Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir gestern um 21uhr ovitrelle gespritzt und hab somit morgen früh mein ES laut meiner FÄ. das heißt heute abend und morgen früh wird geherzelt!

WWollte eigentlich schon gestern abend anfangen, aber mein zweibeiner hat lieber die kloschüssel bis nachts um halb drei umarmt, und heut morgen ging natürlich deswegen auch gar nichts.

*blöderzweibeiner*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o mich hat vorhin beim einkaufen eine Wespe gestochen....AUA......:mad:

Das blöde ding saß wohl am Griff und als ich mir grad nen großes Paket waschpulver in den Wagen gehieft habe und dann weiterschieben wollte .....piecks........

hab mir gleich ne Zwiebel durchschneiden lassen......das hat geholfen ist kaum angeschwollen.......

*verfluchtseinallebrummseln* *bisinalleEwigkeit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu ihr Lieben....

also vergessen habe ich keinen, verliebt ein ganz viel wenig:D

in meine NICHT

kranken Ostblock eingekauften Welpen/ Junghund!

Laura ist cool... Lieb hört und meine Kids/katzen und mich findet sie toll... auf meinen mann will sie nicht hören :D der ist ja nicht oft da und deshalb auch nicht weiter tragisch!

Mag sein das sich für Dich das komisch anhört biene73 aber es gibt auch ehrliche Menschen die aus der Not ihre Tier weg geben müssen und Ihnen der Platz wichtiger ist als das die Kohle!

Laura ist reinrassig hat Papiere, geimpft, gechipt, entwurmt und gut erzogen!

Das Paar und ich halten Kontakt und sie kommen uns bald besuchen!

Wenn Dein Hund gesund ist und auch bleibt, dann freut mich das für Dich.

Aber Du musst zugeben, dass es sich erst einmal unseriös anhört.

Ich bin seit Jahren im Tierschutz aktiv und hier geht kein Hund ohne Schutzvertrag mit Vor- und Nachkontrollen raus.

Ich dachte die Fam. wandert nach USA aus, kommen Euch aber noch besuchen?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu da bin ich......grins......

Ja, bin viel unterwegs, war gestern abend noch 2 std beachvolleyball spielen....geil war das.......

Und seit gestern habe ich 15 Mückenstiche in L Form angeordnet an meinem rechten Oberschenkel.......da kommt doch das Gefühl hoch alles was stechen kann mag mich nicht :D

Sandra ich mach mir langsam Sorgen, hörst du??????

Husch doch jedenfalls mal kurz hier rein......damit wir wissen das alles ok ist bei euch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab ein neues handy

und die nummer von sandra war auf dem

altem handy im telefon speicher gespeichert..... :uglygaga:

hab ich heute gemerkt als ich mein text fertig hatte

und an sandra abschicken wollte....:mad:

muß jetzt erst mal mein handy wieder holen von meiner

Sis, und dann schreib ich ihr.....;)

Die sind bestimmt denn ganzen tag im freibad,

und danach ist sandra fix und alle :eek:

aber du hast recht....Sandra muß sich in zukunft bei uns abmelden....

sonst kommen wir ja noch um vor Sorge :(

Und du genieß noch deine zeit, deine Kids kommen

ja in ner Woche wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meld dich doch dann mal wenn du etwas von Sandra gehört hast....ich mach mir echt langsam sorgen.....erst fängt sie mit der Pille an, dann gibts nen Hund....und wir sind out....heul...schluchts......jammer :D

Wir gehen gleich Grillen bei Freunden....ich merke wie meine Fingernägel wieder wachsen...ich glaube es liegt daran das der Stress mit den Kids fehlt....:eek:

Man gewöhnt sich richtig an die Ruhe...ich denke wenn sie wiederkommen wirds schnell sehr unruhig werden......*angsthab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wed ich machen süße.

Melde mich heute bei ihr, sehe nämlich meine sis, und kann die nummer abschreiben!

schöööööööööön nägelchen wachsen, meine brechen gerade reihen weise ab und bekommen unheilich viele risse! normaler weise hab ich voll gute harte.....naja legt sich auch wieder.

Hoffe ihr habt schön gegrillt, waren heute auch auf einem grill geb. und sind jetzt nachhause gekommen, und ich mußte meine sucht bei euch erst mal befridigen bevor ich schlafen kann, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja das Grillen war toll......:)

Danach haben wir noch ewig WII gespielt...und was soll ich sagen ich habe in allen Spielen gewonnen....yeah :D

Als wir dann los wollte hat mein Menne auf der terasse noch eine Geraucht....da habe ich plötzlich eine Sternschnuppe gesehen, ich war so überrascht das ich gar nicht recht wusste was ich mir wünschen soll.

Und als wir dann los sind haben wir einen glühenden Ball am Himmel gesehen, bewegte sich ziemlich schnell, war rot orange und blinkte nicht. Dann wurde es immer langsamer.......und schliesslich wurde es kleiner und war weg.....

Das kann doch nur ein vergühender Komet, Stern gewesen sein....

WOW was für eine Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist ja tol was ihr da gesehen habt!

habt ihr fotos gemacht?

Ich hab unserer lieben Sandra heut geschrieben, bei ihr ist der router kaputt, und ab nächster woche geht es wohl wieder *freu freu*

und dann kommt sie wieder on.

Soll an alle liebe Grüße und küsschen ausrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.