Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Elaira

Dieses Thema bewerten

Elaira

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ne die sind im Keller ich hab kein schlüssel und männe hat spätschicht ich schau gleich morgen früh nach! Und meine mum hat gesagt das sie noch Tabaliga kassetten von meiner Schwester hat! :rolleyes: Da muss ich nochmal nachsehn welche folgen das sind! Ich meld mich morgen denn nochmal! :o

Kirschi ich muss dir leider absagen :o da meine mama fast alle von tabaluga hat und die alf hab ich die 2 nicht aber wegen einer kassette lohnt glaub ich nicht der versand! schade eigentlich! denn ich mag alf! :o

Trotzdem 1000 dank! Und falls du doch noch mc`s hast lass es mich wissen! :D

Also die kassetten sind gekauft und was willst du für die Babydream cds sowie die gutenachtfgeschichten cd haben???

Und die benjamin doppel kassette und der zirkusclown war ja auch dabei nech?

Also von den Babydreas sind es 3 (Babysongs, Babysongs 1 und Babys Top 30) und von den Geschichten welche da? (Die schönsten Lieder und Geschichten aus dem Märchenland, Die schönsten Lieder und Geschichten aus dem Märchenland 2 und Kinderlieder und Gute Nacht Geschichten)

Also von den Babydreas sind es 3 (Babysongs, Babysongs 1 und Babys Top 30) und von den Geschichten welche da? (Die schönsten Lieder und Geschichten aus dem Märchenland, Die schönsten Lieder und Geschichten aus dem Märchenland 2 und Kinderlieder und Gute Nacht Geschichten)

je nachdem wie die preise sind!? :cool:

Also das wären ja dann gesamt 16 Kassetten und wenn du alle CS´s nimmst nochmal 6 CD´s. Wäre ja ein Paket....was hälst du von 18 Euro inkl. Versand

17€??? *liebguck*:o Domenik hat nicht soviel geld zu ostern bekommen *lach* dann überweise ich auch heut noch! :D

Krabbelrolle aus Plastik zum aufblasen ----- 1,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture35625-dscn6424.jpg

links Greifspielzeug aus Holz kaum bespielt 3,50€

rechts Buch Amadeus Böhnchenbuch 0,50€

unten Greifschlüssel 0,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture35624-dscn6430.jpg

Rocken Roll Ernie und kitzelmich Ernie beide funktionsfähig bischen schmutzig kann man aber bestimmt ändern je 5,00€ zusammen 8,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture35619-dscn6428.jpg

Krabbel Winni Pooh am bein öffnet sich die naht könnte man aber nähen aber ich kann das leider nicht

5,00€ Verkauft

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture29057-dscn6952.jpg

Krabbelgoofy 3,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture21215-dscn6629.jpg

Spieletrapez für Babyschale der Stern spielt musik aber ich glaub die Battarien sind alle! 1,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture21216-dscn6630.jpg

Bearbeitet von Biggilein

Pekip Buch mit Poster 2,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture35623-dscn6425.jpg

Black Rain von Graham Brown

und

Eisnacht von Sandra Brown je 1,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture35621-dscn6426.jpg

tötliche Fluten von Jonathon King und

dark Water von kojoi Suzuki beides mägelexemplare je 0,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture35622-dscn6427.jpg

Bearbeitet von Lumpi84
Bild eingefügt

Tigger Pullover GR 80 am Kragen ein Fleck (Karotte??) 1,00€ Verkauft

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture35628-dscn6447.jpg

2 Teiler von H&M Gr 80 auch hier am Shirt ein Fleck am kragen ---- 4,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture35627-dscn6440.jpg

Pullover Gr 80 verwaschen--- 0,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture35626-dscn6438.jpg

Pullover Gr 80 ---- 1,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture26840-dscn6881.jpg

Bearbeitet von Biggilein

Halstücher die oberen beiden mit Klett je 1,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture35639-dscn6431.jpg

Halstücher das rechte von Sterntaler mit Klett und das linke auch mit Klett je 1,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture35642-dscn6432.jpg

Strumpfhosen links beide 74/80 je 0,50€ und rechts 86/92 nur einmal angezogen 2,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture35643-dscn6455.jpg

Hüttenschuhe Gr 20/21 2,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture35649-dscn6437.jpg

Bearbeitet von kaba