Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Auf welcher station arbeitest du?

Ich arbeite auf einer Inneren Station halb Gastroenterologie halb Onkologie.

Das du bei deinem Mann arbeiten kannst ist aber auch ne tolle Lösung, OP ist ja auch ne anstrengende Sache. Schön das du die Möglichkeit gefunden hast.

Oh Manu, das hört sich doch schon gut an, stechen empfand ich immer als ein gutes Anzeichen, und war ja dann auch. Einnistungsschmerz ist ja was, was oft vorkommt. Ich weiß, es ist schlimm, diese Zeit zu warten bis Montag um den Test zu machen. Warten ist so eine blöde Sache. Aber ich wär auch gerne wieder soweit zu warten. ;)

So, jetzt gleich ab zur Arbeit, bin schon gespannt auf heute Abend, Daumen sind weiter ganz doll gedrückt für dich Blüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manu, mach uns nicht verrückt........das halten wir nicht durch, alle 2 Wochen diese zitterei :D

Sag uns einfach wenn du pos. getestet hast........*frechgrinsundduck*

Nein, mal im ernst, du nimmst Utro, das kann auch Wehwechen machen ;)

Ich war erst um 2h im Bett, ich bin sooo müde......aber die Weihnachtsfeier war geil.....einfach nur spitze......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, mach uns nicht verrückt........das halten wir nicht durch, alle 2 Wochen diese zitterei :D

Sag uns einfach wenn du pos. getestet hast........*frechgrinsundduck*

Nein, mal im ernst, du nimmst Utro, das kann auch Wehwechen machen ;)

Ich war erst um 2h im Bett, ich bin sooo müde......aber die Weihnachtsfeier war geil.....einfach nur spitze......

okok tante simone :D ich halte in zukunft den mund lach ne quatsch ich hab echt keine ahnung ich will doch uuuuuuuunnnnnnnnnbbbbbbbbeeeeeeeddddddddiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnngggggggggtttttttttt nen positiven test haben grml

um 2uhr oh gott ich bin alt das würd ich nicht mehr durchhalten grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

chrisi mausi hat mir ne sms geschrieben, leider keine eierlis zu sehen und das ihr blut abgenommen wurde um morgen zu entscheiden wie weiter verfahren wird

oh manno ich hatte so gehofft das es gut aussieht bei ihr heut :(

naja bei mir nix neues alles beim alten, bin ko freu mich auf n kinderfreien abend vor m fernseher und hab hunger auf hawaipizza grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, alt ????

13 Gourmetgänge gabs gestern, jammijammi...dafür habe ich heute so gut wie nichts gegessen......

Menno was machen wir den mit Chrissi??? Ich kenn mich da nicht aus....bei so vielen Hormonen keine Eierlein.....da muß ja wirklich was nicht stimmen.....wie soll man denn so SS werden??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, alt ????

13 Gourmetgänge gabs gestern, jammijammi...dafür habe ich heute so gut wie nichts gegessen......

Menno was machen wir den mit Chrissi??? Ich kenn mich da nicht aus....bei so vielen Hormonen keine Eierlein.....da muß ja wirklich was nicht stimmen.....wie soll man denn so SS werden??? :(

ja gute frage echt, kann man denn nicht noch was anderes machen??? es ist so ungerecht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mecry: hallo mädels,

ich weiß auch nicht was ich machen soll!

Werde es ja aber morgen abend erfahren,

was meine blutergebnisse sagen,

ob abgebrochen werden muß oder noch ein klitzekleine hoffnung besteht!

Tendierung liegt bei abrechen.

Wie gehts weiter!?!

Ich muß auf die mens warten,

und dann wenn bis dahin der papiekram noch nicht erledigt ist nochmel ein stimmulations monat mit GV nach plan,

wenn ich glück habe, ist papierkram bis dahin erledigt und wir können mit der ICSI starten!

Vorraussetzung bei mir bilden sich eilis...........ohne die geht halt leider gar nichts.

Mädels danke fürs daumendrücken und an mich denken!

Ihr seid so lieb

*knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@chrisi mausi ich find es so ungerecht das manche kinder abtreiben weil sie keins wollen oder mehr wollen und nicht aufgepasst haben weil es ihnen egal war (rede nicht von notwenigen abtreibungen) nicht das mich gleich jemand steinigt und dann gibts frauen wie dich die solche strapazen auf sich nehmen und immer noch nix geht :( einfach nur schei....

@sandra naja hoffentlich hast du recht :D

@meinereiner ich bin gestern vor freude über übelkeit und brustschmerzen immer zimmer rum gehüpft, bis ich in der packunsbeilaga von utro gelesen habe heul oh man also wieder nix mit ss so ein mist echt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu: ich hatte meine ss-beschwerden ja auch auf das clomhexal geschoben. alleine, weil ich angst vor einem erneuten negativen test hatte. wollte mir nicht eingestehen, dass es ss-anzeichen sein könnten. meine kollegin hat schon freitags zu mir gesagt, dass ich schwanger sei. ich dann noch zu ihr: "nein, kann nicht sein, das kommt von den tabletten." und sonntag dann der test...

alle: am 29.12. hab ich termin zur chorionzottenbiopsie. hab heute morgen auf anraten meiner befreundeten fä dort angerufen und nen termin gemacht...

drücke euch allen weiterhin fest die daumen und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz viele schwangerschaftsviren in den raum. nehmt euch, was ihr braucht mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu: ich hatte meine ss-beschwerden ja auch auf das clomhexal geschoben. alleine, weil ich angst vor einem erneuten negativen test hatte. wollte mir nicht eingestehen, dass es ss-anzeichen sein könnten. meine kollegin hat schon freitags zu mir gesagt, dass ich schwanger sei. ich dann noch zu ihr: "nein, kann nicht sein, das kommt von den tabletten." und sonntag dann der test...

alle: am 29.12. hab ich termin zur chorionzottenbiopsie. hab heute morgen auf anraten meiner befreundeten fä dort angerufen und nen termin gemacht...

drücke euch allen weiterhin fest die daumen und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz viele schwangerschaftsviren in den raum. nehmt euch, was ihr braucht mädels.

huhu michi

schön von dir zu hören, der 29.12 ist ein spitzen datum --->mein geburtstag grins

aber was macht mann denn dort und für was gehts du da hin???

@meinereiner

Mädels ihr müsst mir helfen, ich dreh schon am rad, ich hab seit gestern brustschmerzen ohne ende....aber die NW können doch net erst eine woche nachdem ich die utro angefangen hab zu nehmen... ich glaub echt das ich schon plemm plemm bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz viele schwangerschaftsviren in den raum. nehmt euch, was ihr braucht mädels.

Wenn ich darf, nehme ich gerne ein paar Viren von dir an. ;):D

Mädels ihr müsst mir helfen, ich dreh schon am rad, ich hab seit gestern brustschmerzen ohne ende....aber die NW können doch net erst eine woche nachdem ich die utro angefangen hab zu nehmen... ich glaub echt das ich schon plemm plemm bin :(

arme Manu, ich weiß wie du dich fühlst. Man dreht irgendwann echt am Rad und reagiert auf jedes körperliches Anzeichen. Ich wünsch dir ganz ganz schnell die nächste Woche herbei, damit du gewißheit bekommst. Macht denn utro solche Nebenwirkungen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu: Ne hatte meine Mens noch nicht. Die AS ist heute genau 2 Wochen her, also man sagt so 4 Wochen später kommen evtl die ersten Mens wieder. Aber mein Mann und ich üben schön wieder ein wenig. Hoff die 2 Wochen jetzt gehen noch schnell um, damit wir endlich wieder richtig zittern können. Hoff nur es dauert nicht wieder 10 ÜZ. :( Hab das letzte mal ja das erste mal Clomifen genommen, mal schauen ob es erstmal so klappt. *positiv denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mens kam nach genau 6 Wochen......

@ Manu......halte durch....entweder wird du belohnt.....oder es sind wirklich nur NW.....wir hoffen na klar das es SS Anzeichen sind.....

toll wie es momentan klappt hier mit den Vermietungen......

huhu simönchen :-) ich geh schon auf m zahnfleisch und es wäre doch soooooooooo wichtig ein sommerbaby :D beim meinem glück wird es wieder winter heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clomifen was ist das und zu was nimmt man das her????

Ich hatte sehr unregelemäßigen Zyklus, teilweise keinen Eisprung und Clomifen fördert die Eizellreifung an den Eierstöcken, löst also einen Eisprung aus. Hat bei mir ja auch direkt (fast) funktioniert. Aber nach so einer Schwangerschaft, besteht wohl die Möglichkeit das der Zyklus sich eingestellt hat, was ich hoff. Aber bitte nicht noch 4 Wochen bis zu den Mens.. :errrr:

10 Üz das ist aber sehr lang :(

Ja wir haben erst 8 ÜZ hinter uns gebracht, bevor wir dachten, vieleicht doch mal Hilfe zu holen. Hätten wir auch eher drauf kommen können. :rolleyes:

Manu du schaffst das warten.....Salzstangen sind eine gute Idee ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.