Zum Inhalt springen

Mädchen trotz super schwangerschaft?

Dieses Thema bewerten


sportpicasso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das sind leider Ammen-Märchen.

Mir gings in dieser SS super, im Gegensatz zu den anderen, wo ich mich

schon in der 6. Woche täglich angeregt mit meiner Kloschüssel unterhalten

habe, aber wir bekommen das 7. Mädchen. Obwohl ich mir sicher war:

Diesmal ist alles anders.

Die Quote steht, egal ob übel oder nicht leider bei 50 : 50

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch keine grossartigen Beschwerden, mal ein Zipperchen hier oder da, was man eben so hat (Dehnung der Mutterbänder, mal ein bisschen mehr müde..) und ich werde im November Mami eines kleinen Mädchens..

Denke auch, dass das von Frau zu Frau erschieden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Meine Große ist ein Mädel, wäre da nicht irgendwann der Bauch gewachsen, ich hätte dem Arzt nicht abgenommen, daß ich schwanger bin :)

Ich hatte rein gar keine Beschwerden.

Die hatte ich nun zu Beginn der SS um so mehr, bis ca. der 15 Woche konnte ich nichtmal kochen (musste sofort auf Klo rennen), konnte auch keine Brote schmieren usw. Ledigliche grüne Salate konnte ich dann und wann mal zubereiten. Haben sich meine Mutter oder mein Mann nicht erbarmt, blieb die Küche kalt.

In den ersten Wochen verging auch kein morgenliches Hundegassi, ohne das ich nicht die Feldmark gedüngt hätte. Habe ich mal nicht gespuckt, machte ich mir gleich Sorgen ob was nicht stimmt.

Ich bekomme jetzt übrigens einen Jungen :)

Das einzige was ich damals zum Schluss der SS hatte, war starkes Sodbrennen. Es hieß von Seiten des Arztes, daß das Kind wohl lange Haare haben wird. Hatte sie, ich hätte ihr gleich Zöpfe machen können :D lange und viele gaaaanz dunkle Haare.

Demnach müsste ich jetzt einen Glatzkopf bekommen *schmunzel*

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Alex, ich hätte euch euren Nikolaus von ganzem Herzen gegönnt :D

Mich haben die Herbstmamas noch gecashed, bin ganz dankbar, dafür dass ich immer ein Sommerbaby wollte *lach*

Werdet ihr eigentlich noch einen 8. Versuch starten?

Ich bewundere dich übrigens, so wie alle Grossfamilien-Mamas! Wahnsinn was du leistest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein ich denke das war der letzte Versuch. Ich hatte bei den Wintermamas

schon mal gepostet, daß ich für diese SS wirklich alles unternommen habe,

um den männlichen Schwimmern einen Vorsprung zu verschaffen, angefangen

von Wunschkind Diät, über GV nur nach dem ES (wurde per US überwacht),

chinesischer Mondkalender und männlicher Mondtag, aber scheinbar haben

wir wirklich nur weibliche Spermien.

Das Loch, das sich aufgetan hat, als ich erfahren habe, daß es wieder ein

Mädchen ist war riesengroß, aber langsam kann ich schon aus dem Loch

rausschauen, obwohl es immer noch weh tut.

Ich werde nächstes Jahr 35 und ich glaube nicht, daß wir das Schicksal

nochmals herausfordern. Wir haben im Moment 6 gesunde Kinder, und für

die letzte Prinzessin schaut im Moment auch alles gut aus.

Außerdem habe ich ein Zahlen-Faible, und mit der Zahl 8 kann ich gar nix

anfangen. Die Zahl 7 hat für mich eine magische Anziehungskraft. Klingt

vielleicht etwas suspekt, ist aber so.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Wunschkinddiät????

Wow..

Und männlicher Mondtag...?

Gut dass meine Kleine ein Unfall ist, was man alles anstellen kann um schwanger zu werden ist ja der Wahnsinn!

Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute!

Und das mit der 7 kann ich irgendwie verstehen ;)

Alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab ein Mädchen bekommen und hatte nicht wirklich Beschwerden. Jedenfalls nicht die üblichen wie Übelkeit, usw.

Nur die letzten 3 Mon. hatte ich dolle Frühwehen und ganz viel Wasser im Körper.

Aber eig. ging es mir sehr gut...;)

Das ist aber genauso wie der Spruch (bei mir damals):

oh, du trägst nach vorne, nicht zur Seite. Du bekommst bestimmt einen Jungen.

Haha, kann ich da nur sagen *g*

Hat wohl alles auch ein bissel mit Aberglaube zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hatte auch kaum beschwerden...aber hab nen jungen bekommen.

ne arbeitskollegin sagte mir, das nen junge unterwegs ist, wenn mann süßes ißt ...und beim mädchen eher saures.

jungs mögen es süß, mädchen sauer...

bei mir hats gestimmt...konnte die finger nicht von schokolade lassen...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

also ich habe bis zur 19 woche gereiert wie ein weltmeister, und ich denke ohne akkupunktur hätte ichs auch gar net losgekriegt, und es wird ein Junge!

mir ist bis heut manchmal noch morgens übel und ich bin schon in der 31 woche....

und das mit dem bauch: kennt ihr das auch?

"du hast nen spitzen bauch, hab sofort geshen dass es ein junge wird..."

denk ich mir: äh, gute leute, von was denn? vom minipenis des kleinen oder was? :eek: so ein blödes gelaber, kann das schon nicht mehr hören... na das ist doch wirklich lächerlich, oder nicht?

ich kennne genug mamis die spitze bäuche mit mädels hatten, bestes beispiel meine schwägerin.

wenn ich so blöde sprüche höre, muss ich angst haben gleich wieder loszukotzen.:mad:

das nervt gewaltig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist genauso, wenn alle sagen: Ischaisbeschwerden bei Mädchen..

Ich habe seit der 10. SSW Beschwerden und seit der 19. SSW noch stärkere, bin jetzt inna 31. Woche und noch immer in Behandlung und bekomme einen Jungen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe im april ein mädchen bekommen. und hatte GAR KEINE beschwerden. ncihts konnte alles essen, hatte keine rückenprobleme. und ich hatte auch keine runden bauch wie man so sagt bei mädchen.. von hinten hat man nciht gesehen das ich schwanger bin... aber ist ja bei jedem unterschiedlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.