Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber Clomi wird wohl immer nur 5 Tage genommen und es wird kontrolliert, ob man einen ES hatte oder nicht. Wenn nicht, wird im nächsten Zyklus die Dosis erhöht. Ich weiß nicht wie Puregon und Clomi genau wirken und ob man das vergleichen kann. Aber Clomi ist wohl die Gängige Therapie bei PCO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels...ich zitiere hier mal meinen bericht vom heutigen fa-termin

ok dann berichte ich hier :)

also waren vorhin beim gyn... hab ihm dann berichtet u den arztbrief lesen lassen dann meinte ich das ich mit ihm über ne haushalshilfe reden soll da meinte er die bekommt man ja meistens eher nach der geburt... er hat mich dann untersucht u ganz schnell wieder die haushalsthilfe ins spiel gebracht ... also die bekomme ich jederzeit ich brauche es nur zu sagen!

also es sieht so aus.... ich muss jetzt alle 2 tage vaginalzäpfchen nehmen weil mein ph-wert nicht mehr einwandfrei ist... ist muss zwingend langsam machen! nichts schweres mehr machen viel viel liegen und ausruhen! minizicke liegt mitm köpfchen am muttermund und drückt dagegen was nochmal die sache bisl "verschärft" .... und ich muss wie befürchtet nächste woche wieder zum arzt... ich denke das ich jetzt jede woche dort antanzen muss!

und sobald irgendwas ist soll ich sofort ohne zu zögern in die klinik fahren!

er fragte dann noch ob ich in der klinik lungenreife für minizicke gespritzt bekommen hab ....

naja ... ich habs ja nun befürchtet das es nicht so rosig aussieht...nun hab ichs leider auch bestätigt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kasu, was ist denn bei dir passiert :(

das hört sich ja nicht toll an.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Dame noch nicht ausziehen will.

Welche Woche bist du denn jetzt?

Bei mir ist soweit alles i.O.

Habe seit letzter woche ziemliche Blutungen, was an meinem extrem niedrigen Progesteronspiegel liegt.

Ich muß jetzt wieder Utrogest nehmen und seitdem ist die Blutung teilweise fast weg, ich muß aber rechtzeitig Utro nachschieben, damit es nicht wieder anfängt.

Heute waren wir wieder bei der FÄ und man konnte die Fruchthülle sehen :)

Diese ist jetzt 1,1 cm groß und soweit zeitgerecht. Am Freitag muß ich in die KiWuKlinik zum US und ich hoffe, dann auch den Inhalt sehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels, was macht ihr denn für Sachen? Hat euch keiner gesagt, dass man in der SS weder blutet, noch Kinder zu früh am Muuttermund zu liegen habeb? Man eyyyyy, sehr bloß zu, dass es euch und den Zwergen weiter gut geht!!!!

bei mir ist nichts neues. Es ist Weihanchtsendspurt angesagt, also in der Schule ist relativ wenig zu tun, weil ich die Schüler machen lasse. ;) Aber ich muss beim Schulgottesdienst mitspielen und im Seminar soll ich auch noch ein bisschen vorbereiten. Nun ja... ich würde sagen, ich bin ferienreif, aber sonst ist alles ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wenn ich das wüsste... hat halt mal arg schmerzen gegeben...waren wohl auch wehen mit gewesen deswegen hat sich halt der gmh verkürzt!

muss jetzt viel liegen u schonen u vermutlich jede woche zum arzt zur kontrolle.... naja besser so....

:( blöd halt wegen lina weil ich echt viel liegen muss u dann halt nich immer für sie da sein kann! aber is ja auch nur für bestimmte zeit dann hat se mich komplett wieder :) ...da müssen wir nun durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wenn ich das wüsste... hat halt mal arg schmerzen gegeben...waren wohl auch wehen mit gewesen deswegen hat sich halt der gmh verkürzt!

muss jetzt viel liegen u schonen u vermutlich jede woche zum arzt zur kontrolle.... naja besser so....

:( blöd halt wegen lina weil ich echt viel liegen muss u dann halt nich immer für sie da sein kann! aber is ja auch nur für bestimmte zeit dann hat se mich komplett wieder :) ...da müssen wir nun durch

Süße - Lina wird es dir verzeihen und wenn eure kleine Maus erstmal gesund und munter auf der Welt ist, dann kannst du wieder mit deiner Großen rumtollen!!! :)

Du machst dir wahrscheinlich mehr Gedanken als nötig. :) Schone dich schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschööön!

Ja, der Geb. war toll - habe hier alles geschmückt mit Luftballons etc. und gleich als er aufwachte und das alles sah freute er sich sooo - aber ich war sehr wehleidig... das eine Jahr verging so schnell - es ist unglaublich - und dann schwingt die Angst mit, dass nicht noch ein 2. x erleben zu dürfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ging mir das auch. Ich habe schon 1 Woche vorher immer daran gedacht, was wir 1 Jahr früher gemacht haben. verrückt ;) Und ein 2x wird es auch klappen. Jetzt wisst ihr doch an welcher Schraube ihr drehen müsst. :) wollt ihr denn nicht bald wieder starten? mir war so *grübel*

boah. hier schneit es schon den ganzen Tag wie verrückt. alles weiß :D nur auto fahren ist nicht witzig. Die Leute sind hier völlig überfordert mit dem Schnee. Da möchte man meinen, dass man im Vorharz besser mit Schnee umgehen kann. komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...winter kommt immer so überraschend :lol:

ja klar ich schone mich u alles...is nur echt schwer.... :arolleyes:

ich glaub auch das ich mir viel mehr gedanken als nötig mache aber naja...so bin ich.... mach mir eben gedanken um madame terrorzicke :lol:

wenn ich überleg.... in einer woche is lina schon 1 1/2jahre ... meine güte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 1 Woche vorher immer daran gedacht, was wir 1 Jahr früher gemacht haben. verrückt ;) Und ein 2x wird es auch klappen. Jetzt wisst ihr doch an welcher Schraube ihr drehen müsst. :) wollt ihr denn nicht bald wieder starten? mir war so *grübel*

Ja, so ging es mir auch - habe immer überlegt was ich genau vor einem Jahr gemacht habe :)!

Ja schon, wir wollen eventuell im September wieder starten ...

Aber anders als bei euch, haben wir natürlich nur wieder begrenzte Möglichkeiten und auch die Versuche sind ja arg begrenzt und teuer...Das es gleich geklappt hat,war wie ein 6. im Lotto - und wer gewinnt schon zweimal?

Bisher ging es mir mit dem Gedanken schon gut ... ich meine ich habe ein gesunden, glückliches supersüßes Kind! Vor 2 Jahren hätte ich jeden ausgelacht, der mir das hätte erzählen wollen!

Aber der Gedanke an ein zweites Kind wächst doch immer mehr und ich habe schon ein bissel Panik, dass es wieder so ein weiter Weg mit vielen Löchern wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist mein toller Beitrag einfach weg gewesen. also nochmal:

@kasu: ich habe diese Folge auch bestimmt schon 3x gesehen. Ich fand allerdings das ss werden von Carla und Turk irgendwie doof. Sie hatte doch irgendwann erklärt, dass Turk vielleicht unfruchtbar ist, weil sie einfach nicht ss wird. dabei versuchen sie es doch schon seit 3(!) monaten. Das fand ich irgendwie immer doof. Naja, aber bei dem Theater das sie gemacht hat, habe ich mich irgendwie wiedergefunden. nur natürlich nicht sooooooo extrem ;)

@venuslein: Natürlich habt ihr auch ein 2x Glück. Liebe Menschen gewinnen auch 2x im Lotto. :)

@lady: wie gehts dir? Alles ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels.. ich guck mal wieder rein....

wie gehts dir kasu?wie gehts dir julia?

alles gut bei euch schwangeren...?

ich bin zurzeit daheim... bronchitis mit asthmaverdacht.. kotz.. naja ich hoffe ich steck fin nicht an...

mensch bald is heiligabend und dann noch mal 10 tage dann wird unser knirps 2 jahre.. aaaahh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh venus...ich freu mich so für dich!!! :)

ach klar kann man auch nen 2.mal im lotto gewinnen venus :)

2jahre wird er schon wieder...ach mensch...wahnsinn!!!

hm mir gehts so lala...hab halt heut arg druck...weiß nich ob der vom beckenboden is oder von der minizicke die aufm mumu drückt....gestern wären wir fast wieder ins kh gefahren weil ich wieder diese schmerzen bekommen habe,....zum glück "nur" ne halbe std dieses mal u als ich aufgesprungen bin um mich fürs kh fertig zu machen wars weg....zum glück! will nich über weihnachten im kh liegen!

mal sehen was der doc am montag meint... -seufz-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.