Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das weiß ich nicht...bin 3x blitzschnell SS geworden......

Aber ich drücke dir natürlich alle meine Daumen, das es schnell wieder klappt.

Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn, ich immer im Herbst SS werde...also auch immer Sommerkinder bekomme....

vllt hat ja jeder so seinen Rythmus.....

Fühl dich hier wie zuhause....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@sandra sehr schön das du jetz bei uns bist, hier sind so liebe mädels ----->in richtung chrisi mausi und tante simone und michi schau :D

@chrisi ich hibbel schon meinem test entgegen grins

@tante simone 31.7 ein sehr schönes datum

drückt mir doch alle die daumen das es endlich geklappt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drückt mir doch alle die daumen das es endlich geklappt hat :D

und wie ich sie dir drücke,

ganz ganz fest.

es kann dann nur sein das meine däumchen bis nächsten montag abfallen,

weil sie abgestorben sind,

aber egal,

hauptsache es hilft und die Manu ist schwanger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrisi mausi grins das woll ma ja nicht das deine däöumchen abfallen grins es reicht wenn du nächste woche damit anfängst

@tante simone wie schauts bei dir eigentlich aus????

@annika wo steckst du denn ???

@meinereiner ich frühl mich nicht ss, nur wenn ich abends mein utrogest nehme, ach ja gestern saß ich vor der glotze u als ich aufgestanden bin hatte ich ein unterbauchstechen aber sonst nix weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts eigentlich ganz gut,

hab morgen mein US termin um zu schauen ob da eilis gewachsen sind.

Hab irgendwie ein schlechtes bauchgefühl und etwas angst das da nichts ist.

Die Hoffnung ist natürlich da, ist ja ganz klar.

ich drück fest die daumen das morgen alles klar geht beim u schall :D naja das unterbauchstechen kommt bestimmt von den utrogest sowie du geagt hast :o

was soll den morgen auf dem monitor zu sehen sein mausilein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll den morgen auf dem monitor zu sehen sein mausilein??

ein paar eilis, bzw. eins würde doch auch schon reichen.

Ich spritze mir ja tägl. hormone damit bei mir folikel (eibläschen) wachsen,

und das wird alle 3-7tage kontroliert!

Letzten Dienstag waren keine da, jetzt hoffe ich das diesen Dienstag was gewachsen ist!

Sonst wir die behandlung bestimmt abgebrochen, wenn sich da inerhalb zwei wochen nichts tut bei der hohen dosis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.

Hab gerade meinen ersten Arbeitstag nach 2 Wochen krankenschein hinter mich gebracht, das war vieleicht blöd. Allen erklären, das man nicht mehr schwanger ist. Aber jetzt ist es geschafft. :rolleyes:

@meinereiner ich frühl mich nicht ss, nur wenn ich abends mein utrogest nehme:(

Wofür ist denn utrogest? Mal so unwissend fragend?? ;)

hab morgen mein US termin um zu schauen ob da eilis gewachsen sind.

Hab irgendwie ein schlechtes bauchgefühl und etwas angst das da nichts ist.

Ich drück alle Däumchen, das man Angst hat ist ja völlig normal, auch ein schlechtes Bauchgefühl. Versuch positiv zu denken, da sind bestimmt eilis gewachsen. *Ganz ganz doll Daumen drück*

Was spritzt du denn so für Hormone? Kenn mich da auch kaum aus, aber bin als Krankenschwester ja direkt ganz neugierig! Hoff ist okay? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.

Hab gerade meinen ersten Arbeitstag nach 2 Wochen krankenschein hinter mich gebracht, das war vieleicht blöd. Allen erklären, das man nicht mehr schwanger ist. Aber jetzt ist es geschafft. :rolleyes:

Wofür ist denn utrogest? Mal so unwissend fragend?? ;)

Ich drück alle Däumchen, das man Angst hat ist ja völlig normal, auch ein schlechtes Bauchgefühl. Versuch positiv zu denken, da sind bestimmt eilis gewachsen. *Ganz ganz doll Daumen drück*

Was spritzt du denn so für Hormone? Kenn mich da auch kaum aus, aber bin als Krankenschwester ja direkt ganz neugierig! Hoff ist okay? :o

so ein arbeitstag kann kein schöner gewesen sein.

Hoffe deine Kollegen haben etwas herz gezeigt.

Ist ja nicht immer so selbstverständlich!

Utrogest ein Gelbkörperhormon.

Versorgt das krümmelchen bis zur 12ssw. fals man eine gelbkörperschwäche hat.

Ist eigentlich eine propyhlaxe.

Danke schön für deine däumchen,

werde euch morgen abend berichten wie es gelaufen ist.

Oder Manu sagt euch bescheid :D

Ich hab nämlich erst um 17uhr mein termin in der KiWu.

Ich spritz mir das Menogon HP, ist eine Amp. mit pulver die man mit 1ml. NaCl vermischt!

Da ich mir aber 450IE spritzen muß, hab ich 6Amp. mit 2ml. NaCl zu mischen und spritzen.

Die guten alten Krankenschwestern, ja die sind neugireig :D

war ja selber eine bis Juli 2009, hihi.

Huhu ihr lieben :-) Hatten Probleme mitm Internet :-( Aber nu bin ich ja wieder da :-)

Mens ist immer noch nicht in Sicht, werde mir morgen bei nem anderen Arzt mal nen Termin holen. Ist doch echt nicht normal. Mal schauen was der dann sagt.

Wie gehts euch so ?

Drück dir die daumen, das der neue FA dir helfen kann!

und es dann ganz bald bei dir klappt.

Wie es mir geht werde ich dir morgen abend sagen können, hihi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es war schon ganz okay heute, war froh das nicht viel drüber gesprochen wurde, nur immer dieses Mitleid und diese Blicke. Du weißt ja dann, wie das mit so Schwestern manchmal ist. ;) Aber morgen wird sicher besser.

Wieso arbeitest du jetzt nicht mehr im Krankenhaus?

Uh 17 Uhr Termin ist aber fies, da muß man so lange drauf warten, laß dir die Stunden nicht zuu lang werden.

Na dann, ich bin gespannt und hoff auf schöne Nachrichten morgen.

Gute nacht und Daumen drück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso arbeitest du jetzt nicht mehr im Krankenhaus?

Hab im OP gearbeitet,

hat auch riesen spaß gemacht,

aber nach meiner zweiten FG

konnt ich einfach nicht mehr so schnell wieder zurück in den OP.

ist sehr schön im OP, aber auch nicht ganz einfach mit allen chef oder oberärzten am tisch zu stehen.

vor allem weil die das alle wusten, und ich war einfach fix und alle!

Ja und da hat mein Mann gesagt ich sollte ihm doch im Büro aushelfen, er müßte ja sowieso eine Sekretärin einstellen weil die alte wegen schwangerschaft in Mutterschutz gehen würde!

Ja und ich dachte das wäre die beste lösung.

Und so hab ich im OP gekündigt und bin nun bei meinem Mann angestellt..

Auf welcher station arbeitest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin ihr lieben.

mein zweiter test gestern hat das gleiche gebracht wie der am sonntag. habe gestern alllerdings einen clearblue gemacht, und der hat mir angezeigt, dass die befruchtung 1-2 wochen zurückliegt. kann eigentlich schwer sein, weil wir am 29.10. das letzte mal geherzelt haben, es hätte lt. berechnung am 27.10. sein müssen. aber vielleicht war er auch etwas später - egal. der termin nächste woche dienstag bei meiner fä wird zeigen, wie weit ich bin, und ob sich stöpsel überhaupt festgebissen hat. mein termin wäre nach rechner der 20.07. (mein sohn hat am 19.07. geburtstag und am 17.07. haben wir hochzeitstag...)

es ist so blöd - man freut sich riesig über die ss, darf es aber noch keinem sagen... mein mann und ich haben uns geeinigt, dass wir erst nach einem guten ergebnis der chorionzottenbiopsie etwas öffentlich machen wollen. weil sonst die ganze fragerei noch schwerer wird für uns... aber ihr könnt euch die fragerei in der firma ja sicher vorstellen: "kommste mit eine rauchen?" - "nein danke, will nicht." - "biste schwanger?" - "nein." wenn die wüßten....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@chrisi meine däumchen sind gedrückt und ich erwarte deine sms :D gib dann gleich hier bei die mädels bescheid. **hibbelhibbelhibbel**

@michi das is doch schön wenn der test auch POSITIV war, freu mich so für dich, und dann wird der doc auch nix ändernd dran ganz sicher

@annika halt uns auf dem laufenden was der neue doc spricht und schön das du wieder da bist

@sandra Utrogest nehm ich das das evtl Krümelchen da bleibt bei mir, sich schön einnistet und ich nächste woche einen positiven test in der hand halte :D

@meinereiner sagt mir bitte das ich total spinn bitte :D heute soll laut rechner die einnistung statt finden und ich hab seit gestern abend so n ES artiges stechen um Bauch.... hoffentlich keine Einbildung :(

Bin jetz mal beim joga machen soll ja auch was helfen grins

drück euch alles mal ganz fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.