Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tachchen....

hab heute mal richtig ausgeschlafen........

und für heute steht Hausputz auf dem Plan.....überall liegt was rum....kannn es nicht mehr sehen.....

Und dann werden wir bestimmt noch nen schönen Schneespaziergang machen...:snowman5:

Ach Manu ich drück alle meine Daumen für dich......

Hast du denn schon Anzeichen........das die Mens bleiben könnte wo der Pfeffer wächst????:tongue1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

fPutzen, ich wäre froh wasser zum Zähneputzen zu haben, geduscht wird dann mein meinem Freund udn zähne geuptzt wohl auch.

Bei uns sind die Rohre eingefrorren. :rant:

Ungläaublich wir wohnen nun schon 13 Jahre in diesem haus das gab es noch nie.

Mens nicht in Sicht Morgen Termin beim FA hoffentlich haben wir bis dahin wieder wassern, damit ihcm ich morgnen nochmal waschen kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

ich melde mich auch mal dazu, bin schon seit Sommer am basteln, ist bis jetzt nichts passiert. ist mein 2. Ss und bein ersten mal hat es auch auf Anhieb geklappt. letzter Monat hat main Körper mich Wort-wörtlich verar....t:p:D jetzt warte ich wieder auf Mens am 23. bis 25. mal sehen.vielleicht habe ich Glück und es hat geklappt;)

Allen schöne Feiertage und ein Bewohner als Weihnachtsgeschenk:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Katerina

willkommen:welcome: bei uns fühl dich wohl, schön das immer mal neue dazu kommen, sind schon lange keine mehr Ausgezogen aus unserem Forum. :(

Aber wir hoffen alle bald Umziehen zu dürfen

Eure 2 Kind, bei uns ist es das erste und am Montag weiß ich hoffentlich ob ich SS:preggers: bin oder ob einfach etwas nicht mit den Homone stimmt.

Vom Körper vera...t ja das kenne wir hier auch alle sehr gut, fühl dich bei uns Wohl

Dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten und einen schöne 4 :adventskranz: Advent

Bei uns :smow: schon wieder und bei euch Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Yuna,

drück dir die Daumen. ich werde etwas länger warten müssen, bin aber guter Hoffnung. Mal sehen...:D

:santa5: schöne Feiertage auch für dich.

heben wir eigentlich schon erweiterte Liste?

Bei uns schneit es auch und ist sehr kalt. Ist eigentlich Postkartenwetter für Weihnachtszeit"freu"Glühwein schmeckt glei viel besser und mein Sohn Hat viel spass am Schneemannbauen:snowman3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle...

bei uns hat es heute noch nicht wieder geschneit.....kommt bestimmt über nacht oder morgen....denn da hab ich den Zettel voll.......wäre doch gelacht wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

Wir haben heute zusammen das Haus auf vordermann gebracht.....morgen und Di.muß ich noch arbeiten, dann habe ich bis 10 Januar frei :peace:

Ich glaub mein Zyklus hat sich jetzt auf 5 Wochen eingependelt, denn ich bin heute bei Tag 20 und meine vor 2 Tagen meinen ES gehabt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moregn Ihr Lieben...

also wie gehabt nichts in Sicht...

heiligabend mache ich einen Test..mal sehen!

Hüttenzauber war scön war zwar -21°C ... na ja aber nur die harten kommen in garten-..

mein Mann wollte schon um 21 Uhr heim so ne spassbremse...

das ende vom Lieb um halb 6 waren wir daheim:D

Kommt davon wenn man sich ne Frau sucht die jeden kennt!:D

Habe auch gleich mal bis 16 uhr heia gemacht..bin dann vom bett auf sofa und habe da weiter geschlofen...

Jetzt kann Weihnachten kommen

Und bei Euch...? irgendwelche Vermietungen.. hat jemand Mens bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

*zitter* in 45 Minuten haben ich Termin und ich hab so Angst davor das da nichts ist und er mir was sagt was mir gar nicht gefällt.

Hoffentlich ist alles Okay, auch wenn ich nicht SS sein sollte *seufz*

:pop2: schön an mich denken bei wärendi ch bei meinem Persönlichen Krimi bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER KRIMI geht WEITER:director:

Bin genau so schlau wie vorher:confused:

Also er hat Ultraschall gemacht und er sagt das die Schleimhaut gut aufgebaut wäre, da meine letzte Mens ende Oktober war, müsste ich ja schon weiter sein :eek: also ich weiß das ich vor 6 wochen das letzte Mal am ES:smileysex: hatte. Also wäre das jetzt 5-6 Woche.

Also wenn ich wirklich erst 5-6 Woche bin kann es sein, aber er sagt auch es kann sein das ich meine Mens bekomme. In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin und dann sehen wir weiter, er wollt mir jetzt also auch keine Medis geben, weil es nicht ganz unwarscheinlich ist.

Ach und von den Test hält er nicht viel in seinen Augen nur Geldmach:sado:

Merlin ich wär mega glücklich wenn mir :puke: danach wäre XD

Also heißt es jetzt 2 Wochen weiter vor mich her hibbeln und hoffen das die Mens bleibt wo der Pfeffer wäschst.

Wie gehts euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestestet hab ich vor 2 wochen das letzte Mal, und ganz erhlich mir wird das zu Teuer.

Ich weiß das es jetzt einfach warten heißt, es gibt viele Frauen bei dennen so ein Test erst sehr spät was anzeigt, hoffen wir einfach das ich dazugehöre und hoffe weiter.

Mens kann bleibne wo der Pfeffer wächst, ich brauch die Nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er meinte wäre das ne Frühschwangerschaft, er ist jetzt einfach mal von meiner letzen Mens ausgegangen, dann müsste ich schon weiter sein, er meinte aber auch da ich jetzt ja erst vor nem halben jahr die pille abgesetzt habe kann sich das ja auch alles verschoben haben.

Also es wäre möglich, aber es kann auch sein das meine Mens kommt, mhh was haben wir gesehen die Gebärmutter und ne schön aufgebaute Schleimhaut:photo: XD

Ich soll in 2 Wochen wieder kommen dann könnte er sicher was sagen und wenn nicht SS, dann wird geschaut wie es weiter geht. :rolleyes:

jetz bin ich genau so schlau wie vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jetz hab ich das auch kapiert :D supi dann kannst du jetz wieder 2 wochen warten und es passiert nichts!!! na super oder.

Ich hoff das in zwei wochen irgendwas dabei raus kommt und das ewige warten ein ende hat, ich wünsch dir das als weihnachtsgeschenk, weil ich kenn das von mir diese warterei macht einen verrückt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHH ja die Warterei macht einen verrückt, und mit fehlt jetzt ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann *seufz*

also morgen doch noch mal los wenn ich vom Arbeitsamt wiederkomme *seufz*

:popcorno: so dann warten wir halt, zum Glück hat mein Mann Urlaub am Donnerstag udn wie sind recht viel unterwegs, da hab ich dann hoffentlich wenig Zeit mir gedanken zu machen.

Morgen mittag gehts noch mal ins Altersheim und dann habe ich fertig XD

Neija fast Schokocrossis machen sich leider nicht von selbst *uff*

Aber sein wir mal ehrlich welcher Arzt kann in der 5-6 Wochen 100 % schon was sagen, da macht keiner allein weil die Rate eines Abgangs noch zu hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Süße,

dann warten wir wohl alle gemeinsam. aber nicht soooo schlimm wir haben ja Weihnachten als Ablenkung. Jetzt wird ertmal Gefeiert und dann wieder losgetetet:D

Mein Mens nervt mich auch totaal, Heute morgen ein kleks brauner asflus, jetzt wieder alles weg, bauchaua, kopfaua usw. aber ich glaube morgen oder Übermogen kommt es richtig.

Hab auch noch kein Geschenk für mein Schtzi, werde morgen besorgen müssen. Muss noch Weihachtseinkäufe erledigen und Kuchen Backen. Na ja, komme wenigstens auf andee Gedanken,

Einen Prosit auf alle die W A R T E N:D:tea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich drücke euch ganz ganz fest die daumen,

das die mens bei euch bleibt wo der pfeffer wächst!

*ganz feste dumen drück*

Meine Mens ist seid gestern da,

hab heute morgen angefangen mit spritzen.

Will mich dieses mal nicht verückt machen,

und werde mir nichts einbilden!

(zumindestens werd ich das versuchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.