Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Elaira

Dieses Thema bewerten


Elaira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Biete euch mein Kinderwagen...

KNOOR Cruiser 6 in Naturfarben von Baby Butt an.

Mit Regenverdeck und Tragetasche die man zum Fußsack umbauen kann

Gekauft im Dezember 2008 Genutzt ab April 2009 NP 239€ aus dem Angebot sonst liegt der Preis glaub bei 315€

er hat ein leichtes Federgestell und Schwenkräder die man auch feststellen kann!

Die Sitzeinheit kann man drehen so das das Kind nach vorn oder zum Fahrer schauen kann mit einem easy Clicksystem...

Rückenlehne und Fußraste in Liegeposition verstellbar....

Höhenverstellbarer Schieber....

Leicht zusammklappbar...

Er hat schöne Reflektoren das man ihn Nachts gut sehen kann...

Maße zusammengeklappt ca. 108x61x44

Gewicht ca 20 kg

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture25371-dscn6497.jpg

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture25370-dscn6507.jpg

mit großer Reißverschlußtasche

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture25372-dscn6502.jpg

mit Sichtfenster zum öffnen und schließen

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture25382-dscn6501.jpg

Die Tragetasche für Säuglinge mit kleinem Netz die "decke " ist mit Reißverschluß zum öffnen und schließen und die ist nachher auch für den Fußsack

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture25381-dscn6484.jpg

hier ist das restliche stück für den Fußsackumbau... Ich hab es immer unter Domenik gelegt bei der Sportwagenfunktion so liegt er schön weich!

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture25373-dscn6499.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Zubehör Schultergurte und den Bügel!

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture25380-dscn6487.jpg

So sieht er zusammengeklappt aus

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture25374-dscn6508.jpg

Hier nochmal das Regenverdeck... Es geht über den ganzen Kiwa und man kann (kein muss) das an der Fußstütze Festkletten...

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture25387-dscn6503.jpg

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture25388-dscn6505.jpg

Ach ja ich hab gelesen das er wohl mit der Maxi Cosi Babyschale kompatibel ist, ich habe es nicht ausprobiert hab es eben zufällig in der Anleitung gelesen werde aber nicht schlau ob der adaptter nu dabei ist oder nicht, man soll da irgendwas hochklappen müsste morgen mal nachsehen!

Und die Anleitung lege ich natürlich auch bei...

Ja der Kiwa ist in einem sehr guten zustand ausser die Gebrauchsspuren an den Räden die auch mal etwas Öl bräuchten ....

Und er hat 2 Abdrücke von einer Spielkiwakette) ist n bissl eingedrückt aber das geht bestimmt nach dem waschen wieder weg...

Domenik hat da weder drin gegessen noch war er da mit Schuhen drin (naja er läuft ja auch nicht)

Man kann alle teile waschen was ich noch tuen werde bevor er auf die Reise geht!

Er kann bei mir in Neumünster gerne besichtigt werden (zwischen Kiel und Hamburg)

Ich weiß nicht was versand kostet ich werde mich da schlau machen... Aber ich denke das ich ihn inklusive Versand für 140€ trennen werde....

Bearbeitet von Elaira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hose littel big chief dünn Gr 74 ------> 2,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture25389-dscn6481.jpg

Jogginganzug Micky Maus Gr 74 -----> 5,00€ Ich hab ihn selbst kurz vorher hier gekauft aber Domeniks Beine waren für den Jogginganzug zu lang!

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture25394-dscn6516.jpg

Pulli von Topolino Gr 74 -----> 1,00€(er hat keine Flecken auch wenn es so auf dem bild aussieht!)

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture25392-dscn6509.jpg

Fleecepulli Gr 74 ----> 1,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture25393-dscn6513.jpg

Bearbeitet von auronia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holzspieletrapetz höhenverstellbar....

mit Glöckchen und Greifringen etc.

domenik fand das Teil immer toll und hat da echt wahnsinnig viel Zeit drunter verbracht nur jetzt hat es keinen sinn mehr, da er das immer durch die gegend schiebt... :rolleyes:

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture24102-dscn6409.jpg

die 2 Spielkreise und das Männchen haben alle Glocken

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture24104-dscn6410.jpg

an beiden seiten 4 Kreise und eine Glocke (die sieht aber nicht mehr so schön aus sollte man vllt. mal austauschen

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture24105-dscn6411.jpg

höhenverstellbar ganz leicht zum aufdrehen da ist die Farbe schon ab vom verstellen

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture24103-dscn6413.jpg

hier ist die Farbe auch abgescharbt (auf beiden seiten)

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture24106-dscn6414.jpg

Das trapez hat halt Gebrauchsspuren da es oft bespielt wurde

Preislich habe ich so an 8€ + Versand gedacht.... Neuer Preis 11€ inkl Versand

Bearbeitet von Biggilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK gebongt!:P

Nehmen wir. Dann müsstest Du mir deine BV mitteilen und ich gebe dir die Adresse..

Danke

Geld iost heute drauf, leider schaff ich es nicht zur Post heute da mein Freund arbeiten ist und ich n blöden bänderriss habe:rolleyes: aber Montag geht die Ws sofort auf reisen!

Schönes rest We wünsch ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.