Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

lass mich raten, er hat treudoof geguckt :D

meine katzen sind auch total unerzogen.

ich konnte imme rnicht mit denen meckern, wenn die was angestellt haben, tja, das hab ich nun davon, jetzt tanzen sie mir auf der nase rum :P

hoffentlich gelingt mir das bei meinem Kind besser

Geschrieben (bearbeitet)

wo ist eigentlich dein Bauchfoto, dass Du uns versprochen hast?

Bearbeitet von ~Lady~
Geschrieben

Wenn mein Mann mal zu Hause wäre, dann würde ich das glatt reinstellen :rolleyes:

Letzte Woche (bis gestern) hatte er Spätschicht und kam erst um 23 Uhr nach Hause.

Heute nach dem Frühstück gleich zum shoppen, kaum zu Hause ist er zum Fussball und gleich kommt er vom Fussball, ABER wird sofort wieder los um mit seinen Kumpels ein bissel was zu machen :rolleyes:

Wenn wir ne kleine Kamera hätten, würde ich das glatt mit Selbstauslöser machen, wir haben aber nur so eine große digitale Spiegelreflex.

Geschrieben
Wenn mein Mann mal zu Hause wäre, dann würde ich das glatt reinstellen :rolleyes:

Letzte Woche (bis gestern) hatte er Spätschicht und kam erst um 23 Uhr nach Hause.

Heute nach dem Frühstück gleich zum shoppen, kaum zu Hause ist er zum Fussball und gleich kommt er vom Fussball, ABER wird sofort wieder los um mit seinen Kumpels ein bissel was zu machen :rolleyes:

Wenn wir ne kleine Kamera hätten, würde ich das glatt mit Selbstauslöser machen, wir haben aber nur so eine große digitale Spiegelreflex.

dann stell dich vorn Spiegel :D

wir haben auch ne spiegelreflex, und ich komm damit irgendwie nicht klar.

was habt ihr für eine?

und vor allem, kannst du damit gut umgehen?

Geschrieben

Ah, ja die lady sieht man ja nimmer, lämpchen aus:rolleyes:

Naja, ich hab wieder tierische schmerzen, und werd morgen zum zahnärztlichen notdienst, so eine *******... ich hoff es is denn mal gut irgendwann... ich will ja nächste woche meinen geb vernünftig feiern...

Geschrieben

ätzend!

Du arme, das tut mich echt leid.

Wie kann es denn übrhaupt passieren, dass da ein Splitter drin geblieben ist?

helfen die tabletten gar nicht, oder eher so mittel?

Geschrieben

Eher mittel... mal so mal so... keine ahnung, ich denk der is später erst abgebrochen, weil ich die ersten zwei tage ja keine schmerzen hatte! das es jetzt so heftig wird, hätt ich da nie gedacht!

Geschrieben

kannst du denn wenigstens schlafen?

Oh jee, hätte nicht gedacht, dass es dir wirklich so geht wie meiner mutter :(

hast du noch schmerzmittel?

Geschrieben

das glaube ich, dauerschmerzen sind auch so mit das letzte.

das hatte ich ja auch mit meinen Campylobacter - 1 Woche dauerbauchschmerzen, ich wäre fast durchgedreht!

hoffentlich können die dir morgen helfen.

wo gehst du denn hin? zum normalen zahnarzt oder in eine zahnklinik?

Geschrieben

Weiß ich noch gar nicht, muss mal beim zahnarzt anrufen, die haben die nummer von notdienst aufm AB... viell isses ja morgen auch gaaaaaanz unerwartet sehr viel besser... ich hoffs einfach, hab eben angst dass sich die infektion ausbreitet, ich nehm schon seit 6 tagen antibiotikum und keine besserung in sicht? Das doch nicht normal...

Geschrieben

:eek: Nicky - das hört sich aber gar nicht gut an!

Wie gehts dir denn heute???

Das ist doch sooo seltsam, dass du solche Probleme damit hast.

Eigentlich sollte das ZIEHEN der Zähne viel weniger problematisch sein, als das rausoperieren.

:o

Geschrieben

Hm, dachte ich auch... Moin venus!!

Naja, ich habe schmerzen, trotz schmerzmitteln... aber was soll ich heute zum notdienst rennen, die können auch nicht viel machen. Ich muss morgen eh wieder zu meinbem doc, den werd ich denn mal aufn Pott setzen, dass er nun endlich was machen soll, und seine Methode bis jetzt ja nicht angeschlagen hat!

Dann müssen wir eben was anderes probieren, anderes antibiotikum oder so...

ich kann ja auch nicht den ganzen tag schmerzmittel fressen... grr...

Geschrieben

Ne, das kann wirklich nicht sein.

Vor allem umso mehr und öfters du die gleichen Tabletten nimmst - umso weniger helfen sie!

Notdienste finde ich sowieso immer nicht das wahre.

Teilweise haben die hier keine Lust zu arbeiten...!

Geschrieben

Kommst du auch aus HH?

Ja, seh ich auch so, und man sitzt denn eh stundenlang!

Ich hab heute morgen echt geheult, weil das doch nicht sein kann. Ich werd morgen auch stänkern beim zahnarzt, da muss jetzt mal was passieren... mir tut die gesamte rechte gesichthälfte höllisch weh, mist! So, nun aber genug gejammert...

Wie gehts dir? Immer noch schmerzen in der hüfte?

Geschrieben

Nee :D Aus Niedersachsen - aber ich denke, das ist überall so.

Vor ca. 6 Monaten musste ich mit meinem Mann Sonntags zum Notdienst, weil er solche Zahnschmerzen hatte.

(Und ich muss dazu sagen, dass er tierische Panik hatte).

Wir vorne noch gesagt und angekreuzt NUR MIT Betäubung.

Dann kam er raus und sagte, die hätten ihm an der Wurzel rumgebohrt OHNE Betäubung!

Ich dachte ich höre nicht richtig!!! :mad:

Das geht wirklich gar nicht mit deinen Schmerzen.

Vielleicht hat sich was entzündet!

Tagsüber ist es super mit der Hüfte - vor allem nachts kommen die Schmerzen.

Am besten ist es wenn ich gerade auf dem Rücken liege und das Bein gestreckt habe ... :rolleyes: Das sind tolle Nächte!

Habe gerade 20 Minuten das Bad sauber gemacht -und brauche jetzt erstmal 2 Std. Pause :D

Geschrieben

Bitte was:eek:

Oh gott, dein armer mann, ich lass ja auch GAR NICHTS ohne betäubung machen, am liebsten würd ich denn noch nicht mal den mund aufmachen:D

Ja, also die eine wunde ist ja definitiv entzündet, das sagte er ja schon, aber das müsste eben längst weggegangen sein mit den medis... ich hab halt angst dass sich die bakterien ausbreiten, gerade in der mundschleimhaut geht das ja schnell!

Oh ja, ich hatte auch immer so gaaaanz gemütliche schlafpositionen. da gings einem am nächsten tag gaaaar nicht toll!

Meine Eltern wohnen ja auch in Niedersachsen, auch im plz bereich 38;)

Geschrieben

:D

:mad: Ja, seitdem würde er dort auch nicht mehr hingehen.

Ich selbst lasse auch nur alles mit Betäubung machen ... Wozu sollte ich mich extra Schmerzen aussetzen?

Wenn ganz schlimm wird, fahr heute nochmal zur Notapotheke!! Die können dir sicherlich auch was geben!!!

Ich habe ja immer soooo gerne auf dem Bauch geschlafen.

Bis vor kurzem ging das auch noch, das Wasserbett hat das ganz gut aufgefangen.

Aber wenn ich mich jetzt mal nachts (ausversehen) auf den Bauch lege, tuts bereits nach Minuten weh - da wehrt sich dann jemand :D

Geschrieben

Jaaaa, ich war auch immer totaler bauchschläfer... ich konnt des dann schon ab dem 4. monat nimmer, und komischerweise konnte ich´s nach der geburt auch nicht mehr so gut... es war einfach nicht mehr so gemütlich! In der SS hab ichs mir soooo gewünscht, immer diese seitenpositionen, da tat mir immer alles weh... auf dem rücken ging auch nicht, da is mir speiübel geworden... tja, und denn hatt ich mich wohl dran gewöhnt:(

Mein freund kocht jetzt gerade, Janne hat sein mittag mal wieder ausgekotzt (danke, herr sohn) und die zwei gehen nachher spazieren, damit ich mich ausruhen kann...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.