Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Caillean

Dieses Thema bewerten

Caillean

Empfohlene Beiträge

ok, analussia, kein Problem

@Kivi: gerne, wenn du sonst nichts weiter benötigst, das alleine ginge es sicher als WS zu verschicken, falls eine WS für dich ok ist? ggf. ginge auch ein Maxibrief, falls dir der lieber wäre, da müsste ich dann noch mal genau nach den Bedingungen schauen und wiegen

• Antworten 951
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich versuche mal wieder mein Glück hier

noch passt hier die 21 in den Gummistiefeln, aber ich denke, nimmer lang

23 und 24 stehen hier schon, aber 22 war aus

daher: wer was hat, bitte mal anbieten (wir nähmen auch rot, nur nichts mit Herzchen o.ä.)

ggf. gleich mit Sohlenlängemessung, je nach Hersteller fallen die sicher unterschiedlich aus

unsere 21 jetzt sind Elefanten, wenn mich nicht alles täuscht

Wieso hast du das nicht früher gesagt, gerade heute hab ich meine verkauft, hätte allerdings noch gefütterte in Gr.22/23 abzugeben. Die werden dir allerdings nciht viel nützen, oder?

öhm, jaaa, weil es mir nicht vorher klar war, dass wir da ne Lücke haben :o

hab halt gestern für den KiGa geschaut, ob noch was an Sachen fehlt und stellte es dabei eben fest

wegen der gefütterten: nein, derzeit werden die mir eher nichts nützen und da man ja immer keinen Plan hat, die die Kinderfüße so wachsen, gebe ich zu, dass es mir jetzt auch noch etwas früh ist, sie für den Spätherbst hinzulegen

dank dir trotzdem

ich habe noch welche in 22 hatte ir von caro gekauft aber die passten nicht mehr beim nächsten regen ich muss mal foto suchen gehen

was stellst du dir denn preislich vor?

und könntest du einmal die Sohle messen bitte

dann messe ich meine 21er und 23er auch mal und werde ja dann merken, ob sie "dazwischenpassen"

Die Frage war ja nicht ernst gemeint;)

schon klar, aber so ist es ja oft, in dem Moment, wo es was gäbe, braucht man es nicht oder meint, es nicht zu brauchen und kaum ist es weg - tada ... ;)

also stiefel sind 14cm innen hätte gern 3,- plus versand dafür

oki, dank dir

ich kann heut leider nimmer messen, die 23er liegen im KiZi-Schrank

ich hoffe, ich denke morgen dran

schon klar, aber so ist es ja oft, in dem Moment, wo es was gäbe, braucht man es nicht oder meint, es nicht zu brauchen und kaum ist es weg - tada ... ;)

oki, dank dir

ich kann heut leider nimmer messen, die 23er liegen im KiZi-Schrank

ich hoffe, ich denke morgen dran

nicht schlimm die laufen ja nit weg *lol*

also stiefel sind 14cm innen hätte gern 3,- plus versand dafür

haha, jetzt wollt ich gerade schreiben, unsere 21er seien mindestens 14,5 cm und daher wäre es nichts

nun lese ich aber, du hast ja innen gemessen und ich Depp nur unten drunter

ich mess dann morgen noch mal :rolleyes:

haha, jetzt wollt ich gerade schreiben, unsere 21er seien mindestens 14,5 cm und daher wäre es nichts

nun lese ich aber, du hast ja innen gemessen und ich Depp nur unten drunter

ich mess dann morgen noch mal :rolleyes:

*lol* ja das kann passieren *lmw* unten ist die sohle glaub 16cm war das

so, wubu

nun aber endlich :rolleyes:

unsere 21er sind innen tatsächlich auch knapp 14 und die 23er dann um und bei 15

daher sind deine leider nichts und ich denke, ich kann mir das mit der Zwischengröße ganz sparen

hätt ich mal eher gemessen *räusper*

entschuldige und trotzdem danke für die Mühe

Sonnensegel für den KiWa von der Firma Eisbärchen

* Stoff: 100% Polyester

* UPF-Faktor 50+ nach australischem Standard

sehr praktisch, weil man es nicht ständig wie einen Schirm bei Richtungswechsel hin- und herstellen muss

auf einer Seite mit Gummizug für die Verdeckseite, auf der anderen mit Bändern zum Festbinden am KiWa-Griff

2 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-3-picture41331-20100520-003.jpg

ist das noch da? wenn ja, wie kannst du das versenden? =)

lg

• 1 Monat später...

niedliche Motorikschleife - (6 €) reduziert auf 5 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture17493-20091025-005.jpg

Chicco Häschen Brumm-Brumm, angegeben mit 6m+

Häschen (mit Band am Auto fest) qietscht und das eine Ohr raschelt

wenn man das Reserverad am Aufzugsband rauszieht, vibriert das Auto dadurch und bewegt sich - (4 €) reduziert auf 3 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture17502-20081116-001.jpg

links: Lok, beim Drücken auf Schornstein, Gans und Räderknöpfe ertönen verschiedene Fahrgeräusche (der gelbe Räderknopf klemmt etwas) - (1 €) reduziert auf 0,50 €

Mitte: Betonmischer, drückt man auf die Leuchten, gibt es kräftig Radau (Figur kann man nicht rausnehmen!) - (1,50 €) reduziert auf 1 €

rechts: Chicco Auto - ist weg

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture17501-20091025-008.jpg

Bobbycar-Schuhschoner- ungetragen, nagelneu - NP 9,95 € für 5 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-3-picture51296-20100727-001.jpg

Nachziehenten, grds. quaten die auch, wenn man am Band zog, vermute mal, die Batterie ist jetzt leer, habe es aber nicht überprüft, sie haben Gebrauchsspuren und das Band wurde mal verlängert, weil es sonst zum Nachziehen einfach zu kurz war - 1 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-3-picture51293-20100727-003.jpg

Holznachziehente - 3,50 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-3-picture51291-20100727-002.jpg

Kinderschlauchboot 100 x 65 cm - nagelneu und noch in der OVP (unausgepackt) - NP 9,99 € für 5 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-3-picture51295-20100727-004.jpg

Bällebad

ich garantiere nicht dafür, dass auf den letzten Ball alle 250 Bälle da sind, aber wenn fehlen allenfalls ein ganz paar, der Beutel ist voll

und der Eingang des Popup-Häuschens ist an der einen Seite unten leider eingerissen (siehe Detailbild) - 10 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-3-picture51300-20100727-013.jpg

caillean-4660-albums-flohmarkt-3-picture51302-20100727-015.jpg