Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ihr Lieben

ich bin ja froh, das ich dieses jahrn och einen Termin bekommen habe, aber früher ging nicht, gut so hab ich dann auch noch ne Woche wenn die Mens dann nicht da ist, müsste er ja zumindest was sehen wenn da doch was wäre.

Der böse Doktor *grumel* die 4 Spritzen ich wär fast vom Stuhl gehüpt, das Bohren ging dann aber an dem einen backenzahn muss es recht tief gewessen sein.

ich werd das noch ein paar Tage spüren, aber jetzt hab ich es und muss erst in 6 monaten dort wieder antreffen.

MENS bleib wo du bist, bei allen :director::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend ihr lieben....

bin immernoch am warten...hatte paar mal so gedacht, ah jetzt kommen sie, dieses typische Mens gefühl (ihr kennt die zeichen ja) aber nix. Werd langsam echt ungeduldig. Schon 6 Wochen morgen! Das gibts doch nicht. Und ich weiß ich bin nicht schwanger, ich fühle das doch. Bin ganz schön verzweifelt. So lange hab ich mir das nicht vorgestellt. :(

Kann mich auch gar nicht richtig auf Weihnachten freuen dieses Jahr, irgendwie fehlt die Stimmung. Mein Mann ist mitten im Diplom-Stress und ich arbeite total viel weil das ablenkt. Dieses Jahr fällt Weihnachten wohl aus. Hab auch noch gar kein Geschenk gekauft, und muß 10 Leute beschenken (neffen und nichten, plus eltern..)

AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Hoff bei euch allen ist besser!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liberty drück dich mal ganz lieb.

Also mädels, bei mr gibt es nichts neues,

nehme zur zet die pilled

damit ich meine mens auslösen kann,

muste die jetzt 14tage nehmen, die snd mit der heutigen tbl. jetzt rum, hihi.

aber da ich am freitag bs mittwoch weg fahre, weiß ich nicht ob ich sie lieber paar tage länger nehmen soll, weil ich ja am ersten zyk. tag in die KiWu muß, und das klappt so nicht, werde das morgen aber mal telefonisch in der KiWu besprechen und weiß dann etwas mehr!

Mädels euch wünsche ich die mens erst mal für ca. 12-15Mon. ganz ganz weit weg!

Aber für die Sandra (Liberty) und mich, wünsche ich sie mir ganz ganz schnell her,

wir klauen einfach eure mens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben ++lichtanknips++

weiss es ist noch früh, aber ich kann seit 3 nicht schlafen und jetz bin ich aufgestanden :D hab einfach irgendwie zuviel im kopf :(

@sandra wo ist die mens?

@tante simone bist in backofen gefallen oder wo steckst du schon wieder :o

@sandra, bleib mal entspannt die mens wird schon kommen oder wenn nicht ist es doch auch gut, vllt solltest mal n test machen grins

@chris wann bist du denn dann dran mit mens? gehts dann wieder los mit spritzen oder was habt ihr dann geplant??

wünsch euch nen schönen tag :dance2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben ++lichtanknips++

weiss es ist noch früh, aber ich kann seit 3 nicht schlafen und jetz bin ich aufgestanden :D hab einfach irgendwie zuviel im kopf :(

@sandra wo ist die mens?

@tante simone bist in backofen gefallen oder wo steckst du schon wieder :o

@sandra, bleib mal entspannt die mens wird schon kommen oder wenn nicht ist es doch auch gut, vllt solltest mal n test machen grins

@chris wann bist du denn dann dran mit mens? gehts dann wieder los mit spritzen oder was habt ihr dann geplant??

wünsch euch nen schönen tag :dance2:

Ach Maus, ich weiß was in deinem Kopf los ist........denke Postiv........

und nein, stecke nicht in der Röhre fest....lach......

Wollte gar nicht aufstehen heute morgen...ich bin soo müde, und heute abend ist das letzte Volleyballtraining und im ANschluß gleich Weihnachtsfeier in der Billiardbude......werde also heute abend auch nicht hier bei euch sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris wann bist du denn dann dran mit mens? gehts dann wieder los mit spritzen oder was habt ihr dann geplant??

Ich warte auf eine rückruf von der KiWu,

also wenn ich heute die Pille absetzte keine ahnung, wann kommt die mens dann, in ca. 5tagen vieleicht, und dann gehts wieder los mit spritzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

ich wünscht ich hätte da backen schon hintermir, aber nein morgen müssen die Kekse verziert werden, schokokrossis müssen gemacht werden, heute 36 muffins und ne donauwelle gemacht für morgen *seufz*

Und am Wochenende muss ich abends essen für den geb mit freunden herrichtne uns sonnstga die torte für den geb mti der familie, danach können alle anderen backen ich nicht mehr :P

@chris: du hast echt mein respekt, ich wünsche dir so sehr das das es bald klappt.

Ich selber warte noch immer NMT + 16, meine Haut ist echt unrein die letzten drei wochen *grumel* hast endlich alels weg komtm schon wieder was*Seufz*

Heute nochmal Haare gefärbt, von Blond wirder zu naturbraun, jetzt reicht es dann mal mit farbe im haar .

Was habt ihr den Tag so gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Ihr würdet doch genau so reagieren an meiner stelle,

nur weinen und nichts dagegen tun hilft ja nichts,

deshalb kämpfen wir!

Aber das tuen wir hier ja alle!

Deshalb hat es jede einzelne von uns hier verdient schwanger zu werden!

Nein, ich wäre definitiv nicht sooo stark wie du.........immer wieder von vorne, mal hü mal hott, und nie weiß ich ob´s je klappen wird.....

Du bist wirklich aussergewöhnlich....und das ist gut so......ich wünsche dir nichts mehr als das du endlich gute Neuigkeiten erfährst....:kuesschen:

Bearbeitet von cherry74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich wäre definitiv nicht sooo stark wie du.........immer wieder von vorne, mal hü mal hott, und nie weiß ich ob´s je klappen wird.....

Du bist wirklich aussergewöhnlich....und das ist gut so......ich wünsche dir nicht mehr als das du endlich gute Neuigkeiten erfährst....:kuesschen:

Du bist süß Simone, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Chris ich meld mich hier jetzt mal nicht zu wort. Nur Eins DANKE

So ihr lieben was macht ihr heute so noch?

Ich warte jetzt auf mein Freund das Geburtstagskind ,damit er sein Kuchen holt und dann vor in die Kneipe schauen ob unser Bekannter da ist damit ich mit ihm wegen Samstag reden kann. Und da liegen noch immer so viel Plätzchen die verziehrt werden wollen und die Schokocrossis liegen da auch noch *uff*

Ich erkenn mich im Spiegel gar nicht mehr da ist ne Fremde Frau mit Dunkeln Haare :), komisch nach so vielen Jahrne wieder zu naturfarbe zurück zu gehen.

Mens nicht in Sicht Tag 17 über NMT, kurz zu Stausinfo

Einen schönen Tag wünsch ich euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versprochen, so wie ich mal ordentlich gestylt bin also dann wohl am WE, mach ich Bilder und dann Lade ich ein Aktuelles von mir hoch *versprochen*:)

So Kuchen abgeholt, Katze noch immer böse auf mich :(, was muss die auch immer vor die Füße laufen, jetzt hat sie ne karle Schwanzspitze :o

Und Backen, mhh ich bin nicht weiter gekommen :o, neija morgen vieleicht

Bearbeitet von Delilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

hab etwas stress .. seit Dienstag sind wir am renovieren... Tabette ab... (alles bis zu grund:eek:) Neu drauf machen, streichen... Bordüre dran malen.. etc etc

neuen schrank aufbauen und morgenfrüh wird meine neues Sofa geliefert..freu..

dann habe ich auch wieder Zeit!

Habe supoer schwer getragen und war ständig in aktion..aber mens sind nicht in sicht...

Warten was passiert!

Morgenabend geh ich erstmal zum Hüttenzauber und trink nen lecker Glühwein auf den stress... na ja das einkaufen war ja entspannung pur für mich.. fragt mal meinen Mann,lach:D

Wünsche allen eine schöne Nacht und süße Träume

Chrissy.. Du machst das richtig so... sei schön verbissen,..nie aufgeben! Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

hab etwas stress .. seit Dienstag sind wir am renovieren... Tabette ab... (alles bis zu grund:eek:) Neu drauf machen, streichen... Bordüre dran malen.. etc etc

neuen schrank aufbauen und morgenfrüh wird meine neues Sofa geliefert..freu..

Küsschen

Ja nee is klar.....schön vor weihnachten :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee is klar.....schön vor weihnachten :eek:

So bin ich... konnte ja keiner ahnen das mein sofi noch vor Weinhnachten hier einziehen will... dachte ja zwischen denn jahren aber das wäre auch blöd gewesen..

Zischen denn Jahren is das esszimmer dran..

Habe einen rundbogen zwischen esszimmer und wozi.. sieht blöd aus.. wozi soo schöön hell... und im esszi so dunkel.. ich frag mich wer so beschissen Lilia streichen kann... Hässliche einfach nur hässlich.

So und mens immer noch nicht in sicht, vorhin stechender schmerz in der linken unterleibsseite...

Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben

@sandra diesen stechenden schmerz den du beschreibst hatte ich heut nachmittag beim aufstehen auf der rechten seite...... sehr komisch echt hatte ich letzten monat als ich positiv getestet hatte auch :mad:

wie gehts euch allen so? ist jemand schwanger grins

wünsch euch ne gute nacht knutscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn...

Noch keiner wach hier?

Also Sofi ist gestern gekommen, Geil! nun haben wie ne richtige coole Lümmelcouch... Lach.. da ich ja so klein bin kann ich locker drauf sitzen und meine Beine sind immer noch auf dem Sofa... hihi

Weihnachtsbaum steht auch, Einküfe soweit erledigt... Geschenke sind alle da müssen nur noch eingepackt werden, das mache ich heut oder Morgen!

Bei uns ist Hüttenzauber das heißt... in der Stadt ist eine 10 meter hohe Rutsche aufgebaut, Strohbar und ganz viele Futterbuden .. die Stadt ist wunderschön geschmückt und die ganze stadt ist auf denn beinen und lingt das weihnachtsfest ein...

Da wollte ich gestern abend hin.. aaaaaaaaber bei -14°C habe ich doch denn Kamin vorgezogen... Hmm.. aber heute will ich dahin... ich will ..jupp und wenn ich mit denn Po abfriere...

Meine kids wollen heute auch hin.. Rutschen ist doch klar...:D

Mein Exmann hat sich jetzt nach 5 Jahren überlegt seine Tochter kennenlernen zu wollen, Heute!

Hmm., weiss gar nicht was ich von halten soll.. solche Treffs gab es schon 3 mal und dann hat er sich nicht mehr gemeldet...

Habe ein ungutes gefühl... aber was macht nicht alles...

wenn ich zu dem Treffen nicht zustimme habe angst nicht das alleineige sorgerecht zu bekommen.. also muss ich wohl da durch

So... Mens sind nach wie vor nicht in Sicht...

Gestern hatte ich kurz mal Rücken..aua aua

Schmerzen im UL .. ich werde wenn bis Heiligabend nichts passiert einen Test machen....

Mein Mann & ich haben uns zwar das wozi zu weihnachten Geschenkt aber gegen einen vill Positiven Test hat er bestimmt auch nichts... :D

Wünsche euch alleinen einen schönen 4 Advent!

Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen.....:smow: wir sind hier schon eingescheit

ziehen in den Leisten...sososo......hört sich schonmal vielversprechend an :yes2:

Nachdem ich mich hab gestern überreden lassen....Twillight auf DVD zu gucken, bin ich infiziert......werde mir gleich den 2ten Teil um 14.30h im Kino anschauen....kann´s kaum noch erwarten.....ahhhhhhhhh:girl_wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von dem Film schon viel gehört aber nie gesehen.... soll Toll sein!

Na ja schmerzen im Ul sind keine dauerzustand nur ab und an da gewesen....

Heute war es glaube ich noch gar nicht!

Ach ich werd sehen...

Hab angst das ich mir nur zuviel Hoffnung mache und dann enttäuscht sein könnte!

Wünsche Dir viel spass im Kino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.