Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe seit den 10.07 ein Sternkind

Und es tut Weh und bin so Traurig. es Schmerz sehr.

Kann die Welt nicht verstehen lag lange in Kh und es war immer alles Ok und die letzten Wochen war auch alles Ok.

Der Doc meinte er sei Zwei Tage voher eingeschlafen. Was ich aber nicht glauben will und kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Das tut mir sehr leid, schreib Dir alles von deiner Seele, vielleicht hilft es Dir ein wenig!

LG Jenny

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

es tut mir so leid für dich. ich weiß worte können dich jetzt nicht trösten.

nimm dir alle zeit die du zum trauern brauchst. du wirst hier unterstützung brauchen wenn du dir alles von der seele schreiben willst.

wie geht es dem 2. zwilling?

ich wünsche dir viel kraft um das alles zu verkraften.

drücke dich ganz fest.

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte es sehr lange nicht glauben.

Auch jetzt manchmal noch nicht. Irgendwann wird es klarer und der Schmerz deutlicher. Denn bei mir war zuerst alles nur dumpf.

Ich hab meinen schatz 10 Tage tot mit mir herumgetragen. Aber die Liebe und die Erinnerungen bleiben dir. Und heb dir soo viele Erinnerungen wie möglich auf. Denn es ist alles was dir bleibt.

Wie alt war dein Kleiner?

Mein Sternenbub heißt auch Felix und ist in der 28. SSW zu den Sternen gegangen. Weißt du ich hab eine Homepage für ihn gestaltet vielleicht möchtest du sie dir ansehen und etwas ähnliches machen. Es hat mir sehr geholfen.

Und bitte versäume das Begräbnis nicht. Ich hab meinen Schatz nicht begraben und ich würde alles dafür tun um das zu können aber jetzt ist es zu spät.

In erster Linie lass deine Gefühle raus. Hier oder anderswo. Ich kann dir nur versprechen, dass wir dir zuhören werden.

Das folgende Gedicht hab ich geschrieben. Ich schenke es dir.

Kleines Sternchen

Hell erleuchtet war die Nacht.

Und doch so kurz und nur so sacht.

Nichts desto trotz konnt ich die Wärme spüren.

Nichts desto trotz wollt ich dich nie verlieren.

Nur deine Hülle ist vergangen.

Die Liebe bleibt in mir gefangen.

Für immer. Für ewig.

Mein Kleiner Stern ich werd dich wieder sehn.

Viele Schritte werd ich derweil noch gehn.

Und doch so kurz ist doch die Zeit.

Verglichen mit der Ewigkeit

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Gast Giuliana2111
Geschrieben

es tut mir so wahnsinnig leid

lass dich umarmen

schreib alles auf was dir schwer am herzen liegt, es tat mir immer sooo gut

ltg jasmin

Geschrieben (bearbeitet)

Oh nein!

Auch von mir mein Herzliches Beileid. Es tut mir sehr sehr leid!

Es muss furchtbar sein, ein Baby solange in sich zu haben und dann, kurz vor der Geburt, kann es nicht mehr leben und es geht zu den Sternen...

Ich drück Dich!!!

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: schreib Dir all Deinen Kummer hier von der Seele. Das hilft und tut echt gut. Ist bei mir auch so - und die Mädels hier sind echt klasse, total lieb, eine echte Hilfe, in jeder Hinsicht!

Viele liebe Grüße

Melli

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nici,

es tut mir so leid, was ich hier lesen muß.

Soweit ich weiß, solltest du ja zwei Baby bekommen, was ist denn

passiert und wie geht es Jonas??

Ich schicke dir hiermit ein riesiges Kraftpaket, du wirst es brauchen

bei deiner "Großfamilie".

Fühl dich fest gedrückt.

Liebe Grüße

Alex

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

Danke für die nette Wörter.

Erst mal Jonas geht es Gut.

Morgen ist die Beisetzung von mein Engel Felix es tut so weh ich habe Ihn noch paar Tage voher gespürt und er hatte sich gedreht.

Es schmerz da ich wüßte das ich Zwei Babys bekommen sollte aber das nur ein leben darf ist sehr Hart aber er spende uns Freude aber wenn ich ihn sehe denke ich auch gleich wieder an Felix. Mein Mann klammert sehr an Jonas.

Ich war 37+7 Also ein Tag vor der 38 SSW. Und es war bis dahin immer alles Ok.

Werde Die Tage Schreibe

Gast Giuliana2111
Geschrieben

ich weiss, dieser schmerz wird sehr schlimm sein und wir können nichts tun als dir versuchen trost zu spenden....

dennoch möchte ich dir gratulieren... auch wenn es vielleicht nicht wirklich angebracht ist....aber jonas ist bei dir im arm und auch felix wird für immer einen platz bei euch haben.

jonas wird euch helfen es besser verarbeiten zu können.

felix wird über euch wachen.er wird der beste schutzengel für euch sein.....

es tut mir so leid

ich kann gar nicht aufhören zu weinen...

mein aufrichtiges beileid

ltg jasmin

Geschrieben

ich wünsche euch für heute ganz viel kraft.

es wird nicht einfach für euch werden, mit der zeit wird der schmerz bestimmt weniger.

denkt einfach daran, daß nichts ohne grund geschieht und jonas und ihr einen ganz besonderen schutzengel habt.

gottes segen sei mit euch.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.