Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Elaira

Dieses Thema bewerten


Elaira

Empfohlene Beiträge

ich hätte den hier, hätte gern 2€, versand ginge wohl nur als päckchen, würde dir also 6€ inkl. versand vorschlagen.

länge könnte ich dir morgen nachmittags ausmessen, es ist aber entweder ein 100er oder ein 110cm.

herbstwunder211-7298-albums-fm-girls-boys-new-picture59472-100-5450.jpg

Bearbeitet von Herbstwunder211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte diesen hier....

Schlafsack wattiert Gr. 110 cm

NEU nur gewaschen

Preis: 6 €

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture54686-schlafsack-wattiert-gr-110-cm-neu-nur-gewaschen-preis-6.jpg

Ich habe auch so einen für Katharina in rosa und nutze ihn an den kühleren Tagen,,,bei uns waren die letzten Tage um die 24 grad...da war der zu warm...aber bei normalen Herbsttemperaturen find ich den ideal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte diesen hier....

Schlafsack wattiert Gr. 110 cm

NEU nur gewaschen

Preis: 6 €

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture54686-schlafsack-wattiert-gr-110-cm-neu-nur-gewaschen-preis-6.jpg

Ich habe auch so einen für Katharina in rosa und nutze ihn an den kühleren Tagen,,,bei uns waren die letzten Tage um die 24 grad...da war der zu warm...aber bei normalen Herbsttemperaturen find ich den ideal...

Danke kirschi aber ich glaub der ist zu dick! Domenik ist eher der heiße typ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte den hier, hätte gern 2€, versand ginge wohl nur als päckchen, würde dir also 6€ inkl. versand vorschlagen.

länge könnte ich dir morgen nachmittags ausmessen, es ist aber entweder ein 100er oder ein 110cm.

herbstwunder211-7298-albums-fm-girls-boys-new-picture59472-100-5450.jpg

Mhh ich glaub den nehm ich! Würde aber noch etwas abwarten! wenn es dir recht ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauflernwagen aus Holz von Winni Pooh (Eichhorn) mit Trommel; Motorikschleife so ein ratscherad Klangspiel und Steckspiel! Hinten ein großes Fach mit Netz (hab den Boden mit so weichen gummi beklebt da ich fande wenn man das steckspiel spielt es ziemlich laut reinfällt! ;)

Man kann es aber leicht entfernen da ich nur die kanten geklebt habe!

NP war 40€ macht mir nen Vorschlag ich denke wir werden uns einig! :)

elaira-18573-albums-spielzeug-picture60344-dscn7354.jpg

elaira-18573-albums-spielzeug-picture60340-dscn7355.jpg

elaira-18573-albums-spielzeug-picture60350-dscn7356.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 140 Steine von Mega Blocks,guter Zustand! Hab auch noch die original Tüten dazu in jedem sind ca 70 stk. 1 Btl hat 20€ neu gekostet

hätte für beide gerne 25€ oder pro Btl 13€

elaira-18573-albums-spielzeug-picture60348-dscn7335.jpg

Spieltisch Eigenmarke von Toy`s rus

Bruin oder so!

Er macht viel Musik und Geräusche mit Licht wenn man zB ein tier auf die mitte stellt macht es Tiergeräusche und spielt Musik! Ich habe den Lautsprecher abgeklebt da ich es persönlich laut finde aber es hat auch 2 regelstufen für die lautstärke! Aber ich entferne denn den kleber! ;)

Man kann auch die Beine abmachen dann kann man auch gut in sitzen damit spielen! Es war Domeniks lieblingsspielzeug aber er hat einfach zu viel davon und da er schon ziemlich groß ist für den Tisch so soll er nu weg!

elaira-18573-albums-spielzeug-picture60347-dscn7387.jpg

die Tiere dazu

elaira-18573-albums-spielzeug-picture60342-dscn7390.jpg

NP 30 € ich hätte gern noch 12€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussel der sprechende Staubsauger

Hab Ihn ersteigert und Domenik findet den nicht so toll so das er nur in der ecke steht! Ich hab ihn für 10€ ersteigert und die hätt ich auch gerne wieder! Er hat paar abnutzungsspuren (siehe Augen) aber er funktioniert! Er wurde wohl sehr gerne bespielt, aber Domenik findet unser original doch besser!

elaira-18573-albums-spielzeug-picture60345-dscn7357.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domenik´s Taufanzug Gr. ca 74/80 also eher 80 Der Anzug ist 5 Teilig bestehend aus

Hose

Scherpe

Hemd

Fliege und

Sakko

Es ist ein total süßer Anzug da sieht der Jung aus wie ein Pianist! ;)

Ein muss für Hochzeit oder taufe! ;)

Hätt gern noch 12€ dafür!

elaira-18573-albums-74-80-picture60339-dscn7384.jpg

elaira-18573-albums-74-80-picture60351-dscn7385.jpg

von hinten (leider etwas dunkel)

elaira-18573-albums-74-80-picture60346-dscn7386.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.