Zum Inhalt springen

jen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jen

  1. hallo! Also, meine schwiegermutter lebt seit ca.sieben jahren dort und hat in der nähe von alanya ein hotel (sie ist deutsche)! Ich kann nur positives erzählen, ich war schon sehr, sehr oft dort, finde das es dort sehr kinderfreundlich ist! ok, wenn man einkaufen möchte sind die türken schon manchmal nervig, aber sonst ist es sehr schön dort! Kannst dir auf unsere homepage ein paar bilder ansehen, und wenn dich das hotel sogar interessiert dann schreibe mir, kann dir nur sagen das es sehr sauber in dem hotel von meiner schwiegermutter ist, das mit der sauberkeit ist bei den Türken nämlich manchmal so eine Sache! Na ja wenn Fragen sind dann melde dich einfach bei mir! LG Jenny
  2. Das tut mir sehr leid, schreib Dir alles von deiner Seele, vielleicht hilft es Dir ein wenig! LG Jenny
  3. Hallo! Da haste ja ne menge arbeit vor dir? Sind das alles Wunschkinder? Ich finde ja zwei kinder schon anstrengend! LG Jenny
  4. Hallo! Mein Arzt meinte in der 34ssw das mein baby schon 2800 wiegt, bei der Geburt hat er dann 4510g gewogen und war 56cm groß, auch ein sehr großes baby, aber meine geburt hat nur 3 stunden gedauert, ohne PDA, War nicht so schlimm, möchte dich ein wenig beruhigen! LG Jenny
  5. Hallo! Mein erster Sohn kam auch sechs Wochen zu früh, wir hatten genau das gleiche problem,mit zwei jahren hatte er immer noch nicht durchgeschlafen, der kinderarzt meinte auch das es daran liegen kann, dass er zu früh auf die Welt kam! Er sagte wir sollen uns oropax in die ohren stecken und ihn ein paar nächte schreien lassen, die oropax habe ich nicht genommen, haben ihn aber trotzdem schreien lassen ungefähr eine Woche, und dann war endlich ruhe! Es ist schwer, aber hat geholfen! LG Jenny
  6. jen

    Bin neu hier!

    jo bis später mal
  7. jen

    Bin neu hier!

    na klar, würde mich freuen!
  8. jen

    Bin neu hier!

    ja, die Flasche sättigt mehr, aber mein erster hat auch die flasche bekommen, denke das es auch am kind liegt!
  9. jen

    Bin neu hier!

    Ja er schläft schon seit seiner 7 lebenswoche durch, dass freut mich sehr, er ist ein sehr ruhiges und liebes Baby! Mein erster war da nicht so einfach, der hatte erst mit 2 jahren richtig durchgeschlafen!
  10. jen

    Bin neu hier!

    Das stimmt, würde mit meinen Kindern auch nicht an der Hauptstrasse wohnen bleiben! Wir ziehen im november auch um, aber direkt um die Ecke, brauchen zu jetzt zu viert auch eine grössere Wohnung! Hast du noch Kinderwünsche?
  11. jen

    Bin neu hier!

    ja hier ist es sehr schön, wo möchte dein Freund denn hinziehen?
  12. jen

    Bin neu hier!

    Wir wohnen in Essen-freisenbruch! Wollt Ihr umziehen? Weil du geschrieben hast noch! Wenn ja wohin? Lg
  13. Herzlichen glückwunsch, wünsche dir alles Gute! LG Jenny
  14. jen

    Bin neu hier!

    Hallo! Wie alt ist denn deine Tochter? Wir sind auch aus Essen, wo genau kommt ihr denn her? LG Jenny
  15. jen

    Beikost?

    danke, dass ihr mir so schnell geschrieben habt, die leute machen einen noch verrückt erst recht die uromis!
  16. jen

    Beikost?

    hallo! Ich würde gerne mal wissen wann ihr mit der beikost angefangen habt, mein kleiner wird donnerstag 14 wochen, und alle fragen mich warum ic^h noch nicht mit karotten angefangen habe, wie ist das bei euch? LGjenny
  17. jen

    Geburt vom molligen joel

    Ja das stimmt er ist jetzt allerdings schon drei zentimeter gewachsen! Ist auf jedenfall sehr lustig, wenn man mit dem Kinderwagen spazieren geht, und bekannte in den Wagen sehen und sagen "zeig mal den kleinen, boah der ist aber groß, ist der schon drei monate?" Das war allerdings so als er fünf Wochen war! Na ja besser etwas zu dick als zu dünn!
  18. jen

    Geburt vom molligen joel

    Aus welche Stadt kommst Du?
  19. jen

    Geburt vom molligen joel

    danke, mein kleiner wird jetzt 9 wochen und wiegt jetzt schon über sechs kilo! Er trägt schon die größe 62,68 musste meinen schrank schon aussortieren! Hätte auch nicht gedacht das er so groß ist, mein Mann hat sich erschrocken als er ihn nach der Geburt sah, er sagte nur, habe immer gedacht dass die Babys viel kleiner sind, dies ist nämlich sein erstes!
  20. Hallo! Bei mir fing alles am 30.03.2006 um 18Uhr an, alle fünf min. leichtes ziehen im Bauch, nach einer Stunde rief mein Mann im Kreißsaal an, unsére Hebamme sagte, dass ich mich in die Wanne legen soll, was ich allerdings nicht machte, wir fuhren sofort ins Krankenhaus, im Auto hatte ich dann plötzlich alle zwei min., dieses ziehen! Als ich im Kreißsaal saß und unsere Hebamme mich untersuchte sagte sie zu mir "Gut das du dich nicht mehr in die Wanne gelegt hast, dein Muttermund ist nämlich schon 8cm auf, dann hättest du das Kind vielleicht in der Wanne bekommen". Ich hätte von vorne rein gerne eine Betäubung gehabt, da sie mir schon beim Ultraschall sagten, dass es ein großes Baby sei! Um acht Uhr ging es dann richtig los, eine Betäubung hatten sie mir nicht gegeben, da alles sehr schnell ging, mein mann hat mir sehr geholfen, er musste richtig mitarbeiten, mal musste ich mich an ihm hengen, mal mich bei ihm anlehnen und pressen, man bringt ja als Frau unwarscheinliche Kräfte auf! Die meiste Zeit stand ich während meiner Wehen, sie sagten mir immer die Schwerkraft treibts nach unten! Wie gesagt um acht fing alles an, und um zehn hatte ich mein kleinen auf die Welt! Er wog 4510g hatte einen Kopfumfang von 37,5cm und war 56cm groß ein richtiger brocken! Ein richtiges Wunder so ein kleiner Mensch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.