Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lady, wir haben auch ein Doppelwaschbecken und die gebe ich NIE wieder her!

Das ist traumhaft wenn man abends zusammen im Bad steht!!! :D

Ach Missy, das ist doch völlig normal. Du bist auch nur ein Mensch und die Kleinen haben jetzt schon einen Dickkopf!!!

Bei anderen finde ich die Möbel gar nicht so schlimm - ist ja auch immer Geschmackssache! ;) Aber wenn ich es schon neu kaufen darf / muss, dann so wie ich denke, dass es mir gefällt. Der Kleine kann gsD noch nicht widersprechen :D

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich glaube sophia ist jetzt eingeschlafen.... ist so verdächtig ruhig! ;)

Wenn sie nicht noch so klein wäre, würde ich sagen, sie stellt was an...

(Ich war früher immer verdächtig ruhig, wenn ich was anstellte - wie zB Creme an die Wand schmieren etc.) :D

Geschrieben

moin moin..... venus, so war das bei mir auch immer. wenn klein missy ruhig war, sollte man schnell nachschauen gehen. aber sie war tatsächlich endlich eingeschlafen! püh....

leider ist sie heute auch nicht besser drauf. aber wenigstens hält sie gerade ihr vormittagsschläfchen. das ist schon mal gut :)

nichky, ich will ice age unbedingt mit einer freundin gucken. dann dürfen unsere männer auf die beiden racker aufpassen und wir machen es uns gemütlich. :) ich finde, das haben wir uns verdient!

Geschrieben

Macht das mal! Lohnt sich wirklich... wenn ich nicht diese blöden wunden vom zähneziehen hätte, hätt ich mir noch schöööön popcorn reingeschaufelt... das wärs pefekt gewesen! Aber der film ist echt süss...

Geschrieben

Moin Mädels,

Ohhhh Ice Age - den wollen wir auch schauen. Aber leider erst später auf DVD - ich kann derzeit nicht ins Kino :rolleyes:

Haben heute den Kinderwagen + Emmaljunge (wie Maxi Cosi) bestellt. Und uns 3 STd. beraten lassen.

Nach 2 STd. wurde mir sooowas von schwindelig und heiß in dem Laden - mein Kreislauf (das erste mal seit JAHREN).

Habe mich dann hingesetzt und was getrunken - und schwups war alles wieder iO! :o

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten uns eigentlich schon vor Ewigkeiten für den T*eutonia Mistral S entschieden.

Waren in veschiedenen Geschäften und haben uns heute dann nochmal beraten lassen.

Und heute hat sich der Verkäufer RICHTIG viel Zeit genommen und uns leider genau erklärt, was bei der Firma alles nicht so passt.

Er meinte, es wäre ein "guter" Kinderwagen, hat jedoch VIELE Macken (also nicht nur der sondern alle von dieser Firma) und er konnte uns alles zeigen/beweisen.

Er zeigte uns ca. 10 "Macken" die alle echt nicht unerheblich waren (das Kind kann zu weit hochrutschen und hängt ggf. mit dem Kopf außerhalb des Wagens (kann man nicht so gut beschreiben - aber als er uns das demonstrierte :eek:), dann besteht fast alles nur aus Plastik und wenn das Kind agiler wird kann schnell mal was abbrechen, was die Firma NICHT reklamiert, da sie sagen, dass wäre nicht ihre Schuld, wenn das Kind zu wild ist. :eek:

Er zeigte uns dann einen von "Kinderwelt", der genauso aussieht wie der andere, aber da ist NIX aus billigen Plastik, die Wanne war größer, das Kind kommt mit dem Kopf an keine Metallteile etc. UND der Laden hat so gut wie keine Reklamationen für Modelle dieser Marke.

Es ist jetzt der Kinderwelt "Booster" geworden.

Er meinte selbst diese Marke ist nicht so bekannt, wie T*eutonia, H*artan oder sonstige, aber davon sollten wir uns nicht abhalten lassen.

Bis zur Geburt bleibt er auch im Laden (wenn er denn dann ankommt) und erst dann "kaufen" wir ihn, damit die Gewährleistung auch wirklich erst ab Tag der Geburt (oder kurz davor) anfängt zu laufen.

Aber er ist natürlich für uns reserviert und bleibt dort schön eingepackt im Lager.

Bearbeitet von Venus
Geschrieben

huhu:D

wie gehts euch meine Lieben?

wir haben heute Post von der KiWu bekommen, alter Schwede, da muß man ja viel lesen :)

das war soviel, das ich dabei eingeschlafen bin

ich schlafe immer ein, wenn etwas länger als 3 Seiten ist :P

Geschrieben
:D Stimmt!!

Kann mich auch noch an den großen Umschlag mit etlichen Seiten errinnern!!! :D

Und dann folgten 100 Unterschriften!

allein so eine 5 Sieten geschichte bei der wir alles angeben müssen, uiuiuiu :D

ich bin gerade mal am unterlagen durchforsten.

Meinst Du die brauchen auch meinen OP Bericht von der Blinddarm OP?

da wurde ja auch eine große Zyste am Eierstock entfernt.

Geschrieben
Hast du den? Dann würde ich ihn mit beilegen.

Denn nach solchen OP´s wird sicherlich gefragt, da ja nu Ursachenforschung betrieben wird!

irgendwo bestimmt.

aber mein Mann geht eh am Dienstag zu unserem Hausarzt, da kann er den zur not nochmal anfordern

Geschrieben

was die da fragen, das weiß ih gar nicht mehr

beginn der brustentwicklung, beginn der Achsel & Schambehaarung.

Hallo, ich bin 27, das ist ewigkeiten her :D

Geschrieben
Leg ihn ruhig bei. Schaden wird es ja nicht.

Falls sie ihn doch nicht brauchen - ok!!!

Und bist du schon aufgeregt? :P

nö, noch nicht, ist ja erst Dienstag in 2 Wochen

Geschrieben
"erst"??

Habe im Moment das Gefühl - die Zeit rast!

*schwups* ist der 18.!

ja, das ist auch schön, wenn die zeit bis dahin rast, denn dann habe ich endlich urlaub :D

dann darf das auch alles wieder etwas langsamer gehen :P

Du bist auch bald im 7 Monat :eek:

Geschrieben

:D Na, das passt ja, wenn du dann im Urlaub bist.

Bist du dann auch am Anfang des Zyklus?

Ich hatte bei dem ersten Gespräch meine Blutung... :rolleyes: Aber für den Arzt war es ganz normal - trotzdem zu untersuchen :o

:eek: Jaaa, bald - ich sags dir!

Für meinen Mann vergeht die Zeit nicht so schnell - klar, er kriegt ja nu nicht jeden Tritt etc. mit.

Vor allem stehen ab bald schon Weihnachtssachen in den Regalen der Geschäfte :o

Geschrieben

ja, bekomme den Freitag vorher meine Mens, also mit Glück blute ich dann auch noch :o

aber das ist ja nur ein Beratungstermin, da wird der doch noch nicht untersuchen, oder?

Ab September gibt es Weihnachtskram :D

ich hoffe bis Dezember ist unsere Wohnung fertig, damit wir acuh schön dekorieren können.

Geschrieben

Zu unserem ersten BERATUNGSTERMIN wurde ich am Ende untersucht... :o

Wenn man schon mal da ist, kann er auch einen Blick riskieren *lach*

Denn da es auch gleich am Anfang des Zykluses war hat er mir gleich Clomi verschrieben.

Dazu wurde von mir und meinem Mann Blut abgenommen.

:D Weihnachtsdeko finde ich auch toll...

Aber im September finde ich das immer arg früh in den Läden.

Teilweise ist es ja noch super warm!

Geschrieben
Zu unserem ersten BERATUNGSTERMIN wurde ich am Ende untersucht... :o

Wenn man schon mal da ist, kann er auch einen Blick riskieren *lach*

Denn da es auch gleich am Anfang des Zykluses war hat er mir gleich Clomi verschrieben.

Dazu wurde von mir und meinem Mann Blut abgenommen.

:D Weihnachtsdeko finde ich auch toll...

Aber im September finde ich das immer arg früh in den Läden.

Teilweise ist es ja noch super warm!

ach ja, wie schön, Blutabnehmen, *kotz* mag ich ja gar nicht.

Bei meinem Mann wurde ja gerade erst Blut abgenommen, und soweit ich das verstanden habe, haben sie auch alles untersucht - Hormone etc.

na mal schauen, wie das wird - ist ja schon etwas spannend und aufregend :)

Wir haben letztes Jahr im September eine Weihnachtskeksdose gekauft :D

ein Pinguin in Weihnachtskluft mit Geschenken auf dem Rücken.

Aber der LAden is auf Sylt, und da fahr ich ja auch nicht alle paar Wochen mal hin.

Habt ihr immer nen Baum? oder geht das mit eurem Wuff nicht?

Geschrieben

:D Ans Blut abnehmen wirst du dich gewöhnen müssen.

Bei mir wurde bei JEDEM Termin dort (und das war teilweise mehrmals die Woche) immer Blut abgenommen. :o

Neeee, ich würde behaupten, dass unser Hund den Baum entweder zum pullern nutzen würde ("Juhu Frauchen, jetzt brauche ich nicht mal mehr raus") oder er würde ihn durchs Haus ziehen :D

Das wollten wir UNS nicht antun.

Aber vielleicht wenn das Baby da ist, mal mit einem KLEINEN Baum probieren.

Geschrieben
:D Ans Blut abnehmen wirst du dich gewöhnen müssen.

Bei mir wurde bei JEDEM Termin dort (und das war teilweise mehrmals die Woche) immer Blut abgenommen. :o

Neeee, ich würde behaupten, dass unser Hund den Baum entweder zum pullern nutzen würde ("Juhu Frauchen, jetzt brauche ich nicht mal mehr raus") oder er würde ihn durchs Haus ziehen :D

Das wollten wir UNS nicht antun.

Aber vielleicht wenn das Baby da ist, mal mit einem KLEINEN Baum probieren.

naja, meine antisympatie gegen spritzen ist ja in den letzten jahren etwas besser geworden.

ichhatte früher echt angst davor, aber irgendwann war ich mal beim arzt und die hat das so gut gemacht, da hab ich mich sogar getraut meine Impfungen auffrischen zu lassen

Nur im KH bei der OP, das war nicht schön, die Schwwester hat mir die Thrombosespritzen immer so ins bein gejagt, das hat echt weh getan, und ich sah danach aus, als ob ich verprügelt wurden

jaja, die lieben tierchen :rolleyes:

wir hatten auch einmal einen Baum, so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie meine Katze (damals 3 Monate) in der Spitze hing :D

deswegen gibt es das bei uns auch nicht.

Aber dafür haben wir letztes Jahr etwas anderes gefunden.

Einen Korb, den wir an die Decke gemacht haben, mit nen künstlichen Adventskranz drin.

Den Korb haben wir noch mit Kugeln und eien Lichterkette geschmückt.

Sah echt schön aus, und wenigsens ewas weihnachtlich :D

zum Glück haben wir ja nach dem Umbau eine Tür im WoZi, dann könnten wir theoretisch auch nen Baum aufstellen und die Katzen aussperren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.