Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DeLaLi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Nachfolgend biete ich Euch einige Bücher von mir an die sich alle selbstverständlich in einem top Zustand befinden, es sei denn es ist anders beschrieben. Der Versand erfolgt je nach Menge und Gewicht.

Liebe Grüße von Denise

Geschrieben (bearbeitet)

Nr. 1: Kaiserschnitt - Wie Narben an Bauch und Seele verheilen können! - Aus dem Kösel Verlag - Softcover-Buch. Preis: 3,00 EUR.

-delali--9972-albums-buecher-picture36723-kaiserschnitt-narben-bauch-seele-heilen-koennen-softcoverausgabe.jpg

Nr. 2: Mensch Papa! - Gebundene Ausgabe mit Lesezeichenbändchen - Schöne und vor allem lustige Lektüre für den werdenden Vater :D. Preis: 3,00 EUR.

-delali--9972-albums-buecher-picture36724-mensch-papa-gebundene-ausgabe-lesezeichenbaendchen.jpg

NR. 2 RESERVIERT FÜR JARA

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Nr. 2 Reserviert
Geschrieben (bearbeitet)

Nr. 3: Am Abgrund - Chroniken der Unsterblichen - von Wolfgang Hohlbei - gebundene Ausgabe - NEU/UNGELESEN! Preis: 4,00 EUR.

-delali--9972-albums-buecher-picture36719-abgrund-chroniken-unsterblichen-gebundene-ausgabe-neu.jpg

NR. 3 RESERVIERT FÜR BIGGILEIN

Nr. 4: Das geheime Abendmahl - von Javier Sierra - gebundene Ausgabe mit Lesezeichenbändchen. Preis: 3,50 EUR.

-delali--9972-albums-buecher-picture36720-geheime-abendmahl-gebundene-ausgabe-lesezeichenbaendchen.jpg

NR. 4 RESERVIERT FÜR JARA

Reserviert
Geschrieben

Nr. 5: Die weisse Gardenie - von Belinda Alexandra - gebundene Ausgabe mit Lesezeichenbändchen. Preis: 3,50 EUR.

-delali--9972-albums-buecher-picture36721-weisse-gardenie-gebundene-ausgabe-lesezeichenbaendchen.jpg

Nr. 6: Eisige Stille - von Anne Fraiser - Taschenbuchausgabe - man sieht natürlich das es schon gelesen wurde wie es bei Taschenbücher nun mal üblich ist ;). Preis: 2,00 EUR.

-delali--9972-albums-buecher-picture36722-eisige-stille-taschenbuchausgabe.jpg

Geschrieben

Hallo!

Ich biete Euch hier gebrauchtest Spielzeug an, welches in einem einwandfreien Zustand ist, sprich ohne Mängel, sollte es mal anders sein, so steht es explizit in der Artikelbeschreibung. Der Versand erfolgt so günstig wie es auf Grund von Größe und Gewicht möglich ist.

Liebe Grüße von Denise

Geschrieben (bearbeitet)

Nr. 1: Chicco-Duo-Spielcenter - der Neupreis lag bei Kauf des Spielcenters bei 39,95 EUR. Meine Maus hat es kaum benutzt. Hier kann das Baby sein Hör- und Sehvermögen trainieren, sowie die Koordinationsfähigkeit bzw. Motorik. Mit Händen und Füßen lässt sich somit ein interessantes Lichtspiel erzeugen, sowie verschiedene Töne. Die Rassel mit dem Spiegel, sowie der Beißrasselkäfer sind mittels Klettverschluss angebracht, so dass mit ihnen auch alleine gespielt werden kann. Auf meinen Fotos ist eine Aufbauvariante zu sehe, es gibt noch eine Variante, bei der das Baby auf dem Bauch liegend mit dem Spielcenter spielen kann und das Oberteil, sprich der Teil an dem die Rassel usw. befestigt sind, kann ebenfalls abgenommen werden und am Bett oder Laufstall angebracht werden, der Umbau des Centers ist wirklich kinderleicht und mit der beiliegenden Bedienungsanleitung super einfach. Es lassen sich zwei verschiedene Lautstärken am Center einstellen. Im Fußbereich befinden sich so eine Art Pedalen, die eine quietscht beim dagegen treten und die andere klingelt.

Für das Spielcenter möchte ich 15 EUR inkl. Versand haben (versicherter Versand über Hermes).

-delali--9972-albums-spielzeug-picture36730-chicco-aktiviticenter.jpg

-delali--9972-albums-spielzeug-picture36716-chicco-aktivitycenter-detail-2.jpg

-delali--9972-albums-spielzeug-picture36717-chicco-aktivitycenter-detail-3.jpg

-delali--9972-albums-spielzeug-picture36718-chicco-aktivitycenter-detail1.jpg

Nr. 2: Gelenkrassel-Sternchen von SimbaBaby. Preis: 1,00 EUR.

-delali--9972-albums-spielzeug-picture36731-gelenkrassel-simbababy.jpg

VERKAUFT!

Verkauft
Geschrieben
Ich steh nich auf Plastik, schrei aber hiiiiiiiiiier! Spielcenter ;)

Ich hab schon drauf gewartet *kicher* ... (Bilder gesehen hab)

Ach jetzt seh ich das Vorkaufsrecht :D

:lol1: Hättest ja auch mal klopfen können ;).

:director: Frau Smilla haben sie Interesse oder darf Frau Speedy die nicht auf Plastik steht :P?

Geschrieben

Oh Käse Frau Speedy, sie haben freie Fahrt :D!

Bist Du mit dem Preis einverstanden?

Geschrieben

Na das hat sich überschnitten und nu haste mir nicht geantwortet *schmoll*:peep:

Geschrieben

*gg* :P

Bekommst die Gelenkrassel noch so mit dazu ;).

Ich schicke Dir gleich meine BV und dann muß ich erstmal schauen, wie ich das Teilchen oder besser gesagt wo drin ich das Teilchen verpackt bekommen :cool:.

Geschrieben (bearbeitet)

Nr. 24: 3-teiliges Set von Topolino in Gr. 80, kaum getragen. Das Set besteht aus einem Kleidchen, einer Leggins und einem Langarmshirt. Preis: 3,50 EUR

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36802-3-teiliges-set-topolino-gr-80-shirt.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36833-3-teiliges-set-topolino-gr-80-kleid-detail.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36834-3-teiliges-set-topolino-gr-80-kleid.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36835-3-teiliges-set-topolino-gr-80-leggins.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36847-img-0827.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36848-img-0828.jpg

RESERVIERT FÜR LUMPI!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nr. 26: 2-teiliges Set von Topolino in Gr. 74, bestehend aus Kleid und Bluse. Preis: 2,00 EUR.

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36830-topolino-2-teiliges-set-kleid.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36829-topolino-2-teiliges-set-kleid-detail.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36828-topolino-2-teiliges-set-bluse.jpg

Nr. 25 verkauft
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell mich mal für die 24 an :)

Könnteste mir vielleicht dann nochmal ein Bild zusammen machen, also quasi übereinander gelegt. Ich hoffe, du weißt was ich mein :hehe:

Bearbeitet von Lumpi84
Geschrieben (bearbeitet)

Nr. 27: Jogginganzug von Impidimpi in Gr. 74/80. Da er überalles geliebt wurde, ist auch ein wenig Waschpeeling vorhanden. Preis: 2,50 EUR.

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36824-joggingsanzug-impidimpi-gr-74-80.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36822-joggingsanzug-impidimpi-gr-74-80-detail-hose.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36823-joggingsanzug-impidimpi-gr-74-80-detail-jack.jpg

Nr. 28 verkauft
Geschrieben

Nr. 29: Latzhose von Disney Baby in Gr. 74 mit Winnie the Pooh, im Schritt zu knöpfen. Preis: 2,50 EUR.

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36812-disney-baby-winnie-pooh-latzhose-gr-74.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36811-disney-baby-winnie-pooh-latzhose-gr-74-detail.jpg

Geschrieben

Nr. 30: 3-teiliges Set von Dirjke Babywear in Gr. 74. Das Set besteht aus einer dünnen Baumwollhose, einen Langarmshirt und einer Jacke, die Jacke ist innen mit der selben Schrift versehen wie das Langarmshirt. Preis: 3,50 EUR.

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36810-dirkje-babywear-gr-74-3-teiler-shirt.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36806-dirkje-babywear-gr-74-3-teiler-jacke.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36805-dirkje-babywear-gr-74-3-teiler-jacke-detail.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36807-dirkje-babywear-gr-74-3-teiler-shirt-detail.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36804-dirkje-babywear-gr-74-3-teiler-hose.jpg

Geschrieben

Nr. 31: Mein absolutes Lieblings-Set :cray: in gute Hände abzugeben!!! 4-teiliges Set von Emile et Rose bestehend aus einer Strickjacke, einem Feincord-Kleidchen, einem Body, sowie einer Strumpfhose. Der Neupreis dieses Sets lag bei 69,95 EUR. Preis: 10,00 EUR.

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36818-emile-et-rose-4-teiliges-set-gr-74-kleid.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36819-emile-et-rose-4-teiliges-set-gr-74-strickjacke-detail.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36820-emile-et-rose-4-teiliges-set-gr-74-strickjacke.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36815-emile-et-rose-4-teiliges-set-gr-74-kleid-detail.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36813-emile-et-rose-4-teiliges-set-gr-74-body-detail.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag zu Nr. 31:

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36814-emile-et-rose-4-teiliges-set-gr-74-body.jpg

-delali--9972-albums-fm-neu-picture36821-emile-et-rose-4-teiliges-set-gr-74-strumpfhose.jpg