gesagt habe, dauert noch drei monate bis das baby kommt:D

Geschrieben
Ikea is eh der horror schlechthin:D

das stimmt :D

mein ex hatte sich mal ein eckregal gekauft, und die löcher für die schrauben passten überhaupt nicht und ein einlegeboden ist erstmal schön durchgebrochen .D

Geschrieben
Mach immer schön fotos venus! das is soooo ne schöne erinnerung... kannst du dir vorstellen so bilder beim fotografen machen zu lassen?

Jaaaa, wir werden ab dem 7. Monat hingehen und solch ein "Packet" kaufen.

Fotos VOR und nach der Geburt ... :D

Geschrieben

Oh ja, das ist schön... ich hab ja auch ein paar bilder machen lassen im 7.monat und eins vergrößert, eingerahmt und bei janne im zimmer hängen!

Und nach der geburt haben sie denn direkt welche im KH gemacht!

Ich will jetzt um den ersten Geburtstag auch bilder machen lassen von ihm!

Geschrieben
Jaaaa, wir werden ab dem 7. Monat hingehen und solch ein "Packet" kaufen.

Fotos VOR und nach der Geburt ... :D

was kostet sowas?

Geschrieben

Ich lieeebe Fotos...

Mein Mann und ich haben ca. 3000 von uns (aus unserer gemeinsamen Zeit :o) dazu noch 1000 von der Hochzeit etc....

Das mit dem Foto im Kinderzimmer ist ne schöööne Idee!!!

Ach Lady - da fällt mir ein, du hattest mal wegen unserer digitalen Spiegelreflex gefragt.

Unsere ist von Canon und hatte vor 1,5 Jahren ca. 700 Euro gekostet.

Komme damit gut klar - aber nutzt nicht ALLE Funktionen - habe auch ein Objektiv.

Aber zum mal hier und da knipsen ist sie super, vor allem kommen schöne große Fotos dabei heraus!

Geschrieben
was kostet sowas?

Das weiß ich leider noch nicht - oder eher gsD!!

Eine Freundin von mir hat das vor 3 Jahren machen lassen, habe noch nicht nach aktuellen Preisen gefragt.

Aber ich rechne für das Packet mit ca. 200 Euro (mindestens)... :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.