Zum Inhalt springen

emilymitmama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von emilymitmama

  1. huhu! wir haben unsere maus auch ´ne zeitlang in den schlaf getragen. allerdings ist das über ein jahr her. sie ist jetzt 2j. ich weiß auch nicht wie, aber irgendwann war das vorbei. aber ich kann dich verstehen, habe da auch etwas sorgen gemacht. sorry das ich dir dabei nicht wirklich weiterhelfen kann ;( bei uns sieht es abends so aus: nach dem abendessen (essen abends immer warm) wird noch bissel gespielt. meistens zu dolle getobt mit papa, was ich nicht so gerne sehe zwischen 20 und 21 Uhr, je nach tagesablauf & mittagsschlaf gibt´s auf dem wickeltisch eine neue windel und der schlafi wird angezogen. da hat sie dann schon ihre zahnbürste in der hand. dann gehts ins bad, richtig putzen. das alles macht der papa immer. wenn die beiden fertig sind komme ich mit in ihr zimmer, es gibt gute-nacht-küsschen und papa legt sie hin. sie schläft auch ohne weiteres ein, das ist natürlich schön! allerdings schläft sie so gut wie nie durch und später in der nacht kommt sie zu uns ins bett. aber damit können wir leben alles gute für euch!
  2. Hallöchen! Ca. 2 Std. sind bei Emily (2J.) der gute Durchschnitt. Mal weniger, aber eher mehr. Die Uhrzeit ist je nach Tagesablauf. Zwischen 12 Uhr und 15 Uhr ist alles drin. Just heute hat sie keinen gemacht, da wir in der City, usw. unterwegs waren. Und es kam wie es kommen musste: sie ist vorhin um 17.30 auf dem Sofa eingeschlafen Also - sie braucht ihren Schlaf noch ganz dringend.
  3. hallo, das hat unsere kleine "damals" auch immer mit ihren ersten paar zähnen gemacht. jetzt ist sie 22mon. und machts schon monate nimmer. mein kia sagte mal, das wäre sogar garnicht schlecht, so würden sie die weichen zähne noch richtig anpassen. das finde ich allerdings etwas merkwürdig... ich habe mir mal gedacht, viell. ist es auch stressabbau für die kleinen. aber das ist nur so eine idee von mir. aber denke das ist nicht schlimm, solange deine kleine es nicht 24std. am tag oder so macht
  4. hallo nele! da kann ich dich voll und ganz verstehen! wir haben so ein kleines papakind hier emily ist 22monate und eig. schon immer ein bissel mehr auf papa fixiert. im grunde weiß ich auch warum, er ist viel geduldiger und ruhiger mit ihr und lässt ihr auch mehr durchgehen. ihre ersten 3 lebensmonate war er zuhause und hat mir viiiel abgenommen, viell. auch daher. es hängt auch sehr von meiner eigenen stimmung ab. wenn ich eh grade einen tiefpunkt hab, nehme ich es oft sofort persönlich wenn emily mich links liegen lässt und lieber auf papas arm möchte als auf meinen. oder auf meine mutter hört sie besser als auf mich und ist dort nicht so schnell zickig. aber ist halt die oma, die lässt, wenn, ja eh mehr durchgehen. aber bei den kleinen darf man es nie zu ernst nehmen - aber leichter gesagt... und im grunde wissen wir doch das unsere kurzen uns mama´s doch lieben
  5. Ich stimme auch mal mit ab: ich finde Sarah Lisa schöner Alexandra ist mir einfach zu lang...
  6. Hey Ihr´s! Wer fliegt viell. noch um den 08.08. nach Lanzarote? Oder kann mir jemand Tips für die Insel geben? Wäre supi Danke euch!
  7. Jepp, bei uns hat´s auch gestimmt. Meine FÄ hat uns immer wieder das Geschlecht auf dem Ultraschall gezeigt und ich habe nie etwas erkennen können Aber sie war sich sooo sicher, da mußte ich ihr vertrauen *g* Ich glaube ich war ca. im 6. oder 7. Monat als man erkennen konnte das Emily ein Mädel werden sollte!
  8. Hallihallo! Unsere Emily sollte am 07.11. zur Welt kommen, hat sich aber für den 10.10.04 entschieden. Nach den Kalenderwochen waren das auf den Tag genau 4 Wochen zu früh. Also 36.+ ? SSW. Sie wog 2600g bei 49cm.
  9. Hey, ich hab ein Mädchen bekommen und hatte nicht wirklich Beschwerden. Jedenfalls nicht die üblichen wie Übelkeit, usw. Nur die letzten 3 Mon. hatte ich dolle Frühwehen und ganz viel Wasser im Körper. Aber eig. ging es mir sehr gut... Das ist aber genauso wie der Spruch (bei mir damals): oh, du trägst nach vorne, nicht zur Seite. Du bekommst bestimmt einen Jungen. Haha, kann ich da nur sagen *g* Hat wohl alles auch ein bissel mit Aberglaube zu tun...
  10. Mahlzeit! Ich habe etwa Ende Sept. 03 meine Pille abgesetzt. Wann genau ich schwanger wurde, kann ich nicht genau sagen. Entweder Mitte Jan. oder Febr. 04. Da stritten sich die Geister (oder vielmehr meine FÄ ).
  11. Huhu! Mir gefällt Marco am Besten. Zumindest Maximilian ist seit längerer Zeit sehr häufig zu hören.
  12. Hallo - und *michmaleinmisch* so als Neue!! Also mir persönlich gefällt Mariella von den 3 Namen am Besten. Kommt aber, finde ich, auch auf deinen Nachnamen an. Mariella Schmitz oä. klingt nicht wirklich gut Aber wie findest du denn Philine oder Stella? Diese Namen wirst du im Kiga bestimmt nicht sooft hören. Viel Glück noch weiterhin!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.