Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Mädels,

Laaady du bist derzeit ein bissel schwanger :D

Das ich die Daumen mehr als drücke weisst du ja sicherlich :)

@ kasu - maaaan die Zeit vergeht!!! Habt ihr schon nen Namen?

@ Missy - sag uns bescheid, damit ich auch Daumen drücken kann!! Würde mich sehr für dich freuen!!

@ me - ich gehe ab Februar wieder Teilzeit in Elternzeit arbeiten (einmal 2 x die Woche und einmal 2,5 Tage immer abwechselnd).

Noah wird HEUTE in drei Wochen 1 Jahr alt! :( Ich bin sehr wehmütig derzeit und plane wann wir mit dem Geschwisterchen beginnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal dachte ich, dass ich auf der stelle losflenne - das war, als wir die Embryonen gesehen haben :D

dann gings aber.

die haben das da sehr süß gemacht, wie so ein kleines filmchen.

Als erstes wurde lief mein Name und geburtstsdatum durchs Bild und dann wurden die Embryos gezeigt, die dann mit der Kanüle aufgezogen wurden.

Dann kam die Schwester mit der Kanüle und der Arzt hat sie reingesetzt.

Am SChluß wurde nochmal gezeigt, dass die Kanüle leer ist und dann kamm noch ein kleiner Gruß von der Klinik auf dem Bildschirm (wir wünschen Ihnen viel Glück)

Aber vorher hab ich mich erstmal zum Affen gemacht.

Ich mußte mich ja untenrum nackisch machen und hab überhaupt nicht mitbekommen, dass ich mir ein OP Hemd anziehen sollte.

Also hab ich nur meinen Morgenmantel übergezogen und bin losgerannt.

Vorm Op meinte die OP Schwester dann, dass ich den Morgenmantel ausziehen soll.

Ichhab sie nur verwirrt angeguckt und gesagt, na super, dann bin ich hier ja schon nackt :aeek:

Naja, dann mußte ich mir erstmal das OP hemd anziehen.

Boah, peinlich peinlich die Aktion :D

Der Transfer selbst war relativ schmerzfrei - ungefähr so wie einer normalen FA Untersuchung, aber es war schon toll.

Am Ende haben wir noch ein US Bildchen mitbekommen.

@ Venus, ja die Zeit rennt - vor einem Jahr warst Du noch kugelrund :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady - bei uns ist es genauso abgelaufen (also mit dem Kino :) - man konnte alles genau sehen und es gab ein Bildchen von den Krümels - das kann nur ein gutes Zeichen sein!!

(Das mit dem OP Hemd ist cool :D)

Jaaa, 1 Jahr :( Ich bin sehr wehmütig und schaue gerade die ersten Fotos an!!

Aber im September legen wir wohl wieder los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi..naja das kann man auf die aufregung schieben ;)

das mit dem filmchen ist ja ne total süße idee...ich glaub ich hätt da losgeheult!

ne wir haben noch keinen namen ..wird wohl wieder wie bei lina ablaufen ^^

september? ach toll venus! :) hört sich gut an!

ja gell die zeit rennt nur so...is wahnsinn! wenn ich dran denk wie groß mein baby schon wieder ist....-seufz-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lady, die haben da bestimmt schon so einiges erlebt. Na und? Ich wäre auch super nervös gewesen. Es kann ja nicht jeder direkt sehen wie man schwanger wird. :) aber bei dir stehen ja die Voraussetzungen super gut, also wird sich garantiert mind. 1 Krümel festvbeißen.

venus, September klingt doch toll. Und dass du wieder arbeiten gehst finde ich super.

@me: ich werde euch natürlich sagen wann es bei mir soweit ist. ich brauche doch auch alle daumen die ich bekommen kann. :)

kasu: ich stehe auf dem Schlauch. Wie war das denn bei Lina???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

wie gehts euch?

ich habe heute die wohnung dekoriert :D

hach, ich liebe weihnachten !!!

morgen werde ich erstmal zum friseur gehen, ich muß die endlose wartezeit ja mal mit sinnvoll nutzen :P

heute waren mal wieder die fußbodenlegen bei uns - unser fußboden hatte ja so furchbare "pickel" die wir immer gesehen haben, wenn die sonne ins wohnzimmer schien. im Sommer waren die schonmal da, aber da wollten die das nicht reparieren, da das NORMAL sei.

Wir fanden es ganz furchtbar und mein mann hat dann mit der rechtsschutz gesprochen - die hätten das sofort übernommen.

da wir es aber nochmal auf nette art versuchen wollten, waren wir vor knapp 4 wochen nochmal im Laden mit ein paar fotos und mein mann hat dem verkäufer auf nette art klar gemacht, dass die nächste stufe der anwalt wäre, wenn das nicht weggemacht wird. am besten fand ich seine frage: "wie würden sie das denn finden, wenn sie 8000 euro für den fußboden ausgeben und dann sieht das SO aus?"

der verkäufer konnte eigentlich nichts anderes sagen, außer dasss er es auch reklamieren würde :D

naja, die ganze geschichte hat heute vielleicht 1 stunde gedauert und die meisten pickel sind weg.

das krasse ist nur, dass die kleinen partikel, die unter dem belag waren, wirklich winzig waren, quasi kaum sichtbar, aber die haben trotzdem richtig fiese dellen verursacht.

naja, nun ist alles toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste noch 2 Stunden vorbereiten und in einer davon habe ich Besuch bekommen. Heute muss ich eigentlich auch wieder für Montag ran, weil wir am WE zum Geburtstag sind. hm.....

Kasu: ich warte noch gar nicht neugierig auf den Namen ;)

Venus: WO hast du dich denn versteckt?

@me: heute offiziell Beginn des 1. ÜZ hihi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem namen mussu noch warten ... der wird erst bekannt gegeben wenn er auch wirklich feststeht :D

wie gehts euch? hoffe gut!

wir hatten gestern babyfrei udn waren in offenburg..de ganze tag unterwegs....und am abend gleich ie quittung für bekommen! starke bauchkrämpfe und dadurch is mri echt schlecht geworden....konnte kaum laufen ect...nuja...is auch rum mehr oder weniger....hab jetzt füße hochgelegt weil ich immernoch krämpfe hab teilweis.... mein mann is ja da...muss er halt ma ran..aber er kommt grad mti meckerigem kind an... ohhhh...soviel zur ruhe ...naja... ....

eigentlich wollten wir heute ja mit de nachbarn u kids nach Karlsruhe in de indoorspielplatz aber mal gucken wies mir bis dahin überhaupt geht....will da auch nich mit krämpfe hinstehen,.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh lady, das ist sooooooooo super! ick freu mir :D

kasu, pass schön auf dich auf und überanstrenge dich nicht. warst du denn noch im indoorspielplatz?

ich habe jetzt wieder mit clomi angefangen. ich hoffe es klappt es wird wenigstens ein ES ausgelöst. ich bin ja doch schon ein bisschen aufgeregt deswegen! sonst gehts mir gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :D

ach ich freu mir so und hoffe so sehr das es bleibt.

Morgen muß ich erstmal zum Bluttest.

ich weiß noch gar nicht, wann ich dann zum normalen FA gehen muß.

@venus, wie war das denn bei dir, wird der erste US noch in der Kiwu gemacht?

Ab wann kann man denn was sehen - und vor allem, wann kann man sehe wieviele es sind?

meiner Überkeit zufolge, müssen es mind. 4 sein :D

mir ist so schlecht und meine Brüste tun weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@venus, wie war das denn bei dir, wird der erste US noch in der Kiwu gemacht?

Ab wann kann man denn was sehen - und vor allem, wann kann man sehe wieviele es sind?

meiner Überkeit zufolge, müssen es mind. 4 sein :D

mir ist so schlecht und meine Brüste tun weh.

Ich war eine Woche nach dem BT das erste mal zum Ultraschall. Da sah man noch nix.

Eine Woche später die Fruchthöhle.

Dann eine Woche später sah man Klein-Noah :D

In der 12. SSW bin ich dann zum normalen FA gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.