Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo sandra und natürlich alle anderen lieben mädels

test war negativ, hab ich mir schon gedacht, mens ist trotzdem nicht in sicht keine ahnung wart auf n rückruf vom doc. Hab immer noch mens ziehen und brust aua vllt kommts wirklich noch vom utro und die mens kommt einfach später :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab den ersehnten rückruf bekommen und ich kann jetz nur abwarten bis die mens kommt oder nicht, es kann durchaus sein das der test noch zu früh war meinte er und das es morgen schon anders aussehen könnte!!!!

naja und die nebenwirkungen scheinen doch noch durch s utrogest verursacht zu werden :( naja ich warte jetz mal bis freitag dann soll ich mich wieder melden mal sehen was bis dahin passiert!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Grunde macht einen das Utro doch noch unsicherer...oder???

Die vielen Syptome...herrje......

Warte einfach noch ein paar Tage.... ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, das es sich nicht um Nebenwirkungen haldelt, sondern um ein minipunkt der sichs in deiner Wohnung gemütlich gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Grunde macht einen das Utro doch noch unsicherer...oder???

Die vielen Syptome...herrje......

Warte einfach noch ein paar Tage.... ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, das es sich nicht um Nebenwirkungen haldelt, sondern um ein minipunkt der sichs in deiner Wohnung gemütlich gemacht hat.

tausend dank süße für deine lieben worte immer, was täte ich nur ohne dich :D knutsch

mei doc meinte wenns nicht geklappt hat hätt er noch ein ass im ärmel :D mal sehen was das sein könnte grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Rest...wo seid ihr denn alle????

Manu wann sollst du zum Arzt wenn sich nichts ankündigt???? *drängel*

ich soll am freitag mich wieder melden, aber er meint die mens kommt nur verspätet durch das utrogest :( weil schon komisch das der test gestern negativ war verdammt, jeden monat diese warterei???

und wiso hast du so nen langen zyklust???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, bin auch mal wieder da :-) Komm momentan zu nichts. Werden wohl alle krank :-( Könnte momentan nur aufm Sofa liegen und schlafen. Mens hat sich auch immer noch nicht angemeldet. Glaub aber auch nicht mehr das ich schwanger bin, Übelkeit ist weg und die Brust spannt auch überhaupt nicht mehr. Habe seit einigen Tagen immer mal wieder derbe Bauchschmerzen, denke mal das die Mens vieleicht doch endlich mal kommt.

Wie gehts euch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich soll am freitag mich wieder melden, aber er meint die mens kommt nur verspätet durch das utrogest :( weil schon komisch das der test gestern negativ war verdammt, jeden monat diese warterei???

und wiso hast du so nen langen zyklust???

Hä.was für Lust :lol:

Keine Ahnung sonst habe ich immer 28 ZT......letzten Monat kam sie genau 1 Woche nach NMT.....

Scheint sich diesen Monat zu wiederholen...warum auch immer....vllt. komme ich langsam in die Menopause :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich zur Zeit auch total unschwanger. ;) Es wäre jetzt wahrscheinlich eh noch zu früh, wirklich was zu merken. Wobei die Einnistung jetzt in diesen Tagen stattfinden müsste. Aber ich hab so ein Gefühl, dass es nicht geklappt hat und hoffe im Moment mehr drauf, dass meine Mens diesmal nicht so schmerzhaft ist als darauf, schwanger zu sein. Natürlich hoffe ich insgeheim schon darauf, dass die Mens ausbleibt, aber ich glaube nicht dran und wage deswegen gar nicht erst, zu hoffen...

Ich bin aber komischerweise ganz schön entspannt im Moment. Mal schauen, ob das nächste Woche auch noch so ist, wenn der NMT immer näher rückt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die hoffnung stirb doch erst mit der mens, oder :D

Hallo ihr...das ist mal ein schöner Satz, stimmt absolut. Solange keine Mens, Hoffnung da. ;) Ich drück also weiterhin, Manu.

Ich allerdings hoffe das ich nächste Woche meine Mens bekomme, damit ich endlich wieder loslegen kann. :D

Ansonsten im absoluten Arbeitsalltag wieder angekommen.

@Orchideenbluete: gibts bei dir was neues??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels

die Woche hat schon wieder angefangen, Praktikum läuft ganz gut findet ich, ich komm besser zurecht als zu anfang.

heute war ich mal wieder beim Zahnarzt, so noch 2 mal und ich hab es geschafft.

Bin gefragt worden ob ich zu ne Isolierten Dame rein möchte, die hatt die Krankenhauskrankheit, mir fällt gerade nicht ein wie die heißt, aber da darf ich nur mit Schutz rein und da ich erst am 30 nmt hab, und doch einen funken hoffnung ist mir das zu gefährlich.

noch 6 Tage das zieht sich so udn irgend wie hab ich auch Angst vor dem Tag was wenn die Mens wieder kommt, mein Mann kann es nicht mehr hören und ich will ja auch nicht das er genervt ist doch ich merke so wie ich mich etwas damit beschäftige und die Angst hochkommt, das ich am liebesten Losheulen würde und ich glaube das mach ich auch wenn meine Mens kommt, Weinen das wieder ein Monat voller Hoffnung vorbei ist.

Irgend wie hab ich auch das gefühl das die Weihnachtszeit das ganze nicht besser machen wird.

Wie geht es euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

zur zeit ist schon wieder so ruhig hier, wo seid ihr denn alle?? heut ist ZT 30 und keine mens in sicht :D naja aber ss bin ich ja laut test auch nicht :(

ich werd heut oder morgen wieder bei meinem doc anrufen, der wird sich freuen ach Frau T. sie schon wieder :D

wie gehts euch so??

@yuna ich kann dich voll und ganz verstehen das du depri bist aber viele männer sind so, bis sie dann ihr würmchen im arm halten :D lass dich net ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.