Zum Inhalt springen

himmelblau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über himmelblau

Adresse

  • Wohnort
    Görlitz
  • PLZ
    02826
  • Bundesland
    Sachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von himmelblau

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hier würde ich gerne noch die 8 nehmen!
  2. Sorry, ich komme jetzt erst zum antwoten... ich würde gerne den Schneeanzug, den ersten Schlafanzug aus der 2), und den Langarmbody nehmen. Aus Deinen Angeboten Gr. 74/80 habe ich auch noch etwas rausgesucht.
  3. Ja, ich würde die Sachen auch gerne nehmen Alles weitere per PN!
  4. Ich hätte Interesse an folgenden Sachen: den ersten 3 Schlafanzügen, dem Body und an der Jeanslatzhose Gr.74 (der zweiten). Sind die Sachen noch zu haben?
  5. OK, klasse! Schreibst Du mir noch Deine Kontodaten per PN?
  6. Ich hätte gerne die 9 und die 11. Wieviel möchtest Du mit Porto?
  7. Oh, das hatte ich gestern dann ganz vergessen... ich schreibs gleich in den anderen Thread!
  8. Den hätte ich gerne! Wieviel nimmst Du mit Porto?
  9. Hallo! Ich hätte gern die 4, 5, 7, 8, 10, 11, 12, und die 13. Und ich würde auch gerne noch ein paar Sachen aus Deinem 62/68-Thread nehmen!
  10. himmelblau

    Aniko?

    Ich finde den Namen sehr süß, und auch nicht sooo ungewöhnlich Aber ich würde da auch eher Japan damit verbinden, also zu einem blonden+blauäugigen Kind würde es meiner Meinung nach nicht passen.
  11. "Anita braucht eine neue Weide!" muh.
  12. Schade. Naja, vielleicht komme ich ja in den nächsten Tagen mit der Statistik etwas vorwärts
  13. Hi Kirschi, also der blaue Schlafsack und der Pucksack sind noch zu haben, oder? Ich würde die mir gerne schon mal reservieren, aber ich schau erst noch mal in Deine Babykleidungsangebote.
  14. an Fisch kann ich seit dieser Woche überhaupt nicht mehr ran... ich hab noch gelesen, dass man sich mit einigen Gewürzen zurückhalten sollte, Zimt und Muskat zum Beispiel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.