Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, definitiv nicht......mir ist der Impfstoff viel zu schnell zusammengeschustert.....

Und dann auch noch Quecksilberhaltig :eek:

Weißt, wenn dus bekommen sollst bekommst dus sowieso.....ist mir jeder anderen Grippe genauso.....

sollte sich der Virus verändern nützt die Impfung gar nichts...

Momentan sind wir hier auch Schweinegrippefrei...mal schaun was die nächsten Wochen bringen...sollten die Schulen meiner Kids befallen sein, lasse ich sie zu hause.

Gute Nacht schlaft schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, definitiv nicht......mir ist der Impfstoff viel zu schnell zusammengeschustert.....

Und dann auch noch Quecksilberhaltig :eek:

Weißt, wenn dus bekommen sollst bekommst dus sowieso.....ist mir jeder anderen Grippe genauso.....

sollte sich der Virus verändern nützt die Impfung gar nichts...

Momentan sind wir hier auch Schweinegrippefrei...mal schaun was die nächsten Wochen bringen...sollten die Schulen meiner Kids befallen sein, lasse ich sie zu hause.

Gute Nacht schlaft schön :)

hallo ihr lieben

tante simone kann man die kids einfach so von der schule daheim lassen??

@meinereiner ich hab mir heute diese tabletten besorgt ganz schön teuer das zeugs, naja hoffentlich hilft das was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben, lebe auch noch... im moment mal wieder ziemlich viel los bei uns... donnerstag laterne laufen im kiga meines sohnes. freitag haben wir spontan besuch bekommen, die dann auch bis sonntag blieben. montag lange gearbeitet, und gestern schon wieder laterne laufen.

mens hat mich noch nicht besucht, test gestern war auch negativ. habe ständig ein ziehen in der linken brust, aber sonst geht es mir gut.

drücke euch allen die daumen für eine baldige vermietung. ich glaube bei mir selbst schon nicht mehr daran, dass es nochmal klappt...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orchideenbluete: wie siehts bei dir jetzt eigentlich aus Spritzt du wieder?

ja ich spritze wieder, hatte auch am Dienstag ein termin zum US,

waren aber eider keine Eilis da,

aber FÄ meinte es sehe trotzdem gut aus, und ich solle brav weiter spritzen,

hab also am Dienstag wieder ein termin zum US und hoffe das da ann schon eilis da sind.

@ me : Bin gespannt ob ich heute Nacht überhaupt schlafen kann. bin total aufgeregt :-) Morgen Mittag um 11.45 Uhr gehts zum Frauenarzt :-) Hoffe das ich euch morgen positive Neuigkeiten mitteilen kann :-)

Wünsche dir trotzdem ein paar stunden schlaf,

und drücke dir ganz fest die daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben.

Konnte tatsächlich sogar gut schlafen :-) Aber jetzt werde ich immer hibbeliger :-) Sind ja nur noch knapp vier Stunden. Wäre sooooo schön wenn der Doc da hinterher ein kleines Krümelchen finden würde :-) Mir ist grad auch mal wieder richtig schön übel. Ist ja schonmal ein gutes Zeichen :-)

Ab wann bekommt man eigentlich dann den Mutterpass ? Wißt ihr das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben.

Die Wohnung steht weiterhin zur Vermietung :-( Bin devenitiv nicht schwanger :-(

Oh nein Annika,

*nehm dich mal ganz fest in die arme*

das tut mir so leid.

Mensch.....ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wir waren uns alle so sicher.

*knuddel dich mal ganz lieb*

Was ist dann los bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner ich hab bauch aua kann das vom utrogest kommen??? :(

waterlady auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns :D

auf ein badiges vermieten ;)

Süße, die bauch auas können tatzächlich vom Utrogest kommen,

wie oft mußt du sie nochmal einnehmen?

Also ich mein einführen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waterlady Herzlich Willkommen

Der Doc meinte ich soll jetzt bis Ende Januar anfang Februar abwarten. Wenn ich in der Zeit meine Mens bekomme soll ich aufschreiben wann und wie lange. Soll dann auf jeden Fall Anfang Februar wieder hin. Muß mal schauen ob ich das so lange aushalte, grad wenn meine Mens weiterhin nicht kommt. Wenn ich es nicht aushalte, werde ich vieleicht auch mal zu nem anderen Frauenarzt. Fand das irgendwie bißchen komisch mit dem Abwarten. Aber auf dem US hat man echt nur die leere Gebärmutter gesehen. Hab ganz genau geguckt ;-)

Naja jetzt beginnt eben eine andere Zeit des Hoffens und Wartens ;-) Hoffentlich bekomme ich jetzt so schnell wie möglich meine Mens :-D Möchte ja gerne ein Sommerbaby :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annika drück dich mal,

bis Februar warten ist ganz schön lange!

Ich war auch mal bei so einem Arzt der immer nur warten wollte bis meine Mens kamm, das hab ich fast 1 1/2jahre mitgemacht!

Wenn dich dort bei dem FA nichts hält,

dann wechsel doch.

Immer diese warterei, manche Ärzte wissen glaub gar nicht was das für uns bedeutet.

*ganz fest die Annika drück*

Manu, drück dir die daumen das du mit dem Utro. deinem Ziel näher kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben :-) Ja es ist echt t otal blöd. Hatte mich doch schon so gefreut heute aufm US ein kleines Krümelchen zu sehen :-(

Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie lange ich warte ob ich meine Mens bekomme oder nicht. Denke mal ich warte bis Anfang Dezember und wenn ich die dann immer noch nicht habe werde ich den Arzt wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben :-) Ja es ist echt t otal blöd. Hatte mich doch schon so gefreut heute aufm US ein kleines Krümelchen zu sehen :-(

Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie lange ich warte ob ich meine Mens bekomme oder nicht. Denke mal ich warte bis Anfang Dezember und wenn ich die dann immer noch nicht habe werde ich den Arzt wechseln.

das würde ich genau so machen!

Hab früher immer gewartet,

und das ergebniss war nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.