Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Caillean

Dieses Thema bewerten

Caillean

Empfohlene Beiträge

• Antworten 951
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 4 Monate später...

• 23 - Shirts in Gr. 80, die oberen in Doppellagenlook, das untere wurde kaum getragen
    Motorrad - 0,50 €, Pooh 2 €, Adventurer 1,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89813-20110821-006.jpg

• 24 - Strickpulli in 80 - 1 €, Snoopy-Übergangsjacke von H&M 3,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89812-20110821-007.jpg

• 25 - Jogginghosen / Leggins, links 74/80, rechts 80, je 0,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89803-20110821-004.jpg

• 26 - links Jeans-Hemd H&M, Truck-T-Shirt (auch hinten mit Druck) in 74, je 0,50 €
    rechts Pooh-Hemd Gr. 80 H&M 2 €, Hose mit verstellbarem Bund Gr. 80 - 1,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89802-20110821-005.jpg

ein Haufen Shirts /Pullis

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89809-20110821-010.jpg

beim grauen Kapuzenpulli sind die Bündchen irgendwie nimmer so "stabil"

beim Pirate-Shirt ist der Druck nicht mehr 100%

beim Pooh-Pulli ist oben am Bündchen die Naht etwas gelöst

beim grünen Pulli ist nix weiter dran

beim Löwen-Shirt sind relativ deutliche Flecken zu sehen

bei dem Strickpulli ein leichter Fleckschatten auf einem Arm und am Rücken ein kleinerer Fleck, der nicht mehr auszuwaschen geht

beim Safari Shirt ist auch vorne drauf im Motiv ein Fleck

hier sind die beiden vorderen Schlafanzüge zu verschenken

der linke hat leider Eisenflecke auf der Brust, der rechte hatte jetzt 1 oder 2 mini grünliche Punkte, kann mir vorstellen, dass die auch wieder rauszuwaschen gingen, habe aber nun keine Lust, es zu versuchen (Sachen sind ja grds. gewaschen in den Schrank gewandert)

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89804-20110821-003.jpg

hier meine Angebote

Artikel gewaschen aber ungebügelt sowie in Ordnung, wenn nicht anders beschrieben

Preise zuzüglich Versand

Versand so günstig wie möglich, wenn nicht anders angegeben (Versandrisiko liegt bei unversichertem Versand beim Käufer)

wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt

nehme gern auch Angebote entgegen

hier meine Angebote

Artikel gewaschen aber ungebügelt sowie in Ordnung, wenn nicht anders beschrieben

Preise zuzüglich Versand

Versand so günstig wie möglich, wenn nicht anders angegeben (Versandrisiko liegt bei unversichertem Versand beim Käufer)

nehme gern auch Angebote entgegen

hier kommen ein paar Kinderschuh-Angebote

Zustand in der Beschreibung, ich habe alle Schuhe soweit wie möglich gereinigt / gewaschen

Versand so günstig wie möglich (bei unversichertem Versand geht das Versandrisiko zu Lasten des Empfängers)

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89806-20110821-001.jpg

alle Schuhe Gr. 23

braune Winterstiefel, einer vorne mit kleiner Schubberstelle, sonst guter Zustand - 2 €

gefütterte Winterstiefel / Gummistiefel, die wurden gerne getragen und auch im KiGa im Matsch, daher waren nicht alle Sandspuren zu 100% abwaschbar, auch im Futter erkennbar getragener Zustand, aber alles heil - 1,50 €

blaue Piratengummistiefel - im KiGa, also häufiger, getragen, soweit aber nichts dran, leichte Verfärbungen vom Sand im Stoffschaft oben - 3 €

grau-rote Gummistiefel, wenig getragen - 4 €

Bearbeitet von Caillean

• 1 - Unterhemdchen, alle in gutem Zustand, je 0,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89823-20110821-014.jpg

• 2 - T-Shirt H&M 0,50 €, LA-Shirts alle sehr wenig getragen, das gestreifte mit Micky Maus 2 €, die anderen je 1 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89811-20110821-008.jpg

• 3 - Kapuzenjacke & Kapuzenshirts, Tigger für 2 €, Rest je 1 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89810-20110821-009.jpg

• 4 - die beiden hinteren Schlafanzüge je 1,50 € (die beiden vorderen sind zu verschenken wegen Flecken auf der Front)
    caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89804-20110821-003.jpg

und hier noch ein paar

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89805-20110821-002.jpg

Tigger-Schuhe in Gr. 23, vorne etwas Nutzungsspuren, der hellblaue Stoff vorne ist von der Nutzung in der Sandkiste verfärbt, lies sich beim Abwaschen nicht auswaschen und ich war unsicher, ob man sie in die Waschmaschine stecken kann - 1,50 €

Winnie Pooh Sportschuhe von adidas Gr. 22 mit Pooh-Kopf-Emblem auf den Seiten und durchsichtig/bunter Sohle mit Schriftzug "pooh", nur indoor getragen und allenfalls einen Monat, dann waren sie leider zu klein :afrown:, leichte Verfärbungen blieben auf dem weißen Leder nicht ganz aus (Neupreis waren 40 €) - 6 €

"Gartenschuhe" wie mein Herr Sohn sie nennt, drauf steht C6, was nach meiner Suche 23 sein soll, kommt aber meines Erachtens nicht so ganz hin, meine, ich hätte sie letztes Jahr auf Mallorca als Größe 19/20 gekauft, messe sie auf Wunsch gerne ab, sie haben auch nach dem Abwasch noch teilweise dunklere Schatten - 0,50 €

die Bama-Sandalen in Gr. 23 mit flexibler Sohle sind zu verschenken, sie wurden gern getragen, die dunklen Schatten rühren daher, dass er im KiGa in der Sandkiste damit war (und ließen sich leider nicht wieder wegwaschen), er hat sie aber nicht mit nackten Füßen getragen

so ihr beiden, jetzt endlich ne Antwort von mir

@Finchen: habe eben mal probegepackt, könnte als Warensendung zu 1,65 an dich rausgehen

@flower: oh du, mein Kleiner ist da kein Vergleichsmaßstab, der hat erst im letzten Winter Größe 86 getragen und da war er bereits 3,5 Jahre alt, er trägt jetzt mit 4 gerade erst 92

manche andere Kinder tragen aber ja schon locker mit anderthalb die Größe

im Netz habe ich folgende Angabe gefunden: Größe 86 - 16 bis 22 Monate

hoffe, das hilft dir irgendwie weiter

Hm, das ist aber soooo schön, aber ich könnte es ja aufheben und er kann es dann nächstes jahr anziehn. Wie geht das zu versenden?

denke, das dürfte auch als WS zu 1,65 gehen

was war denn mit dem Steri, an dem du kürzlich Interesse hattest? hast du dich da derweil entschieden?

da könnte ich es natürlich problemlos mit reinlegen

das wären ja 2,50 + 5,90 Versand gewesen + 2 € Tiggerpulli wäre in Summe 10,40, würde dir 9,50 anbieten (ich brauche Platz :awink:), kannst ja mal drüber nachdenken :asmile: