Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Elaira

Dieses Thema bewerten

Elaira

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nunja, beim Hopser scheiden sich die Geister, genauso wie beim Stillen oder Fläschchen, Gefrei oder nicht, Wippe ja oder nein.

Ich denke das ist subjektiv. Klar ist es für das Kind nicht gut, wenn es stundenlang und ständig in dem Hopser, in der Wippe oder in einem Gehfrei (ich hab übrigens kein Gehfrei) hockt.

Aber wenn das kontroliert da drin sitzen darf, im Hopser oder in der Wippe meinetwegen 1-2 mal am Tag 10-15min, dann kann ich persönlich da nix schlimmes daran finden.

Aber wie gesagt, das liegt ja immer im Auge des Betrachters und im Gefühl der Eltern.

Ich hätte schon auch gern für Lukas so ne Schaukel oder so nen Hopser.

Mmh ich wollte jetzt keine schlafenden Hunde wecken, in dem ich das mit dem Hopser angesprochen habe. Ich persönlich habe nichts von beidem, weder einen Hopser noch einen Gehfrei. Den Hopser find ich persönlich nicht so schlimm, wenn man sein Kind nur paar Minuten da rein setzt. Das mit den Zehen kann man da glaub ich einstellen. Vom Gehfrei halte ich nichts weil das genau das Problem mit den Zehen ist, das die kleinen falsch auftreten lernen, den Gleichgewichtssinn nicht richtig lernen und ganz ungefährlich sind diese Teile auch nicht. Mein Kia hat jedenfalls von Gehfrei abgeraten. Ja wie schon gesagt das muss jeder selbst wissen was er zulässt.

Wollte eigentlich nur hinweisen das bei einer Schaukel ein gewisser Spielraum in der Breite vorhanden sein sollte. Ansonsten find ich Schaukeln top. Kevin hat bei seiner Oma eine auf dem Dachboden für drinnen (siehe Foto in der Sig) und im Sommer bei der anderen Oma eine draussen und ihm macht es riesig Spaß :)

Body im a littel prince gr 74/80 druck porös ----> 0,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture32077-dscn6785.jpg

T-shirt Gr 74 ---- 0,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture32078-dscn6786.jpg

3 T-shirts und 1 Achselbody alle gr 80 nicht mehr ganz so schön zusammen für 0,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture32075-dscn6783.jpg

sehr schöne Jeans von C&A Gr. 74 am Bund verstellbar ----> 2,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture32076-dscn6796.jpg

Cordhose Gr 80 ------> 1,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture32079-dscn6797.jpg

leicht wattierte Stoffhose Gr 80 ----> 1,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture32080-dscn6798.jpg

Super tolle Winterjacke mit Fellkragen von C&A in Gr 74!

Abknöpfbare Kaputze und man kann auch den Ärmelbund kleiner machen mit Klett damit kein Wind rein kommt! -----> 5,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture32081-dscn6800.jpg

Ärmelmotiv Elch

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture32082-dscn6801.jpg

Tasche

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture32083-dscn6802.jpg

Schneeoverall Gr. 80, Kaputze abknöpfbar leider ist hinten am overall ein Knopf für die Kaputze abgegegangen aber mich hat das nicht gestört.

Mit Fußlinge zum anknöpfen! -----> 5,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture32084-dscn6804.jpg

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture32085-dscn6805.jpg

hab versucht das löchlein zu fotografieren wo der druckknopf fehlt!

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture32086-dscn6807.jpg

Mütze ist da auch bei hab ich aber vergessen zu fotografieren! Ich hab sie nie benutzt!