Zum Inhalt springen

ZwillingsMama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ZwillingsMama

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Frankfurt
  • PLZ
    65929
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Kindergeburtstag
    Philipp 05.06.99
    Kevin & Maurice 06.06.01
    Niklas* 01.06.05 * Still geboren
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ZwillingsMama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Stimmt Jonas Hilft uns schon er ist ein kleiner Sonnenschein und spende viel trost. Bin ech froh das er bei uns ist.
  2. Danke für die nette Wörter. Erst mal Jonas geht es Gut. Morgen ist die Beisetzung von mein Engel Felix es tut so weh ich habe Ihn noch paar Tage voher gespürt und er hatte sich gedreht. Es schmerz da ich wüßte das ich Zwei Babys bekommen sollte aber das nur ein leben darf ist sehr Hart aber er spende uns Freude aber wenn ich ihn sehe denke ich auch gleich wieder an Felix. Mein Mann klammert sehr an Jonas. Ich war 37+7 Also ein Tag vor der 38 SSW. Und es war bis dahin immer alles Ok. Werde Die Tage Schreibe
  3. Habe seit den 10.07 ein Sternkind Und es tut Weh und bin so Traurig. es Schmerz sehr. Kann die Welt nicht verstehen lag lange in Kh und es war immer alles Ok und die letzten Wochen war auch alles Ok. Der Doc meinte er sei Zwei Tage voher eingeschlafen. Was ich aber nicht glauben will und kann.
  4. Hallo und Herzlich Wilkommen. Das mit dem Eltern Geld ist so ne Sache. Aber schön das du es geschafft hast deine Kidis Groß zu bekommen auch wenn du Früh dran warst und dich für noch mehr geschieden hast.
  5. Also bitte nicht böse sein will dich nicht angreifen. Aber Ihr Seit beide noch in der Ausbildung macht die erst mal fertig. Danach könnt Ihr Kinder bekommen. Für mich war es sehr wichtig erst die Ausbildung dann die Kinder um den was Bieden zu können.
  6. Ja es waren alles Wünschkinder das ich Zwillinge dabei habe hätte ich nicht gedacht vorallem nach 5 Jahren noch mal ein Duo. Und bei meine Männer hier ist es nicht immer einfach aber ich setze mich schon durch.
  7. Jetzt habe ich es gefunden Wo man sich vorstellen kann *gg* Habe es schon gemacht tue ich Hier aber noch mal Bin Nicole fast 32 Jahre und komme aus Frankfurt am Main bin Verh. und leben in ein reinen Männer Haushalt. Mein Mann Thorsten 32 Jahre Philipp 7 Jahre Kevin und Maurice sind 5 Jahre alt. Dann mein SternenKind Nicklas wäre jetzt ein Jahr. Zu Zeit Kugel ich vor mich hin und habe nur noch 16 Tage bis zum ET. Und er werden wieder Jungs Felix und Jonas. So muß ich mich hier richtig druchboxen zu Hause aber das schaffe ich schon. Wenn Ihr fragen habt Her damit Gruß Nici
  8. Hallo Was ich da lesen Müßte tut mir So leid. Es tut sehr weh wenn man sein Baby verliert. Ich nehme dich einfach in die armen und Drücke Dich mal liebt. Aber ein kleiner Tip lass deine Schmerzen und Wut raus schreibe auf es wird Dir helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.