Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DeLaLi

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Nr. 17:

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture818-babychic-gr-50-56.jpg

Body von babychic in Gr. 50/56. Der Body ist gebraucht (verwaschen) aber ansonsten in einem guten Zustand (weder Löcher noch Flecken) die Knöpfe sind ebenfalls intakt.

Hierfür hätte ich gerne 0,50 EUR.

• Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben!

Ich biete Euch hier ein paar Kleidungsstücke für Jungs an, die ich geschenkt bekommen habe und ja nun wirklich nicht gebrauchen kann ;). Die Sachen sind teilweise neu und nur einmal von mir gewaschen worden und teilweise auch gebraucht. Es sind weder Löcher noch Flecken in den Kleidungsstücken vorhanden, sollte es anders sein, dann kennzeichne bzw. schreibe ich dieses bei der Artikelbeschreibung selbstverständlich dazu! Wir sind ein tierfreier Nichtrauer Haushalt! Der Versand der Sachen erfolgt wenn gewünscht entweder unversichert per Maxibrief zu 2,20 EUR oder versichert zu 4,30 EUR per Hermes. Alle Preise sind natürlich verhandelbar ;).

Lieben Gruß von Denise

Bearbeitet von *~DeLaLi~*

Nr. 18:

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture819-body-spieler-coconette-gr-62-68.jpg

Body/Spieler von Coconette in Gr. 62/68. Gebraucht aber top Zustand. Weder Löcher noch Flecken vorhanden. Alle Druckknöpfe sind intakt.

Hierfür hätte ich gerne 0,50 EUR.

Nr. 20:

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture816-gr-68-anzug-fuer-herbst-ggf-winter-baby-world.jpg

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture817-img-4284gr-68-anzug-fuer-herbst-ggf-winter-baby-world.jpg

Anzug in Gr. 68 von Baby World. Gebraucht aber top Zustand.

Hierfür hätte ich gerne 4,00 EUR.

ACHTUNG: Da der Anzug natürlich etwas dicker ist, kann ich ihn nicht per Maxibrief verschicken, sondern muß ihn per Hermespaket verschicken!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich biete Euch hier ein paar Kleidungsstücke für Jungs an, die ich geschenkt bekommen habe und ja nun wirklich nicht gebrauchen kann ;). Die Sachen sind teilweise neu und nur einmal von mir gewaschen worden und teilweise auch gebraucht. Es sind weder Löcher noch Flecken in den Kleidungsstücken vorhanden, sollte es anders sein, dann kennzeichne bzw. schreibe ich dieses bei der Artikelbeschreibung selbstverständlich dazu! Wir sind ein tierfreier Nichtrauer Haushalt! Der Versand der Sachen erfolgt wenn gewünscht entweder unversichert per Maxibrief zu 2,20 EUR oder versichert zu 4,30 EUR per Hermes. Alle Preise sind natürlich verhandelbar ;).

Lieben Gruß von Denise

Bearbeitet von *~DeLaLi~*

Nr. 11:

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture797-little-newcomers-duennes-baumwolljaeckchen-hellblau-0-3-monate-also-ca-50-56.jpg

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture798-little-newcomers-duennes-baumwolljaeckchen-hellblau-0-3-monate-ca-50-56.jpg

Dünnes Baumwolljäckchen in hellblau von little newcomers. Größe 0-3 Monate, sprich Gr. 50/56. Die Jacke ist gebraucht aber in einem guten Zustand.

Hierfür hätte ich gerne 1,50 EUR.

die jacke für mich bitte

Nr. 13:

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture809-cord-latzhose-h-m-gr-56.jpg

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture808-cord-latzhose-h-m-gr-56.jpg

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture810-cord-latzhose-h-m-gr-56.jpg

Dunkelblaue Cordlatzhose von H&M in Gr. 56. Auf dem Stoff des "Innenfutters" sind kleine Elefanten gedruckt und vorne auf der Hose sind Elefanten gestickt. Die Hose ist zwar gebraucht aber in einem wirklich super Zustand.

Hierfür hätte ich gerne 2,00 EUR.

die hose sieht sehr warm aus?

Die Jacke geht an Dich ;)! Die Hose ist aber nicht gefüttert, also nicht so warm, der Stoff innen ist nur so ein Baumwollstoff ohne nochmal Innenfutter. Wenn Du magst dann kannst Du Dir die Hose ja live mal anschauen, dann schick ich sie Dir mit der Jacke mit und dann kannst Du es Dir in Ruhe überlegen ;)? Schickst Du mir Deine Addi dann machen wir das mit dem bezahlen wenn Du die Sachen hast wenn es ok ist für Dich?

Hallo Ihr Lieben!

Ich biete Euch hier eine neue Umstandsjeans an, ich habe sie mir gekauft, die Preisschilder abgemacht da ich die Hose waschen wollte und mir erst kurz vorm Waschen überlegt die Hose mal anzuprobieren :rolleyes:. Leider passt sie mir nicht und wie gesagt Preisschilder sind weg und Quittung auch daher biete ich sie nun hier an. Der NP der Hose war 29,90 EUR, ich hätte daher gerne 15,00 EUR für die Hose zzgl. Versand (2,20 EUR Maxibrief unversichert oder 4,30 EUR versichert über Hermes als Paket). In der Hose ist die Größe 44 angegeben, aber sie fällt kleiner aus, also wie 42.

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture372-img-4063.jpg

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture373-img-4064.jpg

Lieben Gruß von Denise