Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

:D Kasu - du bist mir ja eine - er hat einfach keine Haare!!

Doch er hat 5 Haare und sagt immer: Isch habe 5 Bruschthaare - isch bin ein BÄR :D

Kann ihm ja ein paar Haare vom Hund aufkleben :P

Sagt mal hattet ihr nach der Schwangerschaft auch Haarausfall... ich habe den jetzt ganz dolle :(

Hatten eure Mäuse Milchschorf?? Noah kratzt sich teilweise auf dem Kopf blutig :(

Oh Missy - das verstehe ich dann aber auch nicht, warum sie sie nicht haben schon da schlafen lassen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wie dein mann hat keien haare? :eek: das mti dem hundehaar aufkleben is aber ne gute idee :D

flocke wieder schwanger??? ohhhh.----toll! -freu-

milchschorf hat lina immernoch bisl....reibe ihr abends (über nacht) mandelöl aufn kopf und morgens tu ichs dann auskämmen..klappt ganz gut!

ja haarausfall is normal! in der schwangerschaft fallen di ehaare ja nich so aus wie normall...das holt der körper dann nach der schwangerschaft auf ...das geht rum :)

so meine quasselstrippe is wach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kinners... da bin ich :D irgendwie war adeba bei mir tod :confused:

da sophia inzwischen in die kita geht, sieht meine wohnung wieder halbwegs passabel aus. vorher war nur eine gewisse grundordnung, weil ich nicht eingesehen habe, dass ich wohnung putze und mein kind dafür stundenlang in den laufstall setze :nonono: jetzt habe ich allerdings keine ausrede mehr. adeba zählt wohl nicht, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels..

habe eure mäuse die zeitumstellung gut verkraftet?Fin erzählt seit 1h im bett....

wie gefällt es sophia in der krippe?

fin weint nun nicht mehr wenn ich ihn abgebe.... hat echt lange gedauert.. gute 2 monate

er weint mal wieder... der arme knopf bekommt auch wieder zähne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Du bist ja süß "Specki".

Noah trägt auch schon Größe 4 :eek: (Also das hat er ganz klar vom Papa). Von meinen 1,58 m hat er das sicherlich nicht!!!

Müssen heute zur Kinderärztin ... mal nachschauen lassen, wegen Noahs Haut :(

Ach Süße - erstmal genießt ihr die Zeit bis dahin!!! Und dann musst du stark sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, ich bin total neben der spur und traurig :( freunde von mir haben vor 3 wochen einen kleinen sohn bekommen und ich wusste schon, dass er auf der intensiv lag, weil irgendwas mit seiner haut war ("toller" zufall, dass ihr auch gerade von hautproblemen sprecht) na jedenfalls habe ich heute von einer gemeinsamen freundin erfahren, dass der arme epidermolysis bullosa hat, eine ganz schreckliche erbkrankheit. auch schmetterlingshaut genannt. :( und der arme junge hat auch noch die schlimmste form. es ist wohl so, dass die einzelnen hautschichten nicht miteinander verbunden sind und bei berührung blasen bilden. bei klein d. ist die haut noch nichtmal mit dem darunter liegenden fleisch verbunden. es ist einfach nur schrecklich :cry: googlet selbst wenn ihr es ertragen könnt. als wir heute darüber gesprochen haben, ist mir erst mal wieder bewusst geworden was für ein glück wir haben, dass wir gesunde wunderbare babys bekommen haben. ich wurde heute mal wieder so richtig "geerdet". man regt sich über dinge auf, findet kleinigkeiten furchtbar und wenn man dann im nahen umkreis von so einem furchtbaren schicksal erfährt, dann wird einem erst wieder deutlich, wie banal die eigenen probleme und sorgen sind. :( oh man, ich bin richtig fertig und traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man was es nich alles gibt :o

venus mausi ich glaube nich das das mit dem herzen was zu sagen hat..wenn deine ärztin wirklich nen bedenklichen grund gehabt hätte dann hätte sie euch zum radiologen geschickt! so wars damals mti lina! glaub sogar auch in dem alter rum wo jetzt noah ist!

es war beim abhorchen auch ein "geräusch" was aber wohl viele kinder haben .... und s0 wars dann auch .herz alles paletti! dieses "geräusch" kam daher weil noch nen muskel drüber lag,...ma plump ausgedrückt jetzt! aber war auch erstmal nen riesen schock u mein kleines zartes baby voll mit diesen kabeln zu sehen war auch nich grad toll....

mit de stuhlgang hoffen wir mal das sich das bübchen keinen virus gefangen hat -drück-

so udn ich geh jetzt ins bett! -auf uhr gugg- :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maus...

Eure lieben Worte helfen mir schon mächtig.

Einfach unglaublich wie schnell einem so was aus der Bahn werfen kann!!

Werde später noch beim Kinderkardiologen anrufen und fragen, ob wir irgendwann mal vorbeischauen dürfen.

Mein Gefühl sagt mir auch,dass mein Baby gesund ist! Aber man macht sich sofort soooo mächtige Sorgen.

Das mit Lina wußte ich gar nicht :( Gut, dass da alles iO war!!! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels, ich denke immernoch die ganze zeit an meine freunde. :( es macht mich so traurig, denn der klöeine wird ein lebenlang behindert sein, schreckliche begleiterscheinungen haben und OPs über sich ergehen lassen müssen. einfach nur schlimm *heul*

venus, mach dir keine sorgen. bei kleinen kindern tauchen häufiger herzgeräusche auf, die meistens harmlos sind. warts mal ab, wenn noah wieder gesund und munter ist, sind die geräusche auch weg. logisch dass einen sowas aus der bahn wirft. schließlich geht es da ums eigene kind! mich würde das auch sofort fertig machen.

EDIT: sophia trägt schon windelgröße 5 :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man - das glaube ich dir gerne!! Das muss ganz furchtbar sein!!!

Da kann man nur hoffen, dass die Medizin irgendwann irgendwas findet um es zu "erleichtern" ...

Da wird einem erst bewußt, das es nur ein wichtiges Thema im Leben geben kann - die Gesundheit!!! Vor allem die der Kinder!

Alles andere ist doch eigentlich völlig egal. Was bringt einem ein prall gefülltes Konto, wenn das eigene Kind sowas durchmachen muss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es. das meine ich ja damit, dass ich wieder "geerdet" wurde, eben auf den boden zurück gebracht wurde. die eigenen probleme und sorgen erscheinen dann wieder ganz unbedeutend und klein. :( ich hoffe ja immer noch, dass es eine fehldiagnose ist. aber ich befürchte, sowas kann man nur schwer fehldiagnostizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.