Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen,

ich werd heut beim letzten Sonnenschein meinen Vorgarten schier machen......habs immer vor mich her geschoben :rolleyes:

Morgen habe ich Weihnachtesfeier....wir wissen nichts genaues...bin so gepannt....

nur.......das leidige Thema was ziehe ich an

Macht euch einen schönen Tag Mädels.....

Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels...

mir war seit ein paar tagen immer schon so komisch, freitag in der kantine unserer firma hat es dann so nach fisch gerochen, dass mir fast schlecht wurde, und ich esse normalerweise gerne fisch...

und heute morgen hab ich es dann nicht mehr ausgehalten, und habe einen test gemacht... fällig gewesen wäre meine mens am 10.11. und was soll ich sagen?? es war zwar nur ein ganz leichter - aber im ergebnisfenster war ein strich zu sehen. werde mir jetzt morgen nochmal einen test kaufen, wohl den von persona... bin soooo gespannt.... musste euch das einfach mal mitteilen... zumal ich selbst schon nicht mehr daran geglaubt habe... drückt mir die daumen, dass beim 2. test genau das gleiche rauskommt, und das es - und das ist für uns das wichtigste - dann auch gesund ist!!!

liebe grüße von einer im monent total glücklichen michi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, anzeichen hatte ich sonst auch. wollte aber nicht zuviel hineininterpretieren, weil ich angst hatte vor einer erneuten enttäuschung, einem negativen testergebnis. ziehen in der brust, meist nur die linke, ab und an ziehen im unterleib, die zigis schmecken nicht mehr wirklich, und donnerstag abend musste ich mich beim geruch von duschbad (!) übergeben... aber ich habe das alles auf das clomhexal geschoben... naja, jetzt schauen wir erstmal weiter... kann mich noch gar nicht so richtig freuen, und weiß auch noch nicht, ob ich es männe erzähle, oder bis morgen warte, wenn ich den 2. test in der hand halte...

die pille hatte ich ja letztes jahr dezember abgesetzt... also ziemlich langer übungszyklus im gegensatz zu meinen beiden großen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo manu, im dezember letztes jahr habe ich die pille abgesetzt. und clomhexal habe ich genommen, weil ich bis anfang september einen total unregelmäßigen zyklus hatte, und meinen es auch nie gemerkt habe... noch rauche ich auch - mußte heute morgen auf das ergebnis erstmal eine rauchen. aber es ist nicht mehr lunge wie sonst, sondern nur noch ziehen und direkt wieder raus damit... wenn das ergebnis von ärztlicher seite bestätigt wird, höre ich aber wieder auf, wie bei meinen beiden großen.

du wirst auch bald einen positiven test in der hand halten, wie alle anderen hier auch!!! drücke euch ganz fest die daumen!!! und wenn dem wirklich so ist, verteil ich hier ganz viele schwangerschaftsviren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo manu, im dezember letztes jahr habe ich die pille abgesetzt. und clomhexal habe ich genommen, weil ich bis anfang september einen total unregelmäßigen zyklus hatte, und meinen es auch nie gemerkt habe... noch rauche ich auch - mußte heute morgen auf das ergebnis erstmal eine rauchen. aber es ist nicht mehr lunge wie sonst, sondern nur noch ziehen und direkt wieder raus damit... wenn das ergebnis von ärztlicher seite bestätigt wird, höre ich aber wieder auf, wie bei meinen beiden großen.

du wirst auch bald einen positiven test in der hand halten, wie alle anderen hier auch!!! drücke euch ganz fest die daumen!!! und wenn dem wirklich so ist, verteil ich hier ganz viele schwangerschaftsviren!!!

ich kann das verstehen und du wirst sicherlich das vom doc bestätigt bekommen :D freu mich so sehr für dich, ich nehm noch vis freitag Utrogest :D

ich geh auch schnell eine rauchen grins , wie lang rauchst du denn schon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angefangen mit dem rauchen habe ich kurz vor dem abi, also mit 17 1/2 oder so. und dann habe ich in meinen beiden ss für jeweils knapp 2 jahre nicht geraucht. also ss plus stillzeit. was meint ihr, soll ich meinem männe schon heute davon erzählen, oder erst morgen abwarten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angefangen mit dem rauchen habe ich kurz vor dem abi, also mit 17 1/2 oder so. und dann habe ich in meinen beiden ss für jeweils knapp 2 jahre nicht geraucht. also ss plus stillzeit. was meint ihr, soll ich meinem männe schon heute davon erzählen, oder erst morgen abwarten??

also ich könnt das nicht aushalten, würd es schon erzählen könnt das nicht für mich behalten... ich hab mit 19 angefangen und bei mir war es genau wie bei dir, zwischen beiden kinder und während dessen nicht geraucht u dann wieder angefangen :mad: ******* blödes laster immer grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödes laster ist es auf jeden fall, aber mir ist es in den ss auch überhaupt nicht schwer gefallen. vielleicht warte ich diemal aber auch bis zum ergebnis der chorionzottenbiopsie, mal schauen. denn vielleicht müssen wir unser baby auch wieder gehen lassen... die chance steht 75:25...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich werd mit meinen kids noch ein wenig raus gehen, die sonne ausnutzen... sonst werd ich noch irre hier, und denk an nichts anderes... und männe schläft noch... heute nachmittag wollte ich mit meinen kids zum dom, wenn es nicht regnet...

mal den teufel nicht an die wand, kopf hoch das wird alles gut ganz sicher. ich muss jetz kochen und wir gehen dann auch noch bisl raus sonne genießen :D

halt mich auf dem laufenden was der test morgen gesagt hat grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall halte ich euch auf dem laufenden. vielleicht werde ich heute nochmal eine befreundete fä kontaktieren. da sie aber leider im kh arbeitet, kann sie "nur" mit tipps oder so weiterhelfen, und keinen bluttest machen oder us... sonst müßte ich ins kh fahren, wenn ich weiß, dass sie dienst hat, und sagen, dass ich probleme habe... aber das muss nicht sein. ich werd morgen nochmal nen test machen, und dann meine fä anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MÄdels

Michi die daumen sind Mega gedrückt.

Unser WE war sehr anstrengend, wir haben einen Geburtstag ausgerichtet, war der reinstell Reinfall, schade für die junge Dame die 18 geworden ist.

Mädels ich habe wiede hoffnung für diesen Zyklus, passten gherzelt, jetzt heißt es nur noch warten und Daumen drücken.

Manchmal frag ich mich ob ich verrückt werde habeh eute nacht geträumt das ich am 30.11 en positiven Test in der Hand halte, langsam glaub ich, ich werde verrückt.

Hab gestern ne ganze Stunde mit meiner Freundin tele. sie heiratet jetzt vor mir, das ging so schnell ich hoffe ich folge ihr bald.:) Und ich habe mit ihr auch über das Thema Baby und warten geredet und wie sehr mich das Thema manchmal auffrisst und mir dann einfach nach Heulen ist. Sie hat mir dann von ihrer tollen FA erzählt und ich denke ich werde Wechseln meiner nimmt mich ja nicht wirklich ernst, also wenn ich bis Dezember nicht SS bin geh ich dann zu ihrer FA und werde einfach ein paar Übungsmonate dazuschmuggeln:D

Aber die Hoffung stirbt zu letzt. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh michi das ist ja super schön,

morgen wird dein test ergebniss genau so schön sein wie heute.

Ich würde es auch meinem Mann gleich erzählen,

ach was der hätte mich schon aus dem WC aus schreien hören,

und wäre zu mir her gerant und ich würde glaub nur heulen :D

Michi ich wünsche dir nur das alles beste und einer wunder wunder schöne Kugelzeit.

*knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens gibt es hier positive neuigkeiten.. michi das wird schon und yuna ich würd sofort den FA wechseln ich könnt das nicht aushalten ich bin froh so nen FA zu haben wie meinen, der tut und macht usw das ich nur froh bin wirklich...

ich hoff mein test nächste woche ist auch positiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meinem mann, als er dann endlich mal aufgestanden ist, den test unter die nase gehalten. und er sagt doch glatt zu mir: "ich seh nur einen strich"... es ist ein heller und schwacher, aber es ist einer da!!! und dann habe ich noch mit meiner bekannten fä telefoniert (ihr mann und meiner sind die besten kumpels), und sie gefragt, was ich davon halten soll. sie meinte zu mir, ich soll in zwei tagen nochmal nen test machen, dann müßte er schon stärker ausfallen. und dann soll ich mir nen termin bei meiner ärztin holen. und wenn ich dort nicht so schnell nen termin bekomme, dann soll ich zu ihr ins kh kommen, und sie macht den ersten us...

manu: dein test wird nächste woche auch positiv sein. ich will doch dann nicht die einzige mit nem juli-baby bleiben hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meinem mann, als er dann endlich mal aufgestanden ist, den test unter die nase gehalten. und er sagt doch glatt zu mir: "ich seh nur einen strich"... es ist ein heller und schwacher, aber es ist einer da!!! und dann habe ich noch mit meiner bekannten fä telefoniert (ihr mann und meiner sind die besten kumpels), und sie gefragt, was ich davon halten soll. sie meinte zu mir, ich soll in zwei tagen nochmal nen test machen, dann müßte er schon stärker ausfallen. und dann soll ich mir nen termin bei meiner ärztin holen. und wenn ich dort nicht so schnell nen termin bekomme, dann soll ich zu ihr ins kh kommen, und sie macht den ersten us...

manu: dein test wird nächste woche auch positiv sein. ich will doch dann nicht die einzige mit nem juli-baby bleiben hier...

juhu michi da ist wieder typisch mann oder :D genau juli baby s sind wunderbar lach ich hätte dann am 31. juli termin du wirst 2 wochen früher dran sein nehm ich an oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, und hey Manu, du auch hier!?! ;)

Ich durchstöbere jetzt schon ne ganze Weile das Forum, weiß aber nicht genau wo ich mich denn mal zu Wort melden soll. *g* Ich bin seid heute ;) wieder fleißig am üben, nachdem ich vor 2 Wochen eine Ausschabung nach "Windei" hinter mir hatte. Und da habe ich die Suchanzeige "suche Mitbewohner für 9 Monate" gesehen und dachte, das ist es. :P Was für ein passender Titel. Also, freu mich auf neue Kontakte, und stöber hier mal weiter rum. Hoff ich darf mich euch anschließen! :o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liberty, (liebe Sandra)

herzlichen willkommen bei uns,

ich drücke dir fest die daumen das es bei dir zu einer baldigen vermietung kommt!

Manu, ja du hast recht.

erst amina jetzt annika mit ihrem kleinem hannes, heute kozma.

ist echt zu viel schlimmes zur zeit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.