Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

hey mädels...

venus ich mach auch ww seit 2 wochen und es ist ein auf und ab.. auch weil ich wieder arbeiten bin und auch nebenbei was esse.. also nix süsses oder so.. aber ich muss auch auf meine p's achten... ich hoffe das man bis ostern was sieht....

was habt ihr für stress mit der family venus?

wir haben jez erstmal bissel urlaub und dann hab ich erst wieder im mai oder so glaub ich.. naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit WW auf Arbeit klappt ganz gut. Hätte ich auch nicht gedacht ...

Nehme Gemüse und Obst für Zwischendurch, ein Brot für morgens und für den Mittag mache ich mir am Abend vorher immer einen Salat.

GnocchiSalat, NudelSalat, KartoffelSalat ... das reicht dann bis ich am Abend zu Hause bin.

Versuche mir zwischendurch nix zu kaufen - außer mal nen Milchkaffee wenn ich es zu Hause nicht geschafft habe.

Wir streiten uns hier um Geld... Tja, bei Geld hört Freundschaft und manchmal auch die Familie auf!

:tsk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön von euch zu lesen -drück-

ww...oh man ich glaub dafür ess ich zu gern... wobei meine schwiegermutter das auch ab u an macht u es wohl garnich so schlimm is... aber das is im moment ja kein problem für mich :D .... ich hab seit heute wassereinlagerungen bzw schon gestern bisl.... ätzend!!!

jaaa nur noch wenige wochen wenn überhaupt! morgen bin ich 36+0 :eek2: is das zu fassen!?

ohh familienstreitereien is was blödes...grad wenns ums geld geht... :( wir haben ja schon eh u je familienstreitereien..und das auf beiden seiten! also echt zum bröckeln! aber ich kenns leider nich anders... schade drum aber andere scheinen es garnich anders zu wollen...unverständlich!

danke kaba fürs bescheid geben...wäre aber schon schön wieder was von ihr zu hören/lesen...man macht sich ja trotzdem sorgen u gedanken!

achja fast vergessen... schön das es geht und oke ist mit arbeiten u schatzi unterbringen.... -knuddel-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey meine süßen, wie schön dass es lady gut geht. wer weiß was sie für stress hat, oder was auch immer. hauptsache es ist alles ok!

venus, streit ist immer blöd. :( ich hoffe das legt sich bald wieder. gut, dass du deine mutter zum aufpassen hast! das thema krippenplätze bringt mich regelmäßig zur raserei. ich finde es total ok, wenn frauen zu hause bleiben WOLLEN, aber ich finde es schlimm, dass viele dazu gezwungen werden, weil es keine krippenplätze gibt usw. kein wunder dass so wenige akademikerinnen ein kind bekommen. es werden einam ja nur steine in den weg gelegt! *grummel*

kasu, bald ist es geschafft. jippi :) ist das zu fassen?

venus hat recht, ich erinnere mich auch noch an die alten threads und dann sind wir doch alle nach und nach ss geworden. und kasu sogar 2x :D ach ja, so wendet sich eben doch alles zum guten, wenn auch über umwege.

drück euch alle :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, so wendet sich eben doch alles zum guten, wenn auch über umwege.

Manchmal schon ...

Von unsere Streitigkeiten hängt halt ab, ob wir noch ein 2. Kind bekommen oder nicht :pout:

Es ist ja sowieso schon nicht so einfach bei uns und dann noch so etwas. Habe echt keine Lust mehr. Andere Frauen schauen ihre Männer nur an und werden ss und wir haben so einen Weg vor uns und ggf wird der uns jetzt noch versperrt. :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch in den Arm genommen werden *sniff*

es ist bisher wieder kein folikel gereift. :( freitag muss ich nochmal zur Kontrolle und wenn kein Ei gereift ist, dann wars das für den Zyklus. außerdem muss ich im nächsten Zyklus Clomi-Pause machen. :( ach menno eye.

Außerdem bin ich heute besonders traurig, weil meine Mama Sterbetag hat und irgendwie komme ich dieses Jahr nicht wirklich mit klar. Mein Vater ist mit seiner neuen Freundin im Urlaub und irgendwie nehme ich es ihm übel, obwohl das total dämlich ist. Sorry, heute ist irgendwie kein guter Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Missy - mensch erstmal *dickindenArmnehm*

Du darfst an solchen Tagen so drauf sein - wenn du dir das genehmigst, dann wird es einfacher!

Ich drücke dir trotzdem die Daumen für diesen Zyklus!

***

Mein Mann würde nichts gegen ein 2. Kind haben. Aber er hätte auch nichts dagegen wenn Noah ein Einzelkind bleiben würde.

Männer halt.

Naja, er erklärte es so, dass Noah für ihn einfach das perfekte Kind ist. Und er auch gerne mal wieder reisen würde etc.

Und unsere Behandlungen deswegen sind ja auch nicht ohne.

Aber wenn ich gerne eins weiteres haben wollen würde, würde er nicht dagegen sprechen ... schwer zu beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid süß! Heute geht es auch schon wieder. Den Tag gestern habe ich auch irgendwie rum bekommen. Ich hatte genug Ablenkung, so dass es dann am Nachmittag auch ging. Es ist trotzdem krass, wie heftig einem auf einmal bewusst wird, dass Mama nicht mehr da ist. :(

***

Kasulein, dir natürlich gute Besserung! Erkältung nervt, ganz besonders wenn man ss ist!

venus, das ist wirklich mist! hoffentlich glätten sich die Wogen schnell wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben!

Bitte entschuldigt, dass ich in den letzten Wochen kein Lebenszeichen von mir gab, mir stand es gar nicht nach Forum und manchmal war ich abends auch so erschossen, dass ich den pc gar nicht angemacht habe und mir steht gerade gar nicht der Sinn nach Schwangerschaftsgequatsche - seit meiner Blutung will ich sowenig wie möglich darüber reden und auch nicht hören was ich darf oder auch nicht - ich weiß dass ihr das versteht und ich mit euch auch über etwas anderes reden kann aber wenn man hier im Forum unterwegs ist, liest man ja zwangsläufig die anderen Meinungen über verschiedene themen und macht sich dann eventuell eine Kopf weil das bei einem selbst nicht so oder anders ist.

Bei mir ist alles super - Schlumpfi ist bereits 11 cm groß und ich nächste Woche im 5.Monat und die Murmel wächst und wächst - bald muss ich mir wohl oder übel schwangerschaftshosen kaufen.

Im Moment kränkel ich mal wieder, obwohl ich gerade eine fiese Erkältung mit Mittelohrentzündung hinter mir hab.

Ich hoffe euch geht's auch soweit ganz gut.

Lg Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladymaus, wir verstehen das natürlich! Hauptsache dir und dem Schlumpf (hihi ;) ) geht es gut. Und dann natürlich auch noch gute Besserung. :)

Ich habe inzwischen ärger mit der PKV wegen der KiWu-Behandlung (obwohl es ja noch gar keine Richtige ist) .... mir droht wohl der Rauswurf aus der PKV. Hat jemand von euch eine Ahnung, ob mich dann eine andere PKV nimmt? Denn als Beamte komme ich jetzt nicht einfach so in eine normale KK. :rolleyes:

:kuesschen: euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ihr nun wieder.

Lady, mir wird vorgeworfen, dass ich meine Vorerkrankung (die ich nicht hatte) nicht angegeben habe. etwas lange geschichte. das ist alles ein bisschen doof gelaufen, weil das von mir keine absicht war. aber nun gibt es richtig ärger.

Die BH's heb mal lieber auf, man kann die auch gut als Ohrenschützer nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.